Zum Inhalt springen
IGNORED

Gerade bei video google gefunden!

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hmmm... Stimmt die Kadenz von dem Ding überhaupt??

Nein,aber irgendwie scheint das mir zuviel aufwand zu sein,zb die Mun die sie auspacken,so verschickt man doch keine deko mun!korrigiert mich wenn ich falsch liege.Daneben findet man ein Video von TS-Works und da schiessen sie mit ner "richtigen ak"und wenn mann genau hinhört sind es scheinbar deutsche.Nunja kann man sagen,die sind vielleicht in den Usa,abeer ich könnte mir sowas durchaus vorstellen.Schlimm aber wahr :confused::confused:

Geschrieben

Naja, da gibts jetzt bestimmt eine paar freundliche Herren in grün die die lustigen AK-Fans mal kennen lernen wollen. Vielleicht unterhalten die sich dann mal über so Dinge wie ne Schießerlaubnis. Oder falls, und danach sah es aus, es sich um eine "scharfe" handeln sollte über noch ein paar andere Dinge die so im WaffG bzw. KWKG stehen.

Auf jeden Fall echt :peinlich: so im Wald herumzuballern. Verantwortungsvoller Umgang mit Waffen siehr m.E. nach anders aus. Man kann nur hoffen, dass es sich nicht um Sportschützen / Jäger o.ä. handelt, sonst wird nachher von so ein paar Idioten auf alle geschlossen. <_<

Geschrieben

Naja, da gibts jetzt bestimmt eine paar freundliche Herren in grün die die lustigen AK-Fans mal kennen lernen wollen. Vielleicht unterhalten die sich dann mal über so Dinge wie ne Schießerlaubnis. Oder falls, und danach sah es aus, es sich um eine "scharfe" handeln sollte über noch ein paar andere Dinge die so im WaffG bzw. KWKG stehen.

Auf jeden Fall echt :peinlich: so im Wald herumzuballern. Verantwortungsvoller Umgang mit Waffen siehr m.E. nach anders aus. Man kann nur hoffen, dass es sich nicht um Sportschützen / Jäger o.ä. handelt, sonst wird nachher von so ein paar Idioten auf alle geschlossen. <_<

Auf jeden fall peinlich,na wenigstens bin ich nicht der einzigste der da an ne "scharfe" denkt.Ich denke aber

nicht das es sich bei solchen IDIOTEN um Sportschützen handelt,sicher kann man für keinen die Hand ins Feuer

legen,aber das ist mehr als nur Verantwortungslos!Darum sollten sich die Herren in Grün mal kümmern(machen sie ja schon,ich weiss),und nicht immer auf dem "bösen" Sportschützen rumhacken.

Geschrieben
Naja, da gibts jetzt bestimmt eine paar freundliche Herren in grün die die lustigen AK-Fans mal kennen lernen wollen. Vielleicht unterhalten die sich dann mal über so Dinge wie ne Schießerlaubnis.

es soll länder geben in denen sowas erlaubt ist bzw einfach niemanden kratzt, so länder ohne sachbearbeiter und deren ganzer bunter ampel an besitzerlaubsikartenvorantragseintragscheinen. aus dem vidoe kam jedenfalls nicht eindeutig beweisbar hervor wo das war. schlimm hier gleich nach herren in grün zu rufen. hat doch niemandem weh getan (höchtes der geldtasche der jungs...).

just my 2 cents.

lg

Martin

Geschrieben

Hallo,

also die Mumpeln, die da ins Magazin gewandert sind sahen aber nicht nach den Platzern aus die ich so aus den 70-80er Jahren kannte.

Na mal unter uns, wer würde nicht schon gern mal so einen Vollautotag auf so einem US Spassplatz mitmachen. Na ihr kennt sicherlich diese Videos.

Oh, jetzt habe ich mich ....

Schönen Abend noch

Bernd

Geschrieben

Ziemlich peinliche Vorstellung das Ganze! Bei der geballten Kompetenz der Buben kann man von Glück reden daß keiner erschossen wurde. Die Munition sah jedenfalls nach Vollmantel und nicht nach K-Patronen aus. Und vollautomatisch hat er sicher nicht geschossen, da ist die Kadenz schon nocht etwas höher, oder?

