Zum Inhalt springen
IGNORED

6th Ironhands Autumn Level III

Bernd Schmidt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es ist wieder mal soweit, unser Herbstmatch steht kurz bevor ! ( 30.9. - 3.10. )

Jeder Schütze schiesst das Match an einem Tag !

Es sind noch Startplätze frei, bei Interesse Anmeldung unter www.ironhands.de

DVC

Ironhands

• 2 Wochen später...
Geschrieben

So, ich war am Samstag dran.

Kann nur sagen : Wieder mal ein großartiges Match mit netten, abwechslungsreichen Stages. Es lohnt sich jedes Mal, nach Lauf zu kommen.

Gruß

Harry

:gaga: Na, dann warten wir mal auf ISEGRIMS Bericht -

Ich habs am Dienstag "vor mir" - bin gespannt!

Mit viel DVC Horst ;)

Geschrieben

Na, dann warten wir mal auf ISEGRIMS Bericht -

Mit viel DVC Horst ;)

Ise war diesmal nicht dabei, aber ein Haufen anderer netter Österreicher, die trotz der Wahl im eigenen Land nach Lauf kamen... oder gerade deswegen :rotfl2: Naja, irgendeinem Elend wollten sie wohl entkommen.

Ansonsten: war wieder mal sehr nett, tolle Aufbauten, ein Irrgarten, in dem manche beim abgehen verzweifelt die 11. Scheibe suchten, sie endlich fanden und dann nach dem Beep trotzdem an ihr vorbei rannten :heuldoch:

Und wie war das nochmal.... einhändig links und rechts durch Fensterchen auf Plates schießen, die mindestens, naja so ungefähr 500 m (oder warens doch nur 10-15 m ??) weit weg standen :00000733: Da hat so mancher nach 90 Sekunden aufgegeben B)

Dann sind wir mal gespannt auf 2007, Anmeldung ist raus.

DVC,

Wolle

Geschrieben

:gaga: Na, dann warten wir mal auf ISEGRIMS Bericht -

Mit viel DVC Horst ;)

War diesmal nicht in Lauf -Lauf!

Muss mein €uro verdienen und konnte diesmal nicht kommen :peinlich:

Hab momentan ein bißchen viel um die Ohren.

Bin jedoch für 5.11.06 gemeldet.

Aber unsere Girls und Jungs waren wie immer in stattlicher Anzahl präsent.

DVC

ISE

Geschrieben

Und der totale Beweis das man nicht immer Löcher in Bodennähe braucht um anspruchsvolle Übungen zu kreieren.....

:appl: Auch meine Bandscheiben sagen Danke !! :appl:

Wolle

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.