Zum Inhalt springen
IGNORED

Mappe für WBK und anderes


Floppyk

Empfohlene Beiträge

Ich bin sehr zufrieden mit dem Teil.

Auf die Jagd nehme ich allerdings Jagdschein und WBK raus und stecke sie in die Hosentasche.

In der Mappe finden Reisepass, WBK, Jagdschein, Schießbuch, Überlassungsvereinbarungen und diverse Kopien Platz. Dabei ist die Mappe wie gesagt auch mal Komfortabel in der Jacken-, oder Hosentasche zu tragen.

IMI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Ich bin sehr zufrieden mit dem Teil.

Auf die Jagd nehme ich allerdings Jagdschein und WBK raus und stecke sie in die Hosentasche.

In der Mappe finden Reisepass, WBK, Jagdschein, Schießbuch, Überlassungsvereinbarungen und diverse Kopien Platz. Dabei ist die Mappe wie gesagt auch mal Komfortabel in der Jacken-, oder Hosentasche zu tragen.

IMI

Die Bilder scheinen nicht mehr zu funktionieren. Kannst du die nochmal reinstellen? Wo hast du die Mappe gekauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.