Zum Inhalt springen
IGNORED

ipsc world shoot?


harald gräff

Empfohlene Beiträge

Naja, wir hatten ja erst die vorletzte EM, da kann es noch ein wenig dauern.

Außerdem muss sich das dementsprechende Land mit Konzept und anderem bewerben, was reichlich Aufwand für den Verband bedeutet..... von den Kosten für das Match und das drumherum ganz zu schweigen.

Aaalso, so einfach isses nicht, warten wir mal ab, bis Philippsburg irgendwann ganz fertig ist, dann schaun'mer mal.

Gruß & DVC

Hans-Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wir hatten ja erst die vorletzte EM, da kann es noch ein wenig dauern.

Außerdem muss sich das dementsprechende Land mit Konzept und anderem bewerben, was reichlich Aufwand für den Verband bedeutet..... von den Kosten für das Match und das drumherum ganz zu schweigen.

Aaalso, so einfach isses nicht, warten wir mal ab, bis Philippsburg irgendwann ganz fertig ist, dann schaun'mer mal.

Gruß & DVC

Hans-Joachim

Phillipsburg GANZ fertig?

Du meinst so richtig rundrum alles fertig, nix mehr Baustelle, alles Equipment ordentlich verstaut und keine Popperkompostierungsversuche in der Pampa?

So langsam mach ich mir echt Gedanken um Dich Hajo...

Egal, was Du grad eingeworfen, geraucht oder getrunken hast: Lass das Zeuch wech, es bekommt Dir nicht... :gutidee:

Aber mal im Ernst, glaubst Du das sowas noch in diesem Jahrhundert passiert?

Da wird eher Fritzens Tochter mitsamt Familie noch dran bauen...

Grüsse nach Preissn,

Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Phillipsburg GANZ fertig?

Du meinst so richtig rundrum alles fertig, nix mehr Baustelle, alles Equipment ordentlich verstaut und keine Popperkompostierungsversuche in der Pampa?

So langsam mach ich mir echt Gedanken um Dich Hajo...

Egal, was Du grad eingeworfen, geraucht oder getrunken hast: Lass das Zeuch wech, es bekommt Dir nicht... :gutidee:

Aber mal im Ernst, glaubst Du das sowas noch in diesem Jahrhundert passiert?

Da wird eher Fritzens Tochter mitsamt Familie noch dran bauen...

Grüsse nach Preissn,

Georg

Georg - der HAJO braucht entweder tiefen SAND - Berlin,

oder

topfeben - !!!!!

Deshalb hofft er auf PHIL 200?

Iss doch OK - der feste Boden inner Pfalz iss nix für (ge)wichtige Männer.....

:rolleyes: Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...............was´n mit Euch los???? Abgesehen von den Örtlichkeiten in DE, glaubt denn irgendjemand, daß die internationalen Schützen drauf warten mal endlich aus vordefinierten Schießpositionen oder das andere lahmarschige (deutsch)-regelkonforme Zeugs zu schießen. Die wollen doch auch Spaß haben an der Sache, wenn sie schon um den Erdball reisen. Die Gesichter möchte ich mal sehen, wenn sie eine auf 30 oder 40 Stages vergrößerte DM schießen müßten..........(Nix für ungut J.T. !!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Abgesehen von den Örtlichkeiten in DE, glaubt denn irgendjemand, daß die internationalen Schützen drauf warten mal endlich aus vordefinierten Schießpositionen oder das andere lahmarschige (deutsch)-regelkonforme Zeugs zu schießen.

...

Stimmt schon zum Teil (Barrikaden etc.), aber auch in D gibt es die Möglichkeit, sehr interessante und selektive Stages zu entwerfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr vergesst alle die Schweiz :eclipsee_gold_cup:

Also ich wär auch für die Schweiz!!! :pro:

Oder mal was nordisches - ausnahmsweise mal kein gegrillt werden inklusive

Aber bis dahin geh ich auch nach Bali

Grüße Agnes

@ Georg: Popper-Kompostierversuche B) heißt das wir sollten die in Zukunft liegen lassen und ja nicht beim verwesen stören?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.