Zum Inhalt springen
IGNORED

Sie ist da.


Putte

Empfohlene Beiträge

Hallo ich wollte Euch nur mal mein erstes eigenes Sportgerät vorstellen. Ich habe sie heute abgeholt und gleich mal zum Stand ausgeführt. Ich bin begeistert. Das lange Warten hat sich gelohnt. Die Verarbeitung ist Klasse. Meine Ergebnisse können aber noch bearbeitet werden. Ein WS in 9 ne Para ist auch gleich mit dabei. Habe nur keine Fotos gemacht vom WS. :bud:

Och schade, mein Foto wurde nicht mit hoch geladen. Wie geht das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och schade, mein Foto wurde nicht mit hoch geladen. Wie geht das?

Es reicht nicht einfach nur den Pfad zu dem Bild anzugeben und dann das Posting abzuschicken. Vorher musst du das Bild erst hochladen und dann kannst du den Beitrag einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es reicht nicht einfach nur den Pfad zu dem Bild anzugeben und dann das Posting abzuschicken. Vorher musst du das Bild erst hochladen und dann kannst du den Beitrag einstellen.

Hab ich la eigentlich auch gemacht. ?????? Hochgelagen wurde auch was. Aber er zeigt nichts an. Schade

Was is es denn ?? :confused:

Es ist eine Springfield Armory 1911 A1 Cal 45 ACP mit WS 9mm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich la eigentlich auch gemacht. ?????? Hochgelagen wurde auch was. Aber er zeigt nichts an.

Schau mal unter Einstellungen/Anlagen verwalten, ob dort etwas aufgeführt ist. Wenn dort nichts ist, wurde auch nichts hochgeladen. Wenns aber doch da ist, stell einfach manuell den Link ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube du möchtest dieses bild zeigen..... oder?

p.s. interessant was für bilder du sonst noch auf deinem pc hast.. :D

gruss dobe

edit: als vorschau kann ich dein bild sehen, kann es aber nicht posten.

füge einfach attachmentid=5271 (aber in den eckigen klammern [ ] ) in dein posting ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.