Zum Inhalt springen
IGNORED

IPSC-EM Kurzwaffen 2007


Horst Wittmann

Empfohlene Beiträge

Abba Hooooorscht, wennse mich schätzen :wub: komm ich ja in die Super Senior Kategorie :chrisgrinst: .....

A freudigs Grüßle & DVC

Ha-joooho

:gutidee:

In Anbetracht der ständigen Nulllllrunden für Rentner wird der BDS in naher Zukunft sicher auch

uns Super - Senioren von der Startgeldzahlung befreien. :rotfl2:

Gruß Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:gutidee:

In Anbetracht der ständigen Nulllllrunden für Rentner wird der BDS in naher Zukunft sicher auch

uns Super - Senioren von der Startgeldzahlung befreien. :rotfl2:

Gruß Klaus

Hi Klaus,

da liegt doch wohl ein Irrtum vor.

Super Senioren haben viel weniger Ausgaben als die Jüngeren. Außerdem hält IPSC Schießen jung. Von daher ist zu überlegen, ob die Super Senioren nicht das doppelte Startgeld zahlen. Mit dem Mehrertrag werden die Junioren gesponsert.

:D

Friedrich Gepperth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Klaus,

da liegt doch wohl ein Irrtum vor.

Super Senioren haben viel weniger Ausgaben als die Jüngeren. Außerdem hält IPSC Schießen jung. Von daher ist zu überlegen, ob die Super Senioren nicht das doppelte Startgeld zahlen. Mit dem Mehrertrag werden die Junioren gesponsert.

Friedrich Gepperth

:o Bist Du krank Fritz? :o

Oder bekommt Dir die Ehe so gut?

Du kannst ja richtig witzig sein... :s75:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Klaus,

da liegt doch wohl ein Irrtum vor.

Super Senioren haben viel weniger Ausgaben als die Jüngeren. Außerdem hält IPSC Schießen jung. Von daher ist zu überlegen, ob die Super Senioren nicht das doppelte Startgeld zahlen. Mit dem Mehrertrag werden die Junioren gesponsert.

Friedrich Gepperth

Tja Fritz, da habe ich ja nochmal Glück gehabt, meine letzte EM als Senior, danach geht es auch in die Runzelklasse :rotfl2:

Egal, Bungalow ist schon gebucht und der September ist neben dem Mai der schönste Monat in der Provence.

DVC Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Fritz, da habe ich ja nochmal Glück gehabt, meine letzte EM als Senior, danach geht es auch in die Runzelklasse :rotfl2:

Egal, Bungalow ist schon gebucht und der September ist neben dem Mai der schönste Monat in der Provence.

DVC Werner

Hi Werner,

das ist doch schön dann freue ich mich ja schon darauf das du uns den Fremdenführer gibst du kennst dich ja schließlich da unten bestens aus! Ach wo wir schon dabei sind du kennst doch sicher auch nen schönen roten Tropfen den du empfehlen kannst, ist ja schließlich Tradition das wir zwei Rotwein trinken auf EM´s :s75:

gruss Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Werner,

das ist doch schön dann freue ich mich ja schon darauf das du uns den Fremdenführer gibst du kennst dich ja schließlich da unten bestens aus! Ach wo wir schon dabei sind du kennst doch sicher auch nen schönen roten Tropfen den du empfehlen kannst, ist ja schließlich Tradition das wir zwei Rotwein trinken auf EM´s :s75:

gruss Sven

Stimmt, Svenibaby, das waren lange Nächte am Hotel-Pool auf Kreta. Allerdings ist die Wahl der Weine in der Provence für mich einfacher :wub: , Cote de Provence (de Luberon, de Rhone) ist der typische Landwein, den kann man immer trinken, ein wenig kühl gelagert ab 16 Uhr, zum Frühstück trinkt man besser kühlen Rosé, da bleibt man locker :D

Ich frage mich allerdings, was der Georg F. da unten trinken will, bringt der eine kölner Brauerei mit?

DVC Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Klaus,

da liegt doch wohl ein Irrtum vor.

Super Senioren haben viel weniger Ausgaben als die Jüngeren. Außerdem hält IPSC Schießen jung. Von daher ist zu überlegen, ob die Super Senioren nicht das doppelte Startgeld zahlen. Mit dem Mehrertrag werden die Junioren gesponsert.

:D

Friedrich Gepperth

Hi Fritz, :contra:

als Jung-Senior ahnst Du nicht, das wir Alten die meisten Euros in die Apotheke tragen,

der Aufendhalt im Seniorenheim ist auch nicht gerade günstig, deshalb bin ich dafür, das die Startgelder die Pflegeversicherung übernimmt. :s75:

Den Eindruck, das IPSC Schießen jung hält haben halt nur jüngere IPSC - Schützen.

Ich zum Beispiel versuch nur deshalb durch jede Stage so schnell wie möglich durchzukommen,

weil ich besorgt bin, das die Zeit nicht reicht. :17:

Klaus Lemke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, Svenibaby, das waren lange Nächte am Hotel-Pool auf Kreta. Allerdings ist die Wahl der Weine in der Provence für mich einfacher :wub: , Cote de Provence (de Luberon, de Rhone) ist der typische Landwein, den kann man immer trinken, ein wenig kühl gelagert ab 16 Uhr, zum Frühstück trinkt man besser kühlen Rosé, da bleibt man locker :D

Ich frage mich allerdings, was der Georg F. da unten trinken will, bringt der eine kölner Brauerei mit?

