Jim Phelps Posted September 10, 2006 Share Posted September 10, 2006 So sind die Daten auf der Festplatte vor unberechtigtem Zugriff sicher (vor berechtigtem auch): http://cgi.ebay.de/Durchgeknallt-Durchscho...1QQcmdZViewItem Ich tendiere zwischen und . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klopfer Posted September 10, 2006 Share Posted September 10, 2006 So sind die Daten auf der Festplatte vor unberechtigtem Zugriff sicher (vor berechtigtem auch): http://cgi.ebay.de/Durchgeknallt-Durchscho...1QQcmdZViewItem Ich tendiere zwischen und . Der Hintern ist gut, die Haltung unter aller Sau. Daher auch das schlechte Trefferbild auf der Platte Gruß Olav Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jim Phelps Posted September 10, 2006 Author Share Posted September 10, 2006 Der Hintern ist gut... Der wird aber leider nicht versteigert. Ich hab übrigens auch schon mal 'ne Festplatte "zerschossen" - allerdings ganz ohne Einsatz von Waffen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Asgard Posted September 13, 2006 Share Posted September 13, 2006 Spanabhebende Datenverarbeitung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
XP-100 Posted September 13, 2006 Share Posted September 13, 2006 Burn - Out - Syndrom? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glockpilot Posted September 13, 2006 Share Posted September 13, 2006 Ist das jetzt so Service bei den Russen, daß es beim Kauf eines Gewehres nen Knacka.... dazu gibt, der das Teil für Dich schießt? Nettes Volk. noch 2 bis zur PM. der Glockpilot Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manurhin73 Posted September 15, 2006 Share Posted September 15, 2006 "... und eins ist sicher, für ihre Autos steht keiner Schlange." (Lord of War) Man muss halt immer einen Tick besser sein als die Konkurrenz wenn man Waffen verticken will @beigelegter Knacka.... Aufgrund der vielen Nachfragen: NEIN,meine Frau ist nicht(!) Bestandteil der Auktion,die würde ich doch noch gerne behalten ;-) Dann besteht ja noch Hoffnung, wenn er sie noch behalten will kanns ja morgen schon anders ausschauen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.