Zum Inhalt springen
IGNORED

WO-Fernwettkampf PSG

Hermes

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei mir ist sie 10mm, die Innenzehn/ Mouche hat bei mir 5 mm.........., und die ganze Scheibe hat bei mir genau 50mm Durchmesser

gruß emmi,

der immer noch bis zum 22.4. warten muss um dann erstmal sein Gewehrchen einzuschiessen...

Geschrieben
Nein, es ist die 10.

ich erkenne nur 5 Ringe (6 wenn man die Innen- FÜNFmitzählt) , oder gibts da noch ne Unterteilung die mein alter Compudingsda net darstellt..........

gruß emmi

Geschrieben

ich erkenne nur 5 Ringe (6 wenn man die Innen- FÜNFmitzählt) , oder gibts da noch ne Unterteilung die mein alter Compudingsda net darstellt..........

gruß emmi

Lies mal den Beitrag Nr. 48

Gruß Viktor

Geschrieben

Zwischenstand 16.04.2006:

Großkaliber: 8 Meldungen

Kleinkaliber: 4 Meldungen

Bis zum 30.04. ist noch Zeit und bei 656 Downloads der Regeln kommt doch wohl noch was...oder? :bud:

Gruß Markus

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin Sonntag auf dem Stand und werde mal ein paar verträumte Schuss auf die Scheibe setzten.

Ich hoffe, Ruger #1 geht trotz Repetiererreglung klar? Mein 98er ist nämlich ein bisschen arg unpräzise für eine solche Aufgabe.... :crazy:

Geschrieben

Fahre gleich los!

Hättste dir sparen können :P

So Freunde, ich warte noch auf eure Meldungen. Am 1. Mai ist Schluß, da muß ich dann schon die Urkunden fertig machen :bud:

Bis jetzt sind es:

GK = 12 Meldungen

KK = 8 Meldungen

Gruß Markus

PS. eigentlich erwartete ich noch Ergebnisse von den "üblichen Verdächtigen" der PSG-Szene in WO.... abba da kümmt nix, schade. :ninja:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.