Zum Inhalt springen
IGNORED

Ein Experte an der Kanone

Hermes

Empfohlene Beiträge

Gast GenmanipulationKlonen
Geschrieben

Der Mann ist echt und wohnt bei mir die Strasse runter - kein Fake...

Geschrieben

Mir ging es eigentlich nicht um die Frage, ob es den (fast schon legendären) "Pulver-Rohde" wirklich gibt, sondern um den netten Beitrag aus meiner Tageszeitung :rolleyes:

Geschrieben

Mir ging es eigentlich nicht um die Frage, ob es den (fast schon legendären) "Pulver-Rohde" wirklich gibt, sondern um den netten Beitrag aus meiner Tageszeitung :rolleyes:

Trotzdem: Es gibt ihn wirklich, und das seit vielen vielen Jahren.

In seinem Ladengeschäft hat sich mittlerweile ein Bestattungsunternehmer (soweit ich das aus der Ferne beurteilen kann) breit gemacht.

Doch seine (Pulver-)geschäfte werden jetzt im Garagenbereich abgewickelt.

Jedenfalls hört man davon. Bin schon seit einigen Jahren nicht mehr dort gewesen. :wacko:

Geschrieben

O.K.

Ist ja nett das es in unserem schönem Land noch einen Fachmann gibt der weiß wie eine Vorderladerkanone funktioniert.

Der Typ ist ja eine richtige Rarität!

Wo kann man sich nur so ein Wissen erwerben??? Ich habe es bis heute nicht geschafft meine Vorderladerkanone von hinten zu laden. Was mache ich falsch? Und wenn ich mit dem Hammer auf die Lunte haue zündet sie nicht. Ist mein Hammer zu klein???

Geschrieben

Du hast mich falsch verstanden. Ein Artikel in der Zeitung über Knall-Bumm-Peng, ohne Zusätze wie gemeingefährliche Mörder, Amokläufer oder Bürgerkriegsvorbereitungen ist doch heute eher eine Seltenheit!?

Die fachlichen Fehler kennen wir doch eh, da brauchen wir uns doch schon gar nicht mehr zu wundern...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.