Zum Inhalt springen
IGNORED

mal wieder eGun

Mausebaer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Immerhin haben sich vier D..... gefunden, die hier fröhlich mitbieten!

Sollte eher unter der Rubrik "Dinge, die die Welt nicht braucht" laufen ...

Geschrieben

Da wir gerade wieder das Thema E-Gun oben haben: mir ist aufgefallen, dass immer wieder Auktionen vor Ablauf spurlos verschwinden, die angegebene ID ist plötzlich ungültig. Was darf man davon halten?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

....da wird mal wieder hinter den Kulissen (gelinde gesagt) gemauschelt...

wen's ein Gewerblicher ist sollte man sich mal seine Daten merken und

notfalls mal auf die Wettbewerbszentrale hinweisen.

MfG Mike

Geschrieben

Hi

Ich habe mal Mu .38SP und .357Mag bei Egun versteigert der Käufer hatte mir seine WBK als Anhang seiner Mail zukommen lassen, nach meiner Frage das er nur .38 SP kaufen dürfe......ja dann kam eine 2 Mail und er konnte jetzt auch mit der gleichen WBK .357Mag erwerben schaut euch mal die Bilder an, ohne Worte :gaga:

Habe den Fall bei Egun gemeldet und weg war er........

Bild 1

Bild 2

Gruß Norbert

Geschrieben
Hi

Ich habe mal Mu .38SP und .357Mag bei Egun versteigert der Käufer hatte mir seine WBK als Anhang seiner Mail zukommen lassen, nach meiner Frage das er nur .38 SP kaufen dürfe......ja dann kam eine 2 Mail und er konnte jetzt auch mit der gleichen WBK .357Mag erwerben schaut euch mal die Bilder an, ohne Worte :gaga:

Habe den Fall bei Egun gemeldet und weg war er........

Bild 1

Bild 2

Gruß Norbert

Ich hätte zusätzlich einen Hinweis bei meinem Erlaubniswesen hinterlassen.... Eindeutig Betrugsversuch für Waffenbeschaffung....

Geschrieben

Da wir gerade wieder das Thema E-Gun oben haben: mir ist aufgefallen, dass immer wieder Auktionen vor Ablauf spurlos verschwinden, die angegebene ID ist plötzlich ungültig. Was darf man davon halten?

Muss nicht unbedingt unrechtes Gemauschel sein. Wenn das bei E-Gun genau so ist wie bei Ebay, dann kann jedes Angebot vom Verkäfer vorzeitig beendet werden solange noch darauf kein Gebot abgegeben worden ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.