Zum Inhalt springen
IGNORED

S&W-Cup am 26.08.06 in P-burg

Kabu

Empfohlene Beiträge

Nach einigen Jahren Pause findet für die Freunde des gepflegten Reloades am 26.08.06 wieder der Smith & Wesson Cup statt.

Austragungsort ist die Schießanlage in Philippsburg.

Aktuell sind 10 Stages mit 147 Schuß geplant.

Level II ist beantragt.

Genauere Infos auf der Info-Page der TWT unter "Termine / Ausschreibungen Saison 2006 / 2007"

In diesem Sinne, rotierende Grüße: Kabu

Nach einigen Jahren Pause findet für die Freunde des gepflegten Reloades am 26.08.06 wieder der Smith & Wesson Cup statt.

Austragungsort ist die Schießanlage in Philippsburg.

Aktuell sind 10 Stages mit 147 Schuß geplant.

Level II ist beantragt.

Genauere Infos auf der Info-Page der TWT unter "Termine / Ausschreibungen Saison 2006 / 2007"

In diesem Sinne, rotierende Grüße: Kabu

:bud:SMITH & WESSON CUP

Is das das tolle Match, welches Gross Sachsenheim immer zum Rotieren brachte? Da gabs doch auch Preise satt - und eine Verkaufsausstellung. Gibts in Phil so etwa auch? Sidematch?

Probeschiessen mit der "Kollektion" von S&W (auch Pistolen :D )?

Wann is Meldeschluss - wieviele TrommeldreherInnen?

;) Horst (F 18 stimmt....)

da fällt mir gerade ein:

habe mich vor kurzem mal schlau gemacht wo philippsburg überhaupt ist.

da können wohl nur die süddeutschen hin. für mich wär das ja ohne übernachtung gar nicht zu machen.

na ja, war mal `n blick auf die landkarte wert.

da ist ja auch der p99 cup und der wäre für mich interessant gewesen. aber so?

bissken weit wa?

ach ja, ich wohne übrigens im münsterland nähe ostwestfalen-lippe.

da fällt mir gerade ein:

da können wohl nur die süddeutschen hin. für mich wär das ja ohne übernachtung gar nicht zu machen.

bissken weit wa?

Ob IPSC oder Westernschießen, ohne Fahrt- und Übernachtungskosten kommst du nicht hin.

In P-Burg kannst du auch mit Wohnwagen oder Zelt auf dem Stand übernachten ( 5 Euro werden da wohl pro Nacht zur Zeit aufgerufen, bin da aber nicht sicher).

Aber auch die DSB-Leute werden wohl zur DM nach München in den seltensten Fällen einen Tagesausflug machen.

Wenn du dir den Kalender der Level III Matches in Deutschland anschaust wirst du ausser P-Burg nur noch Lauf, Berlin, Quickborn, Düsseldorf und zum ersten Mal Heusenstamm finden.

Nur P-Burg und Berlin sind Outdoorstände.

Wenn du nicht bereit bist in Fahrt- und Übernachtungskosten Geld zu stecken, solltest du vielleicht dein Interesse auf andere Bereiche des Schiessportes richten.

Gruß

MaWo

da fällt mir gerade ein:

bissken weit wa?

Hi tekumse,

ich hatte dieses Jahr bislang dreimal das Vergnügen, an einem Match in P'burg teilzunehmen.

2x war der Start sehr früh und auch die Anzahl der Stages verhieß keinen kurzen Tag, also habe ich eine Übernachtung gebucht.

1x war der Start später, so daß ich trotz 9 Stages um 0630 h losgefahren bin und immer noch sehr früh da war. Zu diesem Match sind übrigens auch ein paar Jungs aus dem Münsterland direkt angereist.

Ggf. könnte man ja auch zur Kostenminimierung auf eine Fahrgemeinschaft kommen, wenn man sich outen möchte. Meist wird hier im Forum vorher rumgefragt, wer auf den Matches alles da ist. Und wenn nicht, kann man ja auch selbst so einen Thread anfangen.

Hast Du keine Vereinskameraden, mit denen Du die Spritkosten teilen kannst? :gutidee:

Ansonsten schließe ich mich MaWo und Horst an.

Schießen ist nicht das billigste Hobby, IPSC wird da aber noch was draufsetzen, und nicht nur wegen des höheren Mun-Verbrauchs. Aber das ist bei einer Sucht meistens so! ;):heuldoch:

In diesem Sinne,

DVC und :bb1:

Genau, es ist dieses Match, das Sachsenheim immer zum Rotieren brachte.

In alter Tradition wird es für die Sieger Pokale und Geldpreise geben, die vom S&W-Club 30 gesponsert werden. Sachpreise werden nach der Siegerehrung unter allen Teilnehmern verlost. Aber nicht jeder Teilnehmer wird einen Sachpreis erhalten, soviel konnten wir nicht auftreiben.

Horst, ich habe dich gleich auf die Starterliste der Senioren gesetzt. Die Startgebühr werde ich von meinem Taschengeld bezahlen. Wehe wenn du kneifst!!!!!

