Zum Inhalt springen
IGNORED

Die Firma SIG stellt Produktion von P210-5LS ein

Rixi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wollte den SIG Freunden nur mitteilen, dass die Firma SIG die Produktion der P210-5LS einstellt, siehe Internetseite der Firma www.stopper.de Wer jetzt noch eine SIG haben möchte schnell bei Stopper vorbeischauen und ordern. Viel Erfolg euer Rixi

Ich kannes nicht glauben....schade :angry2:

Geschrieben

Wollte den SIG Freunden nur mitteilen, dass die Firma SIG die Produktion der P210-5LS einstellt, siehe Internetseite der Firma www.stopper.de Wer jetzt noch eine SIG haben möchte schnell bei Stopper vorbeischauen und ordern. Viel Erfolg euer Rixi

Ich kannes nicht glauben....schade :angry2:

langsam wird dein post inflationär...

http://foren.waffen-online.de/index.php?sh...77entry478077

http://foren.waffen-online.de/index.php?sh...84entry477784

Du verkaufst die Dinger nicht zufällig selbst?

Geschrieben

Ich habe neuste Infos zur Sig P 210 generell. Gerade vor ein paar Minuten mit einem Herr F****** telefoniert. (ging eigentlich um etwas anderes wegen meiner P210 habe aber trotzdem gefragt wegen der Fertigung P210). Die Fertigung der P 210 wird nur unterbrochen. Heisst die Fertigungsmaschinen zur Produktion der P 210 werden nicht abgebaut. Wegen dem bald kommenden Schengenrecht für die Schweiz u.a. usw. wird die Produktion vorerst eingestellt. Aber er erklärte mir, die P 210 hat eine zu grosse Fan-Gemeinde schon alleine in der Schweiz und natürlich weltweit.

Pläne sehen vor das die P 210 wieder spätestens in 2-3 Jahren produziert wird (ob dann alle Modelle produziert werden weiss ich aber selber nicht derzeit). Achtung: Für Schweizer Bürger die ihre Hämmerliwaffen zum Service einsenden müssen/wollen, geht dies künftig über Deutschland. Also zumindestens die Sig P 210 ist noch nicht aller Tage Abend. Da ich einen guten Draht mittleweile zur San Swiss Arms habe, werde ich gegebenfalls nochmals anrufen sollte es in nächster Zeit anders verlautbare Mitteilungen geben, die drastisch von den gemachten Auesserunegn abweichen würden. :bud:

Geschrieben

Wohl gesprochen!

Nachdem mir die 210 auch schon seit Ewigkeiten im Hinterkopf herumfuhrwerkt , hab ich den ersten Beitrag zunächst mit leichten Sorgenfalten auf der Stirn betrachtet.

Allerdings ist 2500 Euro nicht gerade ein Sonderschnäppchenpreis und größere Firmen (wie z.B. Frankonia) haben sicher Bestände.

Allein schon asus spekulativen Gründen:)

Und wenn man heute auf Egun schaut, springen einem immer mindestens 5 Stück ins Auge, alle Preisklassen dabei.

Okay, die sind gebraucht, aber spielt das bei einer guten 210 wirklich so eine Rolle?

Mir wär´s egal...oder bessergesagt : Wird´s egal sein. Irgendwann, wenn die Portokasse voll und die beste aller Ehefrauen auf Urlaub ist :D!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.