Putte Posted April 11, 2006 Share Posted April 11, 2006 Hallo ich wollte Euch nur mal mein erstes eigenes Sportgerät vorstellen. Ich habe sie heute abgeholt und gleich mal zum Stand ausgeführt. Ich bin begeistert. Das lange Warten hat sich gelohnt. Die Verarbeitung ist Klasse. Meine Ergebnisse können aber noch bearbeitet werden. Ein WS in 9 ne Para ist auch gleich mit dabei. Habe nur keine Fotos gemacht vom WS. Och schade, mein Foto wurde nicht mit hoch geladen. Wie geht das? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hob Posted April 11, 2006 Share Posted April 11, 2006 Och schade, mein Foto wurde nicht mit hoch geladen. Wie geht das? Es reicht nicht einfach nur den Pfad zu dem Bild anzugeben und dann das Posting abzuschicken. Vorher musst du das Bild erst hochladen und dann kannst du den Beitrag einstellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tommily Posted April 11, 2006 Share Posted April 11, 2006 Was is es denn ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Putte Posted April 11, 2006 Author Share Posted April 11, 2006 Es reicht nicht einfach nur den Pfad zu dem Bild anzugeben und dann das Posting abzuschicken. Vorher musst du das Bild erst hochladen und dann kannst du den Beitrag einstellen. Hab ich la eigentlich auch gemacht. ?????? Hochgelagen wurde auch was. Aber er zeigt nichts an. Schade Was is es denn ?? Es ist eine Springfield Armory 1911 A1 Cal 45 ACP mit WS 9mm Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hob Posted April 11, 2006 Share Posted April 11, 2006 Hab ich la eigentlich auch gemacht. ?????? Hochgelagen wurde auch was. Aber er zeigt nichts an. Schau mal unter Einstellungen/Anlagen verwalten, ob dort etwas aufgeführt ist. Wenn dort nichts ist, wurde auch nichts hochgeladen. Wenns aber doch da ist, stell einfach manuell den Link ein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Putte Posted April 11, 2006 Author Share Posted April 11, 2006 http://foren.waffen-online.de/index.php?ac...ype=msg&id=5271 So nun noch ein Versuch. Ich habe vorher eine zu große Datei hochgeladen Tut mir leid ich sehe wieder nichts. Nun gebe ich auf. Ich bin doch zu blöde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dobe Posted April 11, 2006 Share Posted April 11, 2006 ich glaube du möchtest dieses bild zeigen..... oder? p.s. interessant was für bilder du sonst noch auf deinem pc hast.. gruss dobe edit: als vorschau kann ich dein bild sehen, kann es aber nicht posten. füge einfach attachmentid=5271 (aber in den eckigen klammern [ ] ) in dein posting ein Link to comment Share on other sites More sharing options...
alea Posted April 11, 2006 Share Posted April 11, 2006 ........ Wie geht das? guggst Du da! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Putte Posted April 12, 2006 Author Share Posted April 12, 2006 So jetzt habe auch ich es verstanden . Ich denke jetzt hat es geklappt. Danke für eure Geduld. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BONGO Posted April 12, 2006 Share Posted April 12, 2006 Glückwunsch Putte, viel spaß damit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sharps Posted April 12, 2006 Share Posted April 12, 2006 Übrigens kann man auch außerhalb von WO Bilder hochladen, z.B. bei Imageshack.us Die passenden Links zum Einbau der Bilder ins Forum gibt es gleich dazu. Link to comment Share on other sites More sharing options...
swiss-shooter Posted April 13, 2006 Share Posted April 13, 2006 So jetzt habe auch ich es verstanden . Ich denke jetzt hat es geklappt. Danke für eure Geduld. Bravo Putte! "Vecchia Scuola!" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.