Zum Inhalt springen
IGNORED

Hypothetische Annahme Vollautomaten

Gast Zatras

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Mit Vollautomaten zu schießen macht mir echt viel Spaß (die tausenden Schuß beim Bundesheer haben ihren Eindruck hinterlassen)

Dazu mal eine Annahme:

Ich besorge mir über nicht nachvollziehbare Wege eine AK74 (Nettes Gerät,leider noch nie damit geschossen).

fahre mit ein paar Freunden in einen abgelegenen Steinbruch und wir toben uns aus.

Danach wird die Waffe gereinigt und entsorgt bzw sehr gut versteckt.

Was kann passieren, wenn sich jemand verplappert und eine Anzeige bei der Polizei eingeht?

Meine Pistolen sind im Tresor,meine Munition und Gewehre weggesperrt,alles was auf eine AK hinweisen könnte sind 7,62*39 Patronen in der Munitionskiste und eine Deko-AK die hängt an der Wand

Was könnte wirklich passieren?

mfg

Zatras

Gast Der Grenadier
Geschrieben

[

mfg

Zatras

Die Gefängnisse dieser Welt sind angefüllt mit SPINNERN und VOLLIDIOTEN wie dir die gesagt haben "Was kann mir passieren"

Ich hab heute keinen Bock auf sowas!

BULLSHIT! :gaga:

Gast Der Grenadier
Geschrieben

Ich besorge mir über nicht nachvollziehbare Wege eine AK74 (Nettes Gerät,leider noch nie damit geschossen).

fahre mit ein paar Freunden in einen abgelegenen Steinbruch und wir toben uns aus.

Danach wird die Waffe gereinigt und entsorgt bzw sehr gut versteckt.

Annahme, ihr werdet beobachtet und jemand ruf die Polizei: Was dann Feurgefecht, weg freischiessen!

Leute wie du sind VERBRECHER :angry2: Nichts anderes !

Geschrieben

Hallo

Mit Vollautomaten zu schießen macht mir echt viel Spaß (die tausenden Schuß beim Bundesheer haben ihren Eindruck hinterlassen)

Dazu mal eine Annahme:

......

ZITAT ENDE

DU BIST EIN VOLLIDIOT. :heuldoch::peinlich::icon13::icon13:

PASSIEREN SOLLTE FOLGENDES:

DEIN ACCOUNT WIRD HOFFENTLICH GELÖSCHT, DAMIT WIR VOR SOLCHEN HIRNTOTEN VERBRECHERN, DIE UNS EVTL. NOCH PROBLEME BRINGEN, GESCHÜTZT SIND.

IWR LEGALWAFFENBESITZER WERDEN HOFFENTLICH GEMEINSAM GEGEN SOLCHE IDEEN VORGEHEN.

GRUSS OLAV

mfg

Zatras

Geschrieben

Leute wie du sind VERBRECHER :angry2: Nichts anderes !

Viel schlimmer, solche Leute machen wieder in der Presse Schlagzeilen und das trifft mal wieder alle Legalwaffenbesitzer.

Geschrieben

Vielleicht ists ja unwichtig, aber "Zatras" Erwähnung des BundesHeers (im Ggs. zur BundesWehr) läßt den Schluß zu, daß er Österreicher ist. Daher fällt er in seiner Heimat nicht unter Deutsche Gesetze wie WaffG oder KWKG. Natürlich geht er in Austria mit Kriegswaffenbesitz wohl auch nicht straffrei aus, ich wollte es aber trotzdem mal anmerken...

Grüße aus Berlin

Jake C.

Geschrieben

Vielleicht ists ja unwichtig, aber "Zatras" Erwähnung des BundesHeers (im Ggs. zur BundesWehr) läßt den Schluß zu, daß er Österreicher ist. Daher fällt er in seiner Heimat nicht unter Deutsche Gesetze wie WaffG oder KWKG. Natürlich geht er in Austria mit Kriegswaffenbesitz wohl auch nicht straffrei aus, ich wollte es aber trotzdem mal anmerken...

Grüße aus Berlin

Jake C.

Gut, vielleicht hast Du recht.

Ist mir aber egal, weil so ein Scheiß eben nicht ins D-WO gehört.

Gruß Olav

Geschrieben

Blöd halt nur, dass die 7,62x39 gar nicht in die AK74 passt.

LASS DEN QUATSCH; DAFÜR KOMMST IN DEN KNAST!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab mich leider verschrieben, hab natürlich die AK47 gemeint.

Frage zum Thema Knast:

Ist es nun wirklich soweit,das man ohne Beweise verurteilt wird?

