Zum Inhalt springen
IGNORED

Neues Mitglied

cowroper

Empfohlene Beiträge

:D Guten Morgen und noch einen schönen Ostermontag!

Highlander hat mich auf dieses Forum verwiesen. :gutidee:

Schön, hier einige wiederzufinden, die ich schon vermißt habe.

Auf einen regen Gedankenaustausch freut sich

cowroper

das wird ein gaaaanz nettes forum, immer mehr gscheite leut´trudeln hier ein :wub:! auf ein neues, hier in de, auf gute diskussionen, freie meinungsäußerung, neue ideen ..................

willkommen cowroper :drinks: cochise - schon wieder ein apache :D

:victory: wenn ich schon einen waldviertler zum fragen hab - @cowroper, kennst du die schießleistungsgruppe exekutive gmünd? die machen ein tiersilhouettenschießen "stahl und papier" - hast schon mal mitgeballert?

gruß :yahoo: cochise

@cowroper, kennst du die schießleistungsgruppe exekutive gmünd? die machen ein tiersilhouettenschießen "stahl und papier" - hast schon mal mitgeballert?

Hallo cochise!

Nein kenne ich nicht. Bin beim Kuenringes SJV aus Arbesbach bei Groß Gerungs. Wir habe eine eigene Anlage und recht nette Leute dort.

Komme aber gerne mal nach Gmünd.

Deinem Namen entnehme ich, dass du ein CAS Shooter bist. Tät mich auch interessieren.

Schönen Tag noch.

cowroper

Willkommen, Cowroper!

Freut mich, Dich hier zu treffen! Ja, hier ist es recht gemütlich. Was wir uns hoffentlich auch bewaren können.

Dein Buch ist sicher eingetroffen und sehr interessant! Hat schon seinen Ehrenplatz unter meiner VL-Literatur! Vielen Dank nochmals!!! :icon14:

Wir müssen uns noch einen Termin zum "Rauchen" ausmachen... ;)

Gruß

Greenhorn

Willkommen, Cowroper!

Gruß

Greenhorn

Hallo Greenhorn!

:D Freut mich dich hier wiederzusehen/lesen!

Bin im Moment beruflich etwas im gestreßt, aber es wird schon was mit dem rauchen.

Grüße,

cowroper

P.S. Auc allen anderen, die mich hier so freundlich begrüßt haben, herzlichen Dank.

cowroper

:drinks: arbesbach!!! - im kamp ham ma noch krebsn gfischt, beim höfinger gekegelt - gibts die kegelbudel noch?, der gendarm hieß kittenberger und in der tischlerei pfeiffer war das schnitzmesser ein bissi scharf, - autsch! und die säge im tal beim kamp war klass...........

haben die "kuenringer" auch einen outdoorstand?

:eclipsee_gold_cup: cochise

:wos_armee_044: ....stimmt, CAS ist echt nett, unter dem titel findest du auf der ö-seite mit dem link nach haringsee den nächsten klassen bewerb............. zum schnuppern.

leider gibts keine indianer und cowboy-smileys, aber vielleicht bringt uns der osterhas welche, wer weiß!

:teu38: cochise

@Cochise

100 m Schießkanal und 25 m Faustfeurwaffen für 3.

Muscheln gibts im Kamp noch, Krebse hab ich noch keine gesehen.

Und beim Höfinger war ich ncoh nie drinnen.

Vielleicht sehen wir uns einmal in der Gegend bei einem Bewerb :s75: . Wenn was bei uns ist schicke ich dir eine Nachricht.

Demnächst ein Bewerb für AUG-Z.

cowroper

@Cochise

100 m Schießkanal und 25 m Faustfeurwaffen für 3.

Muscheln gibts im Kamp noch, Krebse hab ich noch keine gesehen.

Und beim Höfinger war ich ncoh nie drinnen.

Vielleicht sehen wir uns einmal in der Gegend bei einem Bewerb :s75: . Wenn was bei uns ist schicke ich dir eine Nachricht.

Demnächst ein Bewerb für AUG-Z.

cowroper

:tramp4: ui nett, aber leider hab ich kein aug-z, schrothalbauto mit slug ist vorhanden, aber leider.................. wann steigt denn das happening? vielleicht kann ich mir eins ausleihen, obwohl - frauen und krachen - na wer ma sehen............................

ha, ich nehm einfach den unterhebler in .357mag :rotfl2:

:aug: cochise

:tramp4: ui nett, aber leider hab ich kein aug-z, schrothalbauto mit slug ist vorhanden, aber leider.................. wann steigt denn das happening? vielleicht kann ich mir eins ausleihen, obwohl - frauen und krachen - na wer ma sehen............................

ha, ich nehm einfach den unterhebler in .357mag :rotfl2:

:aug: cochise

Verzage nicht Häuptling, ich borge Dir mein OA15.

Gruß Fahrkarte.

:D Guten Morgen und noch einen schönen Ostermontag!

Highlander hat mich auf dieses Forum verwiesen. :gutidee:

Schön, hier einige wiederzufinden, die ich schon vermißt habe.

Auf einen regen Gedankenaustausch freut sich

cowroper

Hi

war eine gute Entscheidung.......sich im WO anzumelden........der rege Gedankenaustausch sollte kein Problem sein......dann mal los und Herzlich Willkommen im Wo.

Gruß Norbert

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.