Zum Inhalt springen
IGNORED

Hülsen verkaufen?


Cupra

Empfohlene Beiträge

Eben, und da ich derzeit eine Bedarf von rund 1.500 Schuss pro Monat hab

Den Bedarf hab ich nicht einmal im Jahr :D

Wobei ich leise die Behauptung aufstellen darf, dass sich die Schießkünste nicht zwangsläufig linear zur

Anzahl der verdonnerten Munition verbessern, sondern an der Qualität des Trainings orientieren.

Schnell weg! :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Bedarf hab ich nicht einmal im Jahr :D

Wobei ich leise die Behauptung aufstellen darf, dass sich die Schießkünste nicht zwangsläufig linear zur

Anzahl der verdonnerten Munition verbessern, sondern an der Qualität des Trainings orientieren.

Schnell weg! :ninja:

Naja... Stimmt aber doch... Und wenn Cupra ebensoviel Trockentraining macht, dann schießt er uns alle wohl in Grund und Boden... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Bedarf hab ich nicht einmal im Jahr :D

Wobei ich leise die Behauptung aufstellen darf, dass sich die Schießkünste nicht zwangsläufig linear zur

Anzahl der verdonnerten Munition verbessern, sondern an der Qualität des Trainings orientieren.

Schnell weg! :ninja:

Stimmt schon, es kommt aber doch wohl auch drauf an, ob man freie Pistole oder IPSC schiesst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich (Fabrikmunitionsschütze) mal meinen Revolver dabei habe, dann sammeln die Wiederlader die 44er Hülsen immer auf

Ganz schön link, Hülsen aus dem Revolver "zum Sammeln" unter das Volk zu streuen.

Das geht auch anders....

Man könnte z.B. die guten Stücke auch direkt übergeben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.