So ein zünftiges Automatenschießen möchte ich mir auch das nächste mal in den USA genehmigen, das wird sicher ein Spass - aber eben ein legaler.

Geschrieben

es soll länder geben in denen sowas erlaubt ist bzw einfach niemanden kratzt, so länder ohne sachbearbeiter und deren ganzer bunter ampel an besitzerlaubsikartenvorantragseintragscheinen. aus dem vidoe kam jedenfalls nicht eindeutig beweisbar hervor wo das war. schlimm hier gleich nach herren in grün zu rufen. hat doch niemandem weh getan (höchtes der geldtasche der jungs...).

Richtig, gibt es - Afghanistan zum Beispiel... :rotfl2: Ich denke aber, dass das ganze irgendwo im deutschsprachigen Raum aufgenommen wurde. Und da gibt es halt mal rotgelbgrüne Karten bzw. deren schweizer oder österreichisches Gegenstück.

Was mich an dem Verhalten der Herren stört, ist, dass sie einfach so mal ins Gelände reinfeuern. Jogger oder sonstige Personen in der Flugbahn - shit happens.... :icon13:

Und ich denke, wenn man so sorglos mit Waffen umgeht, braucht man keine. Mal ganz davon zu schweigen, was ich davon halten würde, wenn es sich tatsächlich um eine illegal erworbene Waffe handeln würde. Ich denke, man sollte etwas tun BEVOR etwas passiert - es wird bereits oft genug erst im Nachhinein gehandelt.

Solche Leute sind m.E. dem Ansehen aller Legalwaffenbesitzer abträglich (ich habe auch die BDS-Scheiben an der Wand gesehen und befürchte das Schlimmste... :icon13: )

Bei einer legalen FA-Veranstaltung z.B. in den USA wäre ich auch sofort dabei, aber da ist man ja auch auf einem mehr oder weniger abgesperrten Gelände - und es sind legale Waffen! (@John Lee Enfield - wir könnten ja ne Fluggemeinschaft machen, wär dann billiger... :rotfl2::s75: )

just my 2 cents

mfg

Michael

Gast God of Hellfire
Geschrieben

...man kann ja viel Blödsinn anstellen in jungen Jahren, aber man sollte die Videokamera weglassen.

Die Fingerabdrücke auf den zurückgelassenen Hülsen sprechen sicher auch Bände...

Hat jemand mitbekommen, welcher von den Jungs der Tino war?

:peinlich:

Gruß

GOH, der im Leben auch schon viel Unfug angestellt hat

Geschrieben

Wenn die einen AK-47-Nachbau als Selbstladegewehr haben, bekommt man die Kadenz auch mit dem Finger hin. Ob das wirklich ein Vollernter ist, bleibt fraglich.

Die Munition kann ohne weiteres Deko sein, die bekommt man bei Auktionen im Netz. Man sieht zumindest in einem Video nicht, ob diese tatsächlich geladen werden.

Nichts desto trotz, eine ziemlich dumme Idee, ein Video zu drehen und Gesichter, Stimmen und Wohnräume mit möglicher Weise weiteren Waffen zu zeigen.

Schadet dem Ansehen der ehrlichen Schützen...

Geschrieben

...man kann ja viel Blödsinn anstellen in jungen Jahren, aber man sollte die Videokamera weglassen.

GOH, der im Leben auch schon viel Unfug angestellt hat

Ehrlich Meinung!

Es hat von euch anderen ja noch niemand mal Blödsinn mit Schußwaffen angestellt?

War möglicherweise ne RG94 aus Luxemburg als Halbautomat, denn diese Kadenz war noch nichtmal bumbfiring. Revidiere Aussage wegen Video nummer 2.

IST KEINE PLATZMUNI, auf der Mikrowelle oder was auch immer das ist erkennt man einen Einschlag!

Wohl vom Lastwagen gefallen. Im Osten, nein nicht DDR, noch eins weiter in Tschechien/Polen ist es ja einfach an sowas ranzukommen.......... Und schiessen kann der damit auch nicht, geübter (Sport) Schütze sollte dadurch ausschließbar sein.......

