Zum Inhalt springen
IGNORED

LEVEL III in Berlin 2 Tage

Klopfer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo IPSC-Gemeinde,

jetzt geht´s los.

Ausschreibung:

http://www.ipsc4ever.info/match/Ausschreib...20break2007.pdf

Online-Anmeldung:

http://www.ipsc4ever.info/index.php?option...=54〈=de

Faxanmeldung:

http://www.ipsc4ever.info/match/anmeldung%...REAK%202007.pdf

"SPRING BREAK 2007"

Veranstalter: IPSC4EVER e.V.

Zeit: Samstag, den 14.04.2007 - Sonntag 15.04.2007

Briefing/Start: 08:30 Uhr / 08:45 Uhr

Starter: max. 140

Startgeld: 65,- € per Überweisung, im voraus

min. Schuss: ca. 250 - 280

Stages: 13-14

Klassen: Alle bei erreichen der erforderlichen Teilnehmer

Regeln / Scoring: das derzeitig gültige IPSC–Regelwerk

MD/RM: IPSC4EVER e.V. / Kristian Triebel

Meldeschluss: nach erreichen der Teilnehmerzahl

Anmeldung per Email: match@IPSC4EVER.INFO

Überweisung: Deutsche Bank, Kto: 149 68 84, BLZ: 100 700 24

Sanktionierung Level III ist beantragt!

Leider geht es nicht ohne ein paar Regeln:

Für die Teilnahme an diesem Wettbewerb erkennen alle Starter an: Weder der Veranstalter noch seine Vertreter sind für Schäden oder Verletzungen, die ein Teilnehmer während der Veranstaltung erleidet, haftbar zumachen.

Jeder Schütze haftet für den von ihm abgegebenen Schuss.

Das Tragen von Schutzbrille und Gehörschutz für alle Teilnehmer und Zuschauer Pflicht!

DVC

IPSC4EVER e.V.

Geschrieben

Gibt es auch schon irgendwo eine Starterliste einzusehen?

ich find nichts :D

Musst du vielleicht besser suchen, Pixel für Pixel - ich würde dabei eine Suchzeit von min 10 Wochen einplanen :rotfl2:

Grüße Agnes

Geschrieben

Bis da hin ist doch noch etwas Zeit. Also heisst trainieren trainieren trainieren trainieren. Dann sollte wenigstens der Arm dran bleiben.

Geschrieben

Beim "SPRING BREAK 2006" habe ich mir eine Zerrung in der rechten Ar...backe geholt und das ziemlich am Anfang des Turniers. Jetzt fragt mich aber bitte niemand, ob ich mit den Ar.. schiesse. Ich sage nur 45 m - Stage und da ich ein Reshoot bekam durfte ich ein Zweitesmal rann und das war es dann auch. :17:

Man hätte natürlich auch von hinten schiessen können.

DVC

Geschrieben

Lass mal gut sein Alexander, ich habs "versucht" von hinten zu schiessen :huh: ..... hätte lieber laufen sollen, dann hätt ich auch was getroffen. :D

Gruß & DVC

Hans-Joachim

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Beim "SPRING BREAK 2006" habe ich mir eine Zerrung in der rechten Ar...backe geholt und das ziemlich am Anfang des Turniers. Jetzt fragt mich aber bitte niemand, ob ich mit den Ar.. schiesse. Ich sage nur 45 m - Stage und da ich ein Reshoot bekam durfte ich ein Zweitesmal rann und das war es dann auch. :17:

Man hätte natürlich auch von hinten schiessen können.

DVC

Hi Alexander,

tröste Dich, ich hab mir auf der Stage den rechten Oberschenkel gezerrt!

Wir werden halt nicht jünger !!!! :rotfl2:

DVC

Michael

Geschrieben

Hi Alexander,

tröste Dich, ich hab mir auf der Stage den rechten Oberschenkel gezerrt!

Wir werden halt nicht jünger !!!!

DVC

Michael

Seid alle beruhigt,

beim nächsten Spring-Break muß keiner 45 Meter laufen, da müsst Ihr vielleicht aus 45 Metern schiessen. :rotfl2:

Vielleicht als Einhandübung ? :00000733:

Man könnte das üben :gutidee: Man könnte auch laufen üben :gutidee:

Geschrieben

... Man könnte auch laufen üben :gutidee:

Jaja, wer den Schaden hat!

Da hab´ ich mir im Februar in der rechten Wade ´nen Muskelfaserriss zugezogen, massiere, dehne, kraule die Wade wie ein Weltmeister bevor ich auf die Stage gehe, und zerre mir dann den Oberschenkel !!! :peinlich:

Seid alle beruhigt,

beim nächsten Spring-Break muß keiner 45 Meter laufen, da müsst Ihr vielleicht aus 45 Metern schiessen. :rotfl2:

Vielleicht als Einhandübung ? :00000733:

... dann aber nur "weak hand" !!! :bud:

Geschrieben

.........und Virgina Count auf Halbscheiben

DVC Tino

Ihr habt es so gewollt, Halbscheiben überlappend mit No-Shoot drüber, drunter und daneben

und Tino macht es als erster vor. :heuldoch::heuldoch:

Gruß Olav

Geschrieben

Ihr habt es so gewollt, Halbscheiben überlappend mit No-Shoot drüber, drunter und daneben

Gruß Olav

Iiiih!!! Dann trau ich mich aber nicht her. :traurig_16:

Geschrieben

Na schön auf was für Ideen ihr Olav so bringt ! Der macht seine Drohungen bestimmt war.

DVC

Alex

Stimmt vielleicht,aber wenn Agnes deshalb nicht kommt, wär´ schon schade.

Und für Alex´ Leiden und ähnliche haben wir dann 10.2.11 :heuldoch:

So wir müssen uns nochmal die Stages anschauen, Ihr schreit ja nach Qualen.

Geschrieben
.........und Virgina Count auf Halbscheiben

...bei 50 m siehst'e eh nicht wie viele Löcher in der Scheibe sind... da ist fix-time ist da doch viel cooler... reichen Dir fünf sec. bei drei Halben auf 50m?

:crazy:

Gruß Gromit

Geschrieben

...bei 50 m siehst'e eh nicht wie viele Löcher in der Scheibe sind... da ist fix-time ist da doch viel cooler... reichen Dir fünf sec. bei drei Halben auf 50m?

:crazy:

Gruß Gromit

Nicht reden kommen. :gutidee:

Und dann sowas

Geschrieben

:bud: Na dann....

geben wir schon mal die Lederunterwäsche in die Spezialreinigung und achten darauf das wir keinen Bandscheibenvorfall kriegen ( ja ja Alt werden ist Schei...... :huh: ). Dieses Jahr hab ich nicht mal ein Match in Berlin auf die Reihe gekriegt..... Was ansich schon traurig genug ist... Denn für alle die es noch nicht wissen.... die Atmosphäre ist herzlich.... das Match macht Spass und Berlin ist eine Reise wert....

bis dann

Andreas

lol :gutidee:

• 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.