Jump to content
IGNORED

Waffenfreundliche Landkreise


TacticalRisk

Recommended Posts

Hi Christian,

Über FS kann ich rückblickend fast nur gutes berichten.

Wie es mit WS dort aussieht weiß ich aber nicht. Bei einem Gewerbe in der früheren Art sollte es aber kein Problem sein.

Auf Wunsch kann ich Dir die Nummer des OA FS mailen.

DAH soll laut eines Kollegen auch ganz gut sein. Ich denke sofern Du die alten Vorraussetzungen mitbringst, solltest Du nirgends in Bayern große Probleme haben einen WS zu bekommen.

Viele Grüße

willo

Link to comment
Share on other sites

Stimmt. EBE ist nach meinen bisherigen Erfahrungen absolut unkompliziert. Nette und freundliche Mitarbeiterinnen. Gilt aber auch für fast alle anderen Behörden in unserem Landkreis, mit denen ich es bisher zu tun hatte.

Für einen WS wird, wenn alles sonstigen Voraussetzungen dafür vorliegen, ein Versicherungsnachweis mit einer Haftpflichtdeckung in Höhe von 1 Million € für Sach- oder Personenschäden verlangt.

Behörden in größeren Städten allerdings – das ist manchmal ein Kapitel für sich.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.