Jump to content
IGNORED

Nachbesserung - welche Frist?


Der Großkalibrige

Recommended Posts

Moin, ich hab folgendes Problem:

Bei meiner Pistole stellte sich nach fast einem Jahr ein zu tiefes Patronenlager heraus.

Ich bin damit zum Büma (einer, der IMHO einen guten Ruf zu verlieren hat), damit sie zum Importeur geht.

Das war im Dezember. Nach ca. 4 Wochen und durch meinen Erinnerungsanruf hat er sie dann endlich losgeschickt.

Das ganze ,wie schon vorher, bespickt mit Komentaren wie "Das können wir uns ja gar nicht vorstellen..."

Mitlerweile bekam ich Nachricht, daß der Importeur auf einen neuen Lauf Wartet...

Ich muß nun schon 4 Monate auf meine Gun Verzichten und werde jetzt zwei Fristen setzen, bevor ich auf Wandlung poche.

Frage, welche Frist ist denn gerade noch zumutbar?

Zwei Wochen?

Oder wie?

Für eure Tips dankt euch der Großkalibrige

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.