Zum Inhalt springen
IGNORED

CO² Waffe zulegen


Pahalnx

Empfohlene Beiträge

@ Pahalnx:

wenn es nicht unbedingt eine Wettkampfwaffe werden soll, stimme ich Bender zu.

Die CP 88 hat standardmaessig einen 4"-Lauf. Dazu gibt es einen 6"-Wechsellauf. Damit hat man eine laengere Visierlinie und eine deutlich bessere Praezision. Die Oberflaechenbehandlung ist Geschmackssache. Unabhaengig davon wuerde ich die vernickelte Ausfuehrung empfehlen. Diese ist gegen Abrieb usw. wesentlich bestaendiger. Ausserdem Holzgriffschalen, sie ergeben eine bessere Handlage als die Kunststoffausfuehrung. Die Waffe hat ein festes Korn und eine seitenverstellbare Kimme. Anstelle dieser laesst sich ein Mikrometervisier anbringen. In der Schwalbenschwanzaufnahme der Kimme laesst sich auch eine Adapterschiene fuer elektronische Rotpunktvisiere anbringen. Bridge - Montagen fuer Red Dot`s gib

es auch. Die 12 g - Co2 - Kartuschen sind so teuer nicht. Mit einer Kapsel kann man ca. 70 Schuesse abgeben, bevor durch den Druckabfall eine Leistungsminderung eintritt.

Also alles in allem eine universelle Waffe mit ausreichender Praezision. Werden ab und zu bei egun neu unter Listenpreis angeboten. Gebrauchte ohne viel Zubehoer bei egun ca. 150 €.

Alternativ wuerde ich die Röhm - Twinmaster in Betracht ziehen.

Gruss pak9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.