OldHand Posted March 5, 2002 Share Posted March 5, 2002 Das fiel mir gerade zufällig auf: Am 05.05.01 war ich bei Stück 360 am 22.01.02 nur noch bei 359 Ist ja im Grunde genommen unwichtig. Aber dennoch, wie kann sowas sein? ------------------ OldHand FWR Lifetime Member 18 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Astanase Posted March 5, 2002 Share Posted March 5, 2002 Solche Probleme sind mir unbekannt! ------------------ Wer viel lacht (vor allem über sich selbst), lebt länger! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glockman Posted March 5, 2002 Share Posted March 5, 2002 Und dann sollte gerade die Nase verschont worden sein??? Das glaub ich nun wirklich nicht... Gruß Glockman Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sentenced7 Posted March 5, 2002 Share Posted March 5, 2002 Heutzutage wird doch so vieles gekürzt.... Warum nicht auch deine Postings ?!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
magic Posted March 5, 2002 Share Posted March 5, 2002 ... noch drei postings - dann ist Asta reif für eine MEGARUNDE. 3333 dann prost. ------------------ Grüße von magic Es werden mehr Menschen durch Übung tüchtig als durch Naturanlage. Demokrit (460 - 370 v. Chr.) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oddball357 Posted March 5, 2002 Share Posted March 5, 2002 Ich galub nu isser sprachlos Link to comment Share on other sites More sharing options...
Astanase Posted March 5, 2002 Share Posted March 5, 2002 Zitat: Original erstellt von Oddball357: Ich galub nu isser sprachlos Na, schauen wir mal leicht nach links! Sehe ich dort die 3333?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
munny44 Posted March 6, 2002 Share Posted March 6, 2002 wurde wahrscheinlich wegen der unqualifizierten asudrucksweise z-ensiert ------------------ gruß munny44 - make my day! - Link to comment Share on other sites More sharing options...
OldHand Posted March 6, 2002 Author Share Posted March 6, 2002 Das waren ja bis jetzt alles sehr hilfreiche Antworten auf meine Frage. Ich habe den Browser gewechselt. Könnte das die Ursache sein? @ Tom: sag mal was! ------------------ OldHand FWR Lifetime Member 18 Link to comment Share on other sites More sharing options...
bluepistol Posted March 6, 2002 Share Posted March 6, 2002 hi alte hand, hast du dich an threads beteiligt, die inzwischen aufgrund von meinungsausuferungen (natürlich nur von anderen ) ins nirvana geschickt worden sind? dann sind auch die beiträge weg, wenn mich nicht alles täuscht! bis denne, frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oddball357 Posted March 6, 2002 Share Posted March 6, 2002 Zitat: Na, schauen wir mal leicht nach links! Sehe ich dort die 3333?! Nö, da steht 3337... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Astanase Posted March 6, 2002 Share Posted March 6, 2002 Zitat: Original erstellt von Oddball357: Nö, da steht 3337... Stimmt! Aber als ich es gepostet habe stand dort 3333. Ich will meine 3333 zurück haben! Link to comment Share on other sites More sharing options...
bluepistol Posted March 6, 2002 Share Posted March 6, 2002 dann laß dir doch 5 löschen!!! und sag dann nix mehr!!!! frank und freie grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lucky Luke Posted March 6, 2002 Share Posted March 6, 2002 @ Astanase, wie machst Du das mit den tollen Smilies? Bei mir funzt das irgendwie nicht! :gut: :super: Sag schon, bitte, lass mich nicht dumm sterben! Gruß Lucky Link to comment Share on other sites More sharing options...
Astanase Posted March 6, 2002 Share Posted March 6, 2002 Zitat: Original erstellt von Lucky Luke: @ Astanase, wie machst Du das mit den tollen Smilies? Gruß Lucky Klick mal mit der rechten Mousetaste auf mein Gif. Dann siehst du unter "Eigenschaften" den Link. Solche Gifs o. anderes wird umschlossen mit: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.