DVC Werner

ja gut Werner, Hauptsache ist doch der Wein ist genauso gut und süss wie die Frauen da unten und alles wird gut... Und was den lieben Georg angeht, wer FC Fan ist, ist so viel leid gewöhnt die letzte Zeit der kommt auch ne Woche oder zwei ohne Kölner Bier aus B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber zurück zum topic: Wie geht´s denn jetzt weiter?

Wenn man davon ausgeht, daß alle 158 das Startgeld fristgerecht zahlen, werden die Teamschützen ja im Hauptmatch schießen. Eventuell werden einige freiwillig auf das Pre-Match ausweichen, weil es terminlich besser passt oder was auch immer. Aber es werden dann doch sicher insgesamt mehr als 110 Schützen sein, die im Hauptmatch schießen wollen.

Besteht denn Hoffnung, vom Veranstalter noch Plätze zu bekommen, die andere Regionen nicht in Anspruch nehmen? Oder wird dann letztlich durch den BDS entschieden, wer ins Pre-Match ausweichen muß?

Beste Grüße und auf diesem Wege frohe Weihnachtstage für Euch alle!

Georg Fabricius

Garantiert werden einige IROA RO aus Germanien freiwillig im Pre Match schießen, da sie auch arbeiten wollen :D . Ich finde allerdings, daß an einer EM auch andere Regionen teilnehmen sollten, wir stellen ja fast 15% der Teilnehmer. Dazu kommt, wenn andere Regionen wenig Startplätze haben, werden auch entsprechend wenig Teams gemeldet, das hat die Vergangenheit gezeigt und ist eigentlich auch schade.

DVC Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

tach zusammen,

hat mal einer auf IPSC.de geschaut was da zu der Rückmeldung der Teilnehmer steht?? verstehe ich das richtig das die Leute auf der Liste noch nicht zurück geschickt haben???? oder bin ich einfach zu weich in der Birne um das noch so alles so richtig zu filtern???

schönen tach noch

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach zusammen,

hat mal einer auf IPSC.de geschaut was da zu der Rückmeldung der Teilnehmer steht?? verstehe ich das richtig das die Leute auf der Liste noch nicht zurück geschickt haben???? oder bin ich einfach zu weich in der Birne um das noch so alles so richtig zu filtern???

schönen tach noch

Sven

:eclipsee_gold_cup: Sven - ganz ruhig - am 28. ist TERMIN....

Also - glaub an DEINE BIRNE...

#

Mit viel DVC - Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eclipsee_gold_cup: Ach so - DU musst (WAS) wissen?

WAS musst Du denn WISSEN?????

?? Horst

ich wollte eigentlich nur wissen ob ich nun richtig verstanden hab das die die auf der Liste sind noch nichts zugeschickt haben oder der BDS noch nix bekommen hat oder ob die die auf der Liste stehen alles richtig gemacht haben und alles von denen beim BDS ist.

ich weiss ist alles was kompliziert um die Uhrzeit aber genau das ist der Grund warum ich glaube das meine Birne langsam weich wird. Liegt sicher am lauten Knall und der erschütterung in der Hand wenns knallt... ich sollte vielleicht doch wieder anfangen mit Hallenhalma oder Matrazengymnastik oder so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte eigentlich nur wissen ob ich nun richtig verstanden hab das die die auf der Liste sind noch nichts zugeschickt haben oder der BDS noch nix bekommen hat oder ob die die auf der Liste stehen alles richtig gemacht haben und alles von denen beim BDS ist.

ich weiss ist alles was kompliziert um die Uhrzeit aber genau das ist der Grund warum ich glaube das meine Birne langsam weich wird. Liegt sicher am lauten Knall und der erschütterung in der Hand wenns knallt... ich sollte vielleicht doch wieder anfangen mit Hallenhalma oder Matrazengymnastik oder so ;)

:gutidee: Aber Sven - es ist doch schön, dass Du da mitfühlst! Am 28. um 24 hrs wissen WIR ALLE mehr!

Hoffen WIR, dass die Post mitgespielt hat!

Meine Unterlagen habe ich per EINSCHREIBEN der Post anvertraut...

Spiel schön mit der Hand - auf der Matraze - oder war's umgekehrt - freu Dich auf die Erschütterung - oder - den Knall....

Halma - oder Helma????

:eclipsee_gold_cup: Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:gutidee: Aber Sven - es ist doch schön, dass Du da mitfühlst! Am 28. um 24 hrs wissen WIR ALLE mehr!

Hoffen WIR, dass die Post mitgespielt hat!

Meine Unterlagen habe ich per EINSCHREIBEN der Post anvertraut...

Spiel schön mit der Hand - auf der Matraze - oder war's umgekehrt - freu Dich auf die Erschütterung - oder - den Knall....

Halma - oder Helma????

:eclipsee_gold_cup: Horst

Hab´s auch verpennt, weil ich mich von der deadline der Franzosen (July 2007) habe irritieren lassen. Denke mal, es wird schon hinhauen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.