Dietmar

Die Startgebühr werde ich von meinem Taschengeld bezahlen. Wehe wenn du kneifst!!!!!

Dietmar

Ob da einer Dietmar´s Namen als nick mißbraucht? :s75:

Horst, ich habe dich gleich auf die Starterliste der Senioren gesetzt. Die Startgebühr werde ich von meinem Taschengeld bezahlen. Wehe wenn du kneifst!!!!!

Dietmar

:confused: Danke Dir! - Isch hab da glaub isch - keinen Ausgang....

Der Fritz is dran....

TASCHENGELD?

Ich dachte, Beamte bekommen GAGE :)

Liebe Grüsse zurück - Horst

(Der Rolf hat doch meinen 25er noch nich bei Leon "eingeführt" :angry2: )

Wenn du nicht bereit bist in Fahrt- und Übernachtungskosten Geld zu stecken, solltest du vielleicht dein Interesse auf andere Bereiche des Schiessportes richten.

Gruß

MaWo

nicht bereit?

hmm vieleicht kann ich es mir einfach nicht leisten?

Ob da einer Dietmar´s Namen als nick mißbraucht? :s75:

:rotfl2::rotfl2::rotfl2:

(Der Rolf hat doch meinen 25er noch nich bei Leon "eingeführt" :angry2: )

ach da leih ich dir was

hab ja einige die von leons kundiger hand getuuuunt wurden

was für kaliber willste schiessen?

ich bring waffe und holster mit

WHEEL-Gunner

(Der Rolf hat doch meinen 25er noch nich bei Leon "eingeführt" )

:rotfl2::rotfl2::rotfl2:

ach da leih ich dir was

hab ja einige die von leons kundiger hand getuuuunt wurden

was für kaliber willste schiessen?

ich bring waffe und holster mit

WHEEL-Gunner

Na, Horst, jetzt hast du keine Ausrede mehr :D ... Startgeld von Rauer's Taschengeld, Waffe und Holster von Wheel-Gunner ... darauf: :s75:

Gruß: Kabu

Und eventuell Feger als Cheerleader :dance:

Dann wirds doch gehen.

......

die wurde gestern von Gegge trainiert, wenn die so weiter macht wird Sie ein Gegner für Dich!!! :o

@Horst,

jetzt wird es dann doch am Ende noch eine H&K bei Ihr. :pro:(Da die Wasserfarben um Ihr eine zu malen nicht trocknen wollen) :rotfl2:

:s75:

Ich rechne über das Hafenamt Liegegebühr ab *gröhl*

DVC Werner

Hallo Hafenarbeiter

... du hast doch auf der DM Revolver erzählt, daß du auch stolzer Besitzer eines Trommel-Eisens bist, das bei dir aber noch nicht richtig zum Einsatz gekommen ist.

Dann wird es aber Zeit :bud: ... darf ich dich mit auf die Starter-Liste des S&W-Cup setzen? ... ich pass dann auch beim Pfeifen auf, daß ich dich nicht über den Haufen renne ... B)

Hallo Hafenarbeiter

... du hast doch auf der DM Revolver erzählt, daß du auch stolzer Besitzer eines Trommel-Eisens bist, das bei dir aber noch nicht richtig zum Einsatz gekommen ist.

Dann wird es aber Zeit :bud: ... darf ich dich mit auf die Starter-Liste des S&W-Cup setzen? ... ich pass dann auch beim Pfeifen auf, daß ich dich nicht über den Haufen renne ... B)

Was läufst Du auch so hektisch hin und her :D , daß einem schwindelig wird, aber am 26/27.8. mache ich ein RO Seminar bei uns, tut mir leid. Ich wünsche Euch aber eine schöne Zeit und viel Spaß :s75:

DVC Werner

Was läufst Du auch so hektisch hin und her :D , daß einem schwindelig wird ...

als RO bin ich u.a. für die Sicherheit des Schützen und seiner Umwelt verantwortlich.

Wenn du hektisch hin und her läufst, dann muß ich versuchen, gröberes Unheil zu vermeiden und mit dir Schritt zu halten ... allerdings würde mit dir an der Trommel weniger das Schritt-halten problematisch werden, als vielmehr deine Hektik (die Ausbricht, wenn du bemerkst, daß in so einer Trommel ein paar Bohnen weniger drin sind, als in deinem gewohnten Tank ... :D )

... aber am 26/27.8. mache ich ein RO Seminar bei uns, tut mir leid.

Ich weiß nicht, ob wir da jetzt Glück haben, oder ob uns da was entgeht ... :D

Ich wünsche Euch aber eine schöne Zeit und viel Spaß :s75:

Danke, den werden wir haben!

Hallo Werner - meinsu - "Augen-Auf-Prämie"???? Kannst wohl bei der Hitze auch nicht schlafen...

Liebe Grüsse Horst :gaga:

Horscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!

was darf ich dir nun mitbringen?

dick (45er)

dünn (38er)

oder was???????????????

wirst doch nicht verweigern, oder???????????????????

WHEEL-Gunner

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.