Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffenfreundliche Landkreise


TacticalRisk

Empfohlene Beiträge

Hi Christian,

Über FS kann ich rückblickend fast nur gutes berichten.

Wie es mit WS dort aussieht weiß ich aber nicht. Bei einem Gewerbe in der früheren Art sollte es aber kein Problem sein.

Auf Wunsch kann ich Dir die Nummer des OA FS mailen.

DAH soll laut eines Kollegen auch ganz gut sein. Ich denke sofern Du die alten Vorraussetzungen mitbringst, solltest Du nirgends in Bayern große Probleme haben einen WS zu bekommen.

Viele Grüße

willo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. EBE ist nach meinen bisherigen Erfahrungen absolut unkompliziert. Nette und freundliche Mitarbeiterinnen. Gilt aber auch für fast alle anderen Behörden in unserem Landkreis, mit denen ich es bisher zu tun hatte.

Für einen WS wird, wenn alles sonstigen Voraussetzungen dafür vorliegen, ein Versicherungsnachweis mit einer Haftpflichtdeckung in Höhe von 1 Million € für Sach- oder Personenschäden verlangt.

Behörden in größeren Städten allerdings – das ist manchmal ein Kapitel für sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.