Zum Inhalt springen
IGNORED

Ich suche die www-Adresse von Schwabenarms.

Iggy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich bin letzthin bei einer Internetrecherche per Zufall auf die Internetseiten von Schwabenarms bzw. deren Nachfolgefirma gelangt.

Jetzt wollte ich nochmals dorthin, doch habe ich trotz einer halben Stunde Googelns die Seiten leider nicht mehr gefunden.

Kann jemand weiterhelfen?!?

DANKE!

Grüße

Iggy

Geschrieben

Danke für den Link...

Interessant,das auf der Webseite zu den Egun Verkäufen hingewiesen wird..zeugt doch für ein gewisses Transparenzbemühen...

Obwohl ohnehin schon jeder wusste,wer "Bender" ist..

Mal sehen,ob noch andere Egun-Benutzernamen auch mal auftauchen.. :rolleyes:

Geschrieben

Kann es sein, daß dort jemand....wie soll man sagen: Schimmliges Gras geraucht hat?

Oder wie soll man auf der Seite

http://www.schwabenarmsgmbh.de/pages/page_12pag.html

die Äußerung

"Sehr handliches Kurzgewehr für Sicherheitsdienste.

Kal. .308 win. Durchschlägt fast jede Sicherheitsweste."

interpretieren?

Erstklassige Darstellung seriöser Büchsenmacherszunft und hervorragende Lobbyarbeit?

Wären die Jungs mal bei den Schreibfehlern geblieben...

Geschrieben

Ist doch nichts neues. Mir hat Prewo sen. schon vor längerer Zeit erzählt, dass das BKA sein Sicherheitswesten durchschlagendes Wundergewehr kaufen will.

Für welche Zwecke das BKA solche Gewehre braucht ist mir allerdings immer noch nicht klar...

Morpheus

Geschrieben

Haben die meisten Langwaffenkaliber so an sich, daß sie die Westen durchschlagen.

Ist doch jedem eigentllich klar.

Warum er das in seiner Werbung erwähnt, ist mir allerdings schleierhaft. :gaga:

Gruß G43

Geschrieben

Ist doch nichts neues. Mir hat Prewo sen. schon vor längerer Zeit erzählt, dass das BKA sein Sicherheitswesten durchschlagendes Wundergewehr kaufen will.

Na, solange sie es bei ihm kaufen wollen ist ja Alles in Butter. Könnte ja sein, daß sie auf den Geschmack kommen und einfach abholen.....das nennt man dann englisch Einkaufen, wenn ich nicht irre.. :rotfl2:

Da weiß womöglich manch Anderer schon ein traurig´Liedchen davon zu singen, nicht nur in England....

Alternativ hätten die Jungs ja auch die Möglichkeit, die G3s vom Bund zu retten die können wenigstens DF.

Aber womöglich hält man die ja für veraltet??? :gaga:

Manch einem Ordnungshüter wird bei solchen Sprüchen wohl nicht ganz wohl sein- Sicherheitswesten gehören bei denen nämlich zur Standardausrüstung. Bei den meisten Gesetzesbrechern nicht.

Also summa summarum ein überaus geeigneter Beitrag zur Imageverbesserung , genau bei den "richtigen" Stellen.

Danke, Herr P.!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.