Zum Inhalt springen
IGNORED

mutmasslicher vergewaltiger und wilderer gefasst

Shootist

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Shootist

Beteiligung am Ösi-Forum auch von unseren Nachbarn ist erfreulich, aber Hinweise auf Gewalttaten in welcher Form und von wem auch immer...

Also mich interessiert es nicht.

Wenn ich sowas lesen will kaufe ich mir die Krone (Ösi-Equivalent zur Bild-Zeitung)

:s75: cowroper

Geschrieben

Mich interessiert es schon ! Bin immer froh, wenn ich über Geschichten informiert bin, ehe mir einer aus der persönlichen Umgebung was auf's Aug' drückt und ich eingestehen muß, nicht zu wissen, wovon der redet.

Ich bitte Dich, Shootist, also durchaus darum, wenn Dir sowas auffällt, es hier drin zu posten.

Gruß :s75:

Geschrieben

Also mich interessiert es nicht.

@shootist:

Ich bin als volljähriger mündiger Bürger befähigt die Überschrift zu lesen. Sollte es mich mal nicht interessieren, klicke ich nicht auf den Link und lese es nicht! Auch liegt es mir fern, anderen WO Usern Vorschriften zu machen, was sie nicht posten dürfen.

Also, mach weiter so! Ich finde den "Pressespiegel" den Du erstellst ganz gut. Vor allem, weil ich normal keine Regionalzeitungen lese und durch Deine Arbeit Dinge mitbekomme, die mir sonst verborgen geblieben wären.

TheHun

Geschrieben

Ich selbst habe nichts dagegen, wenn hier Negativ-Schlagzeilen gepostet werden. Wenn dies erstrebenswert erscheint, bitte, ok.

Eines sollte uns aber schon klar sein. Wenn schon wir selber uns dauernd mit Verbrechern vergleichen, wenn wir selbst diesem Vergleich mehr Raum geben als positiven Themen des Schützenwesens, selbst in unseren eigenen Betrachtungen,

dann darf es uns auch nicht wundern, wenn Laien das auch machen. Und als Laien den Unterschied zwischen Verbrechern und Legalwaffenbesitzern als "potentiellen Verbrechern" nicht mehr ganz nachvollziehen können.

Gruß

Greenhorn

Geschrieben

Hallo Shootist!

Da ich jemand kenne, der lesen und schreiben kann, ist es mir auch möglich in diesem Forum zu posten :rotfl2:

Scherz beiseite, ich will dir keine Vorschriften machen, ich bin nur durch ähnliche Threads in einem anderen Waffen-Forum sozusagen ein "gebranntes Kind". Da lese ich diese Posts, die sich in erster Linie durch, na sagen wir mal, hohen Anteil an Gewalttaten von nicht Österreichern, inkl. Ratschläen wie mit diesen zu verfahren wäre, auszeichnen.

Diese Posts lese ich einfach nicht und werde es auch hier so halten (Damit kein Mißverständnis aufkommt: Ich unterstelle dir nichts).

@The hun

Ich bin der letzte, der irgenwem (in dem Fall Shootist) Vorschriften macht, was er posten darf und was nicht.

Ebenso bleibt mir aber unbenommen zu posten wenn mir etwas nicht gefällt.

Trotzdem euch beiden: :s75:

cowroper

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.