Zum Inhalt springen
IGNORED

Bezirksmeisterschaft IPSC Nordbaden Mannheim


rigo

Empfohlene Beiträge

Hallo IPSC Gemeinde,

nach langer Zeit findet wieder eine Bezirksmeisterschaft IPSC in Norbaden statt.

Auf Grund der aktuellen Wetterlage, um diese Jahreszeit ist es halt meist kalt und unwirtlich, bei Hans Wagner in der Oase in Mannheim. Quasi als "Warmup" für die kommende Saison.

Für € 20,-- Startgeld ist Fun und natürlich Level 2 angesagt.

10 Stages mit ca. 130 Schuss.

Für "Nichtbadner" gibts natürlich eine Gästewertung.

Ein paar Startplätze sind noch frei.

Samstag 18.2.06: Production und Open

Sonntag 19.2.06: Standard und Revolver

Jeder kann in der entsprechenden Division an beiden Tagen, Samstags (Prod. oder Open) und Sonntags (Standard oder Revolver), mitschiessen.

Da ich auf der Anmeldung die Kontoverbindung vergessen habe kann natürlich vor Ort bezahlt werden.

Bei Fragen mailen oder fon:

rwollka@aol.com

0173-3074505

Rigo Woll

Komm. Bezirksvorstand Nordbaden, BDS LV 7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tino: wir können die heizung hochdrehen, auch kein prob, nur für die hupfdohlen musst du selbst sorgen, gibbet budget nich her.......leider

Da mußt Du nur Hans bescheid sagen - der besorgt das alles, wenn gewünscht.... :D

Egal ob der Termin nun mit irgendwelchen anderen kollidiert - Ich freu mich auf die BM! Matchdesign Rigo und Hans.... :00000733:

DVC!

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mußt Du nur Hans bescheid sagen - der besorgt das alles, wenn gewünscht.... :D

Egal ob der Termin nun mit irgendwelchen anderen kollidiert - Ich freu mich auf die BM! Matchdesign Rigo und Hans.... :00000733:

DVC!

Sascha

:gaga: GERÜCHTEWEISE wollen Rigo und Hans ja im LOOK der Zwanziger antreten - Melone und gestreiftes Leibchen (oder so)....

Die GoGo!s - ich meine Chears - vom Eishockey kommen/tanzen in den Umbauphasen....

Auf beiden Stages gibt es Streichmusik.

Die SchützInnen bekommen Stahlplättchen unter die Absätze - es gibt Rhythmusnoten. Zu lange "Klackpausen" werden nicht gewünscht - olympisches Gehen erkennt man so am Besten.

"Taktrichter" wird eingeflogen....

Wir werden FUN haben....

:icon14: Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

bin auch am Samstag mit der Open dabei habe aber nirgends eine Uhrzeit gefunden wann das anfängt.

Vielleicht bin ich auch blind und habs übersehen.

Gruß

Michel

In meiner Ausschreibung steht:

Zeitplan:

Registration: ab 8:00 Uhr,

Pflicht-Briefing für alle Teilnehmer: um 8:30 Uhr für alle,

Schiessbeginn: um 9:00 Uhr

Gruß

MaWo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leutz,

vielen Dank an alle Teilnehmer der BM Nordbaden, ihr habt meinen Wunsch nach einem Match ohne DQ erfüllt, nicht wegen "weichen RO´s, sondern weil ihr euch alle unheimlich diszipliniert und korrekt verhalten habt! Ich hoffe ihr hattet genauso viel Spass beim Match wie ich. Das gibt uns wieder Antrieb nächstes Jahr wieder einen "warm up" zu starten.

Besonderer Dank gilt Hans Wagner für seine tolle Unterstützung und last but not least auch meiner Helfercrew ohne die ein solches Match nicht möglich gewesen wäre!!

Im Anhang wie versprochen die Matchresults.

DVC

Rigo Woll

...und jetzt den Rest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leutz,

vielen Dank an alle Teilnehmer der BM Nordbaden, ihr habt meinen Wunsch nach einem Match ohne DQ erfüllt, nicht wegen "weichen RO´s, sondern weil ihr euch alle unheimlich diszipliniert und korrekt verhalten habt! Ich hoffe ihr hattet genauso viel Spass beim Match wie ich. Das gibt uns wieder Antrieb nächstes Jahr wieder einen "warm up" zu starten.

Besonderer Dank gilt Hans Wagner für seine tolle Unterstützung und last but not least auch meiner Helfercrew ohne die ein solches Match nicht möglich gewesen wäre!!

Im Anhang wie versprochen die Matchresults.

DVC

Rigo Woll

...und jetzt den Rest...

Danke dir und deinen Helfern, besonders Christel, für das Match Rigo.

Es hat Spass gemacht.

Gruss

MaWo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rigo,

auch uns hat es richtig Spaß gemacht. Der Unterhaltungswert , 'speziell im Vorraum' , war nicht zu toppen und hat an 'alte Zeiten' erinnert. Auch nochmals herzlichen Dank an alle Helfer, Organisatoren und speziell Hans. Deine 'Geschichten' sind immer eine Bereicherung.

Wir sind beim nächsten Mal wieder gerne dabei.

P.S. : Vergiss meine EMail von eben, habe ja zwischenzeitlich die Liste gefunden :D

Liebe Grüße

Ralph und das ganze SC 89 Team

DVC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.