Jump to content
IGNORED

Glock 17 als Deko!


mühli

Recommended Posts

Glocks werden zum Glück noch gebaut. Wenn Du eine haben willst, bekommst Du eine. Viel schlimmer finde ich, wenn Waffen, die fast ein Jahrhundert, oder sogar mehr, auf dem Buckel haben, endgültig zerstört werden, weil sie jemand über dem Kamin hängen haben will. Da geht Waffengeschichte verloren! Eine Deko-Glock ist "nur" ein Proll-Gegenstand.

Link to comment
Share on other sites

Manchmal könnte man den, der eine Originalwaffe hat konvertieren lassen und den der es gemacht hat...

und da ist es mir egal, ob Umbau in 4mm oder aber Deko!!! :contra::contra::contra:

wobei die legalität des Umbaus ( wenn nur das gemacht wurde wie im Angebot beschrieben) sehr fragwürdig ist!

Wenn das Griffstück NICHT verändert wurde---> wesentliches Waffenteil bei Kurzwaffen!!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.