Zum Inhalt springen
IGNORED

Nochmal Versand, Transimpex gibt an Overnigth ab


Kalimero

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Auf der Suche nach Bezahlbaren möglichkeiten eine Waffe zu verschicken, stieß ich hier im Forum auf die Firma Transimpex.

Gute Hompage und scheinbar möglicher Versandt meiner Waffen die NUR vom Empfänger Persönlich in Empfang genommen können.

Ich Fragte nach Versand vom Waffen, der Freundliche Herr sagte mir die Waffensendungen nun die Firma Overnight in Köln über nimmt.

http://www.overnite-online.de/

Bei der Post bin ich bei ca 40.- Euro!! Eigenhändig geht NUR per Express ec und eventl. Sperrgut und Rückschein :traurig_16:

Also Angerufen:

Freundliche Auskunft!

Auf Hompage gehen dort auf Waffenversand.

Dann PDF Datei aufmachen, findet man unter der Anmeldung und die Verpflichtungerklärung ausfüllen, diese dann der Firma zufaxen.

So denn steht dem Waffenversand, dann eigentlich nichts mehr im Wege und die Waffe wird für 24.- Euro zugestellt und NUR Persönlich übergeben!!

Hoffe das Dilemmer mit Waffenversand hat dann mal ein Ende!!

Die Firma freut sich schon auf viele Aufträge, die wird sie auch bekommen denk ich.

Na Männer? Ist das mal ne Info? :lol:

Grüßle Kalimero

Nennt sich overnite! sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da solltest dich mal erkundigen was die für den europaweiten Versand einer LW verlangen. <_<

Naja ich verschicke nichts ins Ausland wo man ne WBK braucht, die Ausländischen Kollegen sollen sich nen Deutschen Händler suchen an den ich die Waffe verschicken kann. Und verdisch, für mich

Mir langt das mal mim Verschicken in DE.

Vorerst.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.