Jump to content
IGNORED

Hülsen verkaufen?

Cupra

Recommended Posts

Eben, und da ich derzeit eine Bedarf von rund 1.500 Schuss pro Monat hab

Den Bedarf hab ich nicht einmal im Jahr :D

Wobei ich leise die Behauptung aufstellen darf, dass sich die Schießkünste nicht zwangsläufig linear zur

Anzahl der verdonnerten Munition verbessern, sondern an der Qualität des Trainings orientieren.

Schnell weg! :ninja:

Guest Matze82

Wobei ich leise die Behauptung aufstellen darf, dass sich die Schießkünste nicht zwangsläufig linear zur

Anzahl der verdonnerten Munition verbessern, sondern an der Qualität des Trainings orientieren.

Naja... Stimmt aber doch... Und wenn Cupra ebensoviel Trockentraining macht, dann schießt er uns alle wohl in Grund und Boden... ;)

Stimmt schon, es kommt aber doch wohl auch drauf an, ob man freie Pistole oder IPSC schiesst.

Wenn ich (Fabrikmunitionsschütze) mal meinen Revolver dabei habe, dann sammeln die Wiederlader die 44er Hülsen immer auf

Ganz schön link, Hülsen aus dem Revolver "zum Sammeln" unter das Volk zu streuen.

Das geht auch anders....

Man könnte z.B. die guten Stücke auch direkt übergeben ;)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.