digidag Posted October 12, 2006 Posted October 12, 2006 Mich interessiert es ob es Hülsenfänger für G3 Klone gibt z.B. XR41 Habe da mal was von einen Hülsenfänger im Visier gelesen kann mir da mal jemand weiter helfen ?
Rotti Posted October 12, 2006 Posted October 12, 2006 Wenn es ihn gibt, ist er erlaubt und auch unter 18 frei zu erwerben.. Zumindest juristisch dürfte es da keine Haken und Ösen geben... (Du bist irgendwie ins falsche Unterforum geraten, versuch´s mal bei Halbautomaten)
Jack Randall Posted October 12, 2006 Posted October 12, 2006 Wenn es ihn gibt, ist er erlaubt und auch unter 18 frei zu erwerben.. Zumindest juristisch dürfte es da keine Haken und Ösen geben... Seit wann soll ein dämlicher Hülsenfänger ein wesentliches Waffenteil sein?
Hermes Posted October 12, 2006 Posted October 12, 2006 Das war ein Gag, weil er in "Waffenrecht", statt HA fragt...
Hamster Posted October 13, 2006 Posted October 13, 2006 Aber um ehrlich zu sein würde es mich nicht wundern, wenn man bei uns für so ein Teil eine besondere Genehmigung bräuchte ...
Rotti Posted October 13, 2006 Posted October 13, 2006 Na.... und da ist Dir auch noch zum Lachen zumute... die Sammler halt mal wieder AuchhoffentlichbaldmitRoterunterwegs Le Rott
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.