Werner Dahmen Posted February 1, 2007 Posted February 1, 2007 Hallo Jürgen, auch auf diesem Wege, alles Gute zum Geburtstag . Glück, Gesundheit und noch weitere Jahre im Dienste der IPSC. DVC Werner
Wolle Posted February 1, 2007 Posted February 1, 2007 Und natürlich auch von mir alles gute zum Geburtstag Mit 59 kann man ja schon mal an die Rente denken um mehr Zeit für sein Hobby zu haben DVC, Wolle Nochn Gedicht gefällig ? Potente Wünsche Etwas grau und etwas kahl, ach, die Jugend war einmal. Doch was nützt denn das Gewimmer, lieber Freund es kommt noch schlimmer. Haare wachsen aus den Ohren, der Geruchssinn geht verloren, dabei hast Du noch zu kämpfen, um den Nasensaft zu dämpfen, der sich an der Spitze sammelt und als Tropfen runterbammelt. Flach und trüb liegt die Pupille, trotz der scharf geschliff'nen Brille. Du bekommst Paradentose, Deine Zähne werden lose. Schmerzhaft, wie Sie einst gekommen, werden sie Dir rausgenommen. Und das künstliche Gebiss ist ein arges Hindernis! Schweigen wir von Nierenschmerzen, starkem klopfen an dem Herzen, von dem Magen - diesen Hund, keinesfalls ist er gesund! Unten ist die Bauchwand faltig, der Urin ist Zuckerhaltig. Der Popo, einst straff und rund, leidet stark an Muskelschwund! Wenn Dir mal ein Wind entfleucht, wird Dir gleich die Hose feucht. Und des Mastdarms volle Falten, können kaum den Stuhlgang halten. Oftmals stören Deinen Frieden, walnussgroße Hämorrhoiden und die sogenannte gute, vielgepries'ne Wünschelrute, hängt als leichtgekrümmter Schlauch, unter'm faltenreichen Bauch. Nur zum Pinkeln lediglich dient der Schnippeldillerich. Und er ist an dieser Stelle wirklich keine Freudenquelle! Sogar die holde Weiblichkeit wittert dies und weiß Bescheid. Schonungslos kommt sie zum Schluss, er ist sittsam, - weil er muss! Doch trotz allem, lieber Knabe, bringen wir als gute Gabe, Wünsche für das nächste Jahr, Dein Urin sei wieder klar, alle Glieder soll'n sich straffen, Du sollst klettern wie die Affen! Kurz: Du sollst zum Playboy werden, viele Jahre noch auf Erden!
Kabu Posted February 1, 2007 Posted February 1, 2007 @Jürgen: häbbie böhrsdei ... und lass dich krätig feiern! @Wolle: ... hast du eigentlich auch Freunde? ... Gruß: Kabu
Klopfer Posted February 1, 2007 Posted February 1, 2007 Hallo Jürgen, die herzlichsten Glückwünsche aus Berlin. Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen. DVC Olav
Martin Steinstrass Posted February 1, 2007 Posted February 1, 2007 Hallo Jürgen, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Alles Gute, Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr. Viele Grüße Martin
expressmaster Posted February 1, 2007 Posted February 1, 2007 Alles erdenklich Gute auch aus Henstedt-Ulzburg, bleib wie Du bist !! Gruß & DVC Michael
Horst Wittmann Posted February 1, 2007 Posted February 1, 2007 Hallo Jürgen, ich will mich meinen Vorrednern gerne anschließen. Alles Gute, Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr. Und - auch Dankeschön für Dein Engagement in unserem Sport Herzliche Grüße aus dem Süden Horst
Don Quichote Posted February 1, 2007 Posted February 1, 2007 Herzliche Glückwunsch, noch ein wenig tiefer aus dem süden noch viele gesunde und schaffensfohe Jahre. DVC
Guest DirkFrey Posted February 1, 2007 Posted February 1, 2007 Ich wünsche Dir das , was man sich nicht kaufen kann - GESUNDHEIT ! Alles Gute von Irrrk
Ranger Walker Posted February 1, 2007 Posted February 1, 2007 Hey großer Meister, auch von mir alles Gute zum Burzeltag. DVC Ranger Walker
alea Posted February 1, 2007 Posted February 1, 2007 Auch von mir alles Gute und vor allem Gesundheit. DVC alea
HAJO Posted February 1, 2007 Posted February 1, 2007 Hallo Jürgen, die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, noch weiter viel Glück und Gesundheit! Ich hoffe das du uns noch lange erhalten bleibst und nicht den Spaß am IPSC verlierst! Vielen Dank für dein Engagement! Viele Grüße & DVC Hajo
Thilo Wurster Posted February 1, 2007 Posted February 1, 2007 Hallo Jürgen, natürlich auch von mir die herzlichsten Glückwünsche aus dem wilden Süden.... Wir sehen uns in Quickborn. Gruss Thilo
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.