Wenn das so ist, dann ist das wohl eine neue Methode um jemanden los zu werden!

Einfach zu Polizei und Anzeige: "Der hat mit einem Gewehr mit dem die Terroristen immer im Fernsehen gezeigt werden geschossen!" auf die Frage Wie? und Wo? "RATATATATATA und im Steinbruch"

Das kanns doch nicht sein!

Geschrieben

Ist mir aber egal, weil so ein Scheiß eben nicht ins D-WO gehört.

Gruß Olav

Eben -> Thread Admin löschen!!!

Ist es nun wirklich soweit,das man ohne Beweise verurteilt wird?

Wenn das so ist, dann ist das wohl eine neue Methode um jemanden los zu werden!

Einfach zu Polizei und Anzeige: "Der hat mit einem Gewehr mit dem die Terroristen immer im Fernsehen gezeigt werden geschossen!" auf die Frage Wie? und Wo? "RATATATATATA und im Steinbruch"

Das kanns doch nicht sein!

Sag mal, wie naiv bist Du eigentlich?

Es ist aus mehreren Gründen absolut verboten, die ein jeder hier kennt, außer Du. Man gut, dass Du nur Deko-Waffen bekommst!

Geschrieben

Mir is schon bewusst, das der Fragesteller wohl Österreicher ist, nur is da drüben das Kreigswaffengesetz noch nen Zacken schärfer als hier, da is selbst noch der Garand eine Kriegswaffe.

Achso, som legalen Fullaotoschießen einfach in die Schweiz fahren, da ist sowas noch möglich, oder nach Finnland oder nach Texas.

Wer unbedingt Fullauto schießen will,e s gint legale Wege, man hat seinen SPass und muß noch nivht mal die Kanonen putzen.

Achso, zuom legalen Fullautoschießen einfach in die Schweiz fahren, da ist sowas noch möglich, oder nach Finnland oder nach Texas.

Wer unbedingt Fullauto schießen will, es gibt legale Wege, man hat seinen Spass und muß noch nicht mal die Kanonen putzen.

Geschrieben

Eben -> Thread Admin löschen!!!

Sag mal, wie naiv bist Du eigentlich?

Es ist aus mehreren Gründen absolut verboten, die ein jeder hier kennt, außer Du. Man gut, dass Du nur Deko-Waffen bekommst!

Es ist auch verboten zu schnell Auto zu fahren!

Es ist auch verboten sich MP3s über Tauschbörsen zu holen

Es ist auch verboten sich VideoDVDs zu kopieren

...

...

..

Da gibt es noch mehr als genug

Aber es ist Lustig,wie schnell es dazu kommt,das eine normal gestellte Frage,dazu führen kann, das alles

eskaliert

mfg

Zatras

Geschrieben

...

...

..

Aber es ist Lustig,wie schnell es dazu kommt,das eine normal gestellte Frage,dazu führen kann, das alles

eskaliert

mfg

Zatras

Zu schnell fahren passiert mir ist aber OWI

die beiden anderen Beispiele sind Straftaten, deshalb habe ich damit nichts am Hut, möchte nämlich nicht verurteilt werden.

HOFFENTLICH BALD ENDE FÜR DICH

Geschrieben

Klar ist viel verboten, aber bei Waffen versteht eben keiner Spass, da bekommt man ganz schnell mal gesiebte Luft, wo bei enderen Vergehen noch mit Geldbußen davonzukommen ist.

Verscherz Dir nciht Dein Leben mit so nem Scheiß, geh normal Schießen, und wenn es Fullauto sein muß, dann hab ich oben ja geschrieben, wie das LEGAL zu machen ist.

Wir SPortschützen hier n Germanien reagieren da besonderst sensibel, unds wird ja ständing das Leben von Amtswege schwer gemacht, da müssen wir uns nciht noch selber ein Bein stellen, oder?

Geschrieben

Mir is schon bewusst, das der Fragesteller wohl Österreicher ist, nur is da drüben das Kreigswaffengesetz noch nen Zacken schärfer als hier, da is selbst noch der Garand eine Kriegswaffe.

Achso, som legalen Fullaotoschießen einfach in die Schweiz fahren, da ist sowas noch möglich, oder nach Finnland oder nach Texas.

Wer unbedingt Fullauto schießen will,e s gint legale Wege, man hat seinen SPass und muß noch nivht mal die Kanonen putzen.

Achso, zuom legalen Fullautoschießen einfach in die Schweiz fahren, da ist sowas noch möglich, oder nach Finnland oder nach Texas.

Wer unbedingt Fullauto schießen will, es gibt legale Wege, man hat seinen Spass und muß noch nicht mal die Kanonen putzen.

