Zum Inhalt springen
IGNORED

FWR - ICH BIN DABEI!


Gast multi73

Empfohlene Beiträge

Bin seit 22.08.07 dabei. Bin mal gespannt, wann die Karte kommt.

Denke, daß das FWR grade jetzt jede Unterstützung seiner Mitglieder braucht, denn jede Schwäche wird wohl vom "Gegner" genutzt werden um unsere eh schon schwache Lobby(haben wir denn eine??) noch weiter zu untergraben.

Grade die Unstimmigkeiten und die Uneinigkeiten der Verbände dürfte doch ein gefundenes Fressen für die "Waffengegner" sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt, wann die Karte kommt.

Du kannst meine haben, und noch viel mehr von ehemaligen Mitgliedern.

Ich bin gespannt, wann es endlich eine richtige Vertretung für unsere Interessen gibt. Das FWR vertritt wie ja, wie nun hoffentlich allseits bekannt sein sollte, nur seine eigenen Interessen und nicht die seiner Fördermitglieder.

Zitat aus dem DWJ Artikel, Streit um Spitze des Forum Waffenrecht:

"Auch dem Verband der Büchsenmacher (VDB) sei es wichtiger, sich das neue Geschäftsfeld „Einbau von Sicherungssystemen“ zu erschließen, anstatt im Schulterschluss mit allen Vertretern der Sportschützen und Waffensammler für den Erhalt des Erbrechts zu streiten. "

Das sagt alles!

---

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel "Nebenkriegsschauplätze" wollen wir denn noch eröffnen?

Könntet ihr mal bitte selbst für etwas Übersichtlichkeit Sorge tragen. Cross- bzw. auch Quasi-Crosspostings, tragen nicht dazu bei.

Hermes ich verstehe den Grund nicht ganz. Dieser Thread heißt. "Warum ich jetzt ins FWR eingetreten bin- und du das auch solltest!".

Da ist es doch ganz angebracht auch darüber zu berichten, warum ich aus dem FWR ausgetreten bin - und warum du das auch solltest.

---

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

also den Zufall sollte man auf keinen Fall entscheiden lassen ...

 

der Fred heisst "Ich bin dabei" und ich bin immer noch dabei ....

 

schaun mer mal, was sich noch die nächsten Tage tut - es kann nur noch besser werden ... :icon14:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.