Zum Inhalt springen
IGNORED

Schließung der Seite


Gast Goldwing

Empfohlene Beiträge

:00000733::00000733::00000733:

Endlich mal eine gute Nachricht.

Endlich wird den Halbautomaten-Hippis mal der Teppich unter den Füssen weggezogen.

Werde auf die gute Nachricht direkt ein Fläschlein köpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...trollt da wieder der Mann, der so verkniffen ist, daß er Diamanten scheißt?

*GGG*

Besser Diamanten als geistigen Dünnschiss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast God of Hellfire
Besser Diamanten als geistigen Dünnschiss

Goldwing, Du bist eine ganz arme Wurst. Deshalb kann ich Dir nichtmal böse sein.

Hast Du eigentlich Freunde?

Gruß

GOH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hat er. Aber nur bei den guten VL-Schützen, die mit für den Krieg entwickeltem Nichtkriegsspielzeug 149 von 150 Ringen treffen (mit 13 Schuß, wobei nur die besten 10 gewertet werden...). Natürlich hat er unter all den amoklaufenden Halbautomatenschützen, die die 149 von 150 auch mit 10 von 10 Schuß schaffen, keine Freunde. Mit sowas will er ja nix zu tun haben...

*Troll*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast God of Hellfire
Ja, hat er. Aber nur bei den guten VL-Schützen,

...wir haben in dem letzten Thread, den der GW beehrt hat schon festgestellt, daß er gottseidank nicht für alle VL Schützen spricht. Ich schieße auch VL, aber wenns qualmt und stinkt sind die Ringzahlen für mich auch mal zweitrangig.

Gruß

GOH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wir haben in dem letzten Thread, den der GW beehrt hat schon festgestellt, daß er gottseidank nicht für alle VL Schützen spricht. Ich schieße auch VL, aber wenns qualmt und stinkt sind die Ringzahlen für mich auch mal zweitrangig.

Endlich mal normaaaaaaale Menschen!

Solche Vögel scheint es überall zu geben?!? Der Nick ist schon komisch, freiwillig benannt nach 2 Zimmer, Küche, Bad auf 2 Rädern. :rotfl2:

Achja, an die original Goldbroiler hab ich wage aber gute Erinnerungen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.