Zum Inhalt springen
IGNORED

Hobby einer Sopranistin

Brollachan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein Junges Mädchen am Pistolenfeldschiessen 25 Meter, irgendwo im Kanton Freiburg.

Und der junge Betreuer hat nichts anderse im Kopf, als an seinem Natel "Rumzufummeln!" :angry2:

Und der auf der 50 Meter Bahn ist vermutlich Ihr Grossvater. ;)

Moin,

der Natelfummler scheint mir ein selten unhöflicher Tropf zu sein :peinlich:

Anstatt einer jungen Dame helfend unter die Arme zu greifen fummelt der am Natel :gaga:

Kerle gibts :peinlich:

MfG Piet

Kein Wunder das unsere Bevölkerung überaltert.

Geschrieben

Moin,

der Natelfummler scheint mir ein selten unhöflicher Tropf zu sein :peinlich:

Anstatt einer jungen Dame helfend unter die Arme zu greifen fummelt der am Natel :gaga:

Kerle gibts :peinlich:

MfG Piet

Kein Wunder das unsere Bevölkerung überaltert.

Piet,

woran erkennt man denn, daß die junge Dame hilfe braucht.?...

Karl

Geschrieben

Piet,

woran erkennt man denn, daß die junge Dame hilfe braucht.?...

Karl

Na das sieht man doch ganz deutlich, dass ihr von dem mördermäßigen Rückstoss das Top zu entgleiten droht :bud:

Deswegen ja auch "unter die Arme greifen" ;)

Geschrieben

Na das sieht man doch ganz deutlich, dass ihr von dem mördermäßigen Rückstoss das Top zu entgleiten droht

Wenn man sowas hier liest braucht man sich nicht zu wundern, dass man so wenig "Weibsvolk" auf den Schießständen sieht. :icon13: Ich würde da auch fern bleiben. :angry2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.