Zum Inhalt springen
IGNORED

WaffG - Aktuelles Waffengesetz im Internet?


Jörch

Empfohlene Beiträge

Servus,

wo im Internet finde ich eine aktuelle Version des Waffenrechts?

Anscheinend gab es die signifikantesten Änderungen im Oktober '03 , sicher ist, dass sich aber seitdem wieder vieles geändert hat.

Viele Versionen, die ich fand, waren von '02.Absolut veraltet?

Habe versucht einen Gesetzestext "WaffG" zu kaufen, und dabei unter 10€, möglichst noch 5€ zu bleiben.

DTV hat sein Exemplar vom Markt genommen, angeblich wegen Überarbeitung und auf "Unbestimmte Zeit verzögerten Neudruck"(Neuauflage) :gaga:

Brauche keinen Kommentar, nur den Gesetzestext.

Vielen Dank im Voraus,

Jörch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich darf mal ganz unbescheiden die einzige Version empfehlen, bei der die Paragraphen untereinander verlinkt sind (auch mit der Allgemeinen Waffen-Verordnung), was durch das schnelle Hin- und Herspringen wirklich ungemein praktisch ist (und unseren Admin einige schlaflose Nächte gekostet hat):

http://www.co2air.de/wbb2/wom/WaffG.html

Ist dort auch als PDF verfügbar, ausdruckbar und 1:1 identisch mit dem offiziellen Text (naja, die Banner drüber sind etwas parteiisch...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.