Vielleicht legal, vielleicht illegal, wer weiss. Könnte ja doch Luxemburg sein?? Dann wäre vollauto nicht ganz illegal.....

Grüße

Geschrieben

naja der hebel war bei diesem video sicher nicht auf "friedensstellung" die denentsprechende kadenz gibt es gleich ein vid weiter unten unter dem titel ak47 in the forest

und ob nun knallmuni oder nicht ..... das sind jedenfalls spinner und sollten keinesfalls eine waffe in die hand bekommen.

Gast God of Hellfire
Geschrieben

Ehrlich Meinung!

Es hat von euch anderen ja noch niemand mal Blödsinn mit Schußwaffen angestellt?

...ich habe mit Schußwaffen noch nie Blödsinn angestellt. Kann daran liegen, daß wir mit 16 keine hatten oder aber auch weil ich einfach bei manchen Dingen doch ganz vernünftig bin.

;)

Gruß

GOH

Geschrieben

Wenn Sie das öfter machen, werden sie wenigstens die Sirenen nicht hören können, wenn das Räumkommando ankommt um Ihre Wohnung zu zerlegen.... :rotfl2:

Weil die Ohne Gehörschutt schiessen?? Das mache ich auch meißtens: Wer heutzutage ein paar Stunden am stück in ner Disco hockt, bzw das NICHT macht kann problemlos seine 100 Schuß GK pro Schiessen raushauen ohne Gehörschutz, die Belastung ist da eher sogar noch geringer. Ein Aspirin im voraus hilft übrigens gegen Knalltrauma.

Geschrieben

Es waren auf keinen Fall Platzpatronen, weil damit die Schußfolge nicht erreichbar ist. Der Auswurf der abgefeuerten Hülse müsste von Hand erfolgen.

Die Patronen die aus der Verpackung kamen waren scharf oder Deko. Gegen Deko spricht allerdings die Art der Verpackung.

Die falsche Kaliberbezeichnung 39 x 7,62 deutet schon auf blutige Laien hin.

Das Magazin wird ziemlich stümperhaft geladen.

Ich glaube auch nicht, daß es Sportschützen waren, ich kann mir nicht vorstellen, daß ein Sportschütze seine Munition auf den Waldboden legt bevor er das Magazin lädt. Er würde auch die Waffenteile nach dem Zerlegen nicht auf einen Betonboden legen.

Zumindest Teile des Film sind m. E. nachsynchronisiert, da der Hall im Wald so nicht sein kann. Siehe Kommentar über Hülsenklemmer (2:25 auf dem Video)

Die Schlußbemerkung deutet ebenfalls auf Laien hin, da "Modellwaffen" nicht mit Platzpatronen schießen, sowenig wie diese Patronen frei erwerbbar sind.

Geschrieben

das ist weder eine "dekowaffe", noch irgend ein "platzpatronenteil"

es handelt sich entweder um eine ak-47, ddr fertigung, klappschaft für fallis oder um einen nachbau der auf ewb erwerbbar ist

es ist auch keine fullauto waffe, die kadenz in fullauto bei der ak-47 liegt deutlich höher

diese feuergeschwindigkeit bekommt keiner mit dem finger hin; außer er ist bumpfire-experte :rotfl2:

die jungs waren mit einer echten ak-47 halbauto; oder deren nachbau im wald

die mags wurden mit scharfen mumpeln geladen

geschossen wurde aber mit manöverpatronengerät und platzpatronen

das mpg (manöverpatronengerät) der russen und der ex-nva ist eine aufschraubbare gasdüse

nicht so wie beim g3, die ak-plz-düse ist vorne geöffnet mit einem dicken loch

es wird nur ein gasstau damit produziert

pulverreste fetzen schön vorne raus; sieht man ganz deutlich bei den idioten im wald

frage mich, wer ist nur so blöd und macht sowas :gaga:

nunja, seit die jugend immer mehr eingeschränkt wird, verblödet u.s.w.... kein wunder

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.