Die AK47 gilt meines Wissens in AT nicht als Kriegswaffe,ist nur wegen VA verboten,gäbe es eine Halbauto-Version (wie jetzt die Zivilversion der STG77 - Steyr ) wäre diese frei verfügbar.

mfg

Zatras

Geschrieben

...

...

..

Da alles verboten ist, wird auch alles sanktioniert, genau wie Deine absurde Idee.

Was glaubst Du wie lange eine Rumballerei in einer Sandgrube unentdeckt bleibt? Ein Schussknall trägt weit. So mancher Spaziergänger wird neugierig, sieht das und zückt sein Handy. Oder die Crossfahrer - juckt es da nicht ihm mal einen Reifen platt zu schießen? An Unfällen durch nicht gesehene Fußgänger, Arbeiter ect. wollen wir noch gar nicht denken.

Gast Der Grenadier
Geschrieben

...

...

..

eskaliert

mfg

Zatras

Es ist auch verboten Betrug zu begehen...

Es ist auch verboten Geld und Wertsachen zu stehlen...

Es ist auch verboten jemanden zu töten oder zu verletzen...

Wie wärs wenn wir mal drüber diskutieren, rein hyptothtisch natürlichm wie man am besten ne Bank überfällt, Scheckbetrug begeht und Vorsätzliche Körperverletzung nach Notwehr aussehen lässt etc?

Fällt der Groschen! Verstoß gegen Kriegswaffengesetze ist kein "Kavaliersdelikt". Schiessen im Steinbruch ist Gefährdung der Öffentlichkeit. (Schon mal ein KK-Geschoß aus dem Küchenschrank gepult das durchs Fenster reinkam, weil der Nachbar Shießübungen im Garten machte? Ich Schon! )

DONT´t Feed the Troll/Spinner/Verbrecher!

Die AK47 gilt meines Wissens in AT nicht als Kriegswaffe,ist nur wegen VA verboten,gäbe es eine Halbauto-Version (wie jetzt die Zivilversion der STG77 - Steyr ) wäre diese frei verfügbar.

mfg

Zatras

Lies mal die Gesetzte über Kriegsmaterial in Österreich! Sag mal bist du überhaupt älter als 14 oder geistig nur allg. zurückgeblieben! :gaga:

Es stehen im übrigen nur auf den Besitz und das Führen der oben genannten Kriegswaffe bis zu 2 Jahre Knast in Ösiland!

Geschrieben

"Aber es ist Lustig,wie schnell es dazu kommt,das eine normal gestellte Frage,dazu führen kann, das alles

eskaliert

mfg

Zatras"

hey Leutz,

hey admin, mod usw.....

ich kann diesen Sch..ss nicht mehr hören. Kann man nicht bitte diese kindlichgeistigen Dünnbrettbohrer alsbald entsorgen.....

Vielleicht sollte man die Möglichkeit eruieren "vollautomatische Userentfernung", bei Eingabe falscher Buchstabenkombinationen oder Schlüsselworte unterhalb einer gewissen Userstufe, einzuführen. :rotfl2:

Das macht dann Spass (für uns): hupps das falsche Wort und weg ist der Id..t :gutidee:

Würde an so manchen Stellen des Wo einiges beruhigen :)

DVC

Geschrieben

was passieren kann ??? :gaga::gaga::gaga:

- unbeteiligte koennten verletzt oder schlimmeres werden

- die hundertschaft eines SEK koennte anruecken und euch 'platt'machen, weil sie zu recht vom schlimmsten ausgehen

- im besten fall wirst du richtig lang-mal-breit verknackt und kannst voellig verdient gesiebte luft schnuppern

- und beim duschen im knast, wenn dir die seife runterfaellt, ...

das nennt sich STRAFTAT !

hast du was schlechtes geraucht ?

bist du erst 13 ?

zuviel schlechte filme geschaut und die fuer ernst genommen ?

die entsprechende nachrichtenmeldung wuerde ich mit einer gewissen wonne hier posten...

Gast Der Grenadier
Geschrieben

die entsprechende nachrichtenmeldung wuerde ich mit einer gewissen wonne hier posten...

Da bin ich mir sicher das du das tun würdest! :D

Geschrieben

:rotfl2::rotfl2::rotfl2:

Geschrieben

Es ist zwar nicht verboten, aber extrem unterhalb der üblichen Umgangsformen, hier seit Monaten unter verschiedenen Alter-Ego´s rumzutrollen und Fragen zu stellen, die jeweils haarscharf am gesetzlich Erlaubten bleiben. :icon13:

Hör auf zu provozieren, der Boardwar ist vorbei! :o

fa

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.