Zum Inhalt springen
IGNORED

2. Versuch: der älteste EGUN-Bieter ohne jede erhaltene Bewertung !

Gast pelztier

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das es zum Volkssport mutiert , zeitgleich mittels zahlreicher EGUN Anmeldenamen aktiv zu sein, um zu bieten oder Aktionen zu manipulieren oder den Höchspreis im eigenen Interesse nach oben zu schieben , fallen insb. die 0-Bewertungs-Teilnehmer auf

Irgendwie unglaubwürdig, wenn jemand seit vielen Monaten dabei ist, aber angeblich noch nie irgendetwas verkauft oder gekauft haben will oder zumindest noch nie bewertet worden ist.

Spannend ist doch eine Hitparade, wer von den geschätzten WOlern den allerältesten 0-Bewertungs-Egunner gefunden hat , denn von dieser interessanten Spezies gibts es nicht wenige

Wer ist der allerälteste EGUNNER , der noch nie bewertet worden ist ?

ich fange mal an :

DOAG45 (0)

na ja, sind ja erst 2 Jahre !

Geschrieben

Es würde mich ganz ehrlich mal interessieren wie ein toxikologischer Befund bei Dir aussehen würde, während Du solche Postings schreibst.

:rotfl2: Der ist gut und treffend :s75:

Aber zum Thema:

Ich bin seit ca. 4 Jahren bei Ebay und seit X Jahren (seit es Egun gibt) bei Egun angemeldet.

Bei Ebay habe ich schon viel gekauft aber noch keine Bewertung erhalten.

Obwohl ich einer der schnellsten Zahler bin (Online, Geldeingang innerhalb eines Vormittages, weis ich von Firmen AUSSERHALB Ebay).

Bei Egun habe ich noch nichts "ergattert" da hier immer Firmen dahinter standen und die angebotenen Artikel dann als "normaler Rechnungskauf" durchgingen.

Was kanbn ich also dafür wenn VERKÄUFER supergeil auf Bewertungen sind aber die Kundenbewertungen dann nicht machen .

Ansonsten nochmal wie Wahrsager schon andeutet, Du musst Probleme haben :confused:

Im übrigen finde ich so Bewertungsgeile wesentlich gefährlicher (die kann man auch türken) als nicht bewertete. :excl:

Geschrieben

Ich war auch lange (ca. 3/4 Jahr) bei Egun angemeldet ohne was gekauft zu haben. Man muß immer bedenken mit Waffen ist das so eine Sache (...wer sich ewig bindet)!

Durch Zufall habe ich dann eine Waffe ersteigert aber nur weil sie vorher begutachten konnte und bei manchen Auktionen geht das halt nicht.

Gruß Leusel

Geschrieben

Es würde mich ganz ehrlich mal interessieren wie ein toxikologischer Befund bei Dir aussehen würde, während Du solche Postings schreibst.

na, wie schon ?

der befund zeigt eindeutig extrem hohe konzentrationen an trollium und merkerit.

dies führt im allgemeinen zu paranoia naciformis und einer analphabetia semantica.

da alle bekannten therapien wirkungslos sind,

kommt als heilungsversuch nur noch eine froschpillenkur ( aber mit gestreiften froschpillen und kamillentee)

in betracht.

*HUALP*

:rotfl2::rotfl2::rotfl2:

Geschrieben

du meinst meine chronische daytoneritis drogensis ? :D:D:D

Geschrieben

2002

Danke Hermes.

Als ich mich im Juni 2003 angemeldet habe waren es um die 12.000 User, heute über 150.000 User. Da hat sich in 2,5 Jahren schon was getan.

:gutidee:

sire, please :rotfl2::s75:

Angeber!!!!! :D:D:D

Geschrieben

Als ich mich im Juni 2003 angemeldet habe waren es um die 12.000 User, heute über 150.000 User. Da hat sich in 2,5 Jahren schon was getan.

Aber nur, deshalb wusste ich auch das genaue Datum nicht mehr, weil man sich als Ebay User mit dem selben Namen und Kennwort "automatissch" bei Egun anmelden kann. Bzw. wenn man nur was sucht automatisch angemeldet wird.

Deshalb gibt es auch so viele Null-Bewertungen-User :D

Geschrieben

jawohl sire, untertänigst zerfließ...

na, geht doch :s75:

und nächste jahr versuchen wir´s dann mal mit...

eminenz

hochwohlgeboren

durchlaucht

euer gnaden

oder wären dir

penetranz

pestilenz

lieber

:D:D

Geschrieben
........ich habe mal produkte da eingestellt.. die bekamen nicht mal einen aufruf,............
@Redaktion,

könnte es sein, dass es an den fehlenden, oder zu wenigen Suchbegriffen lag? :confused:

na, geht doch :s75:

und nächste jahr versuchen wir´s dann mal mit...

........

wie wäre es mit Drogungster sdb50296.gif

Geschrieben

wie wäre es mit "durchgeladene durchlauchtung" abgk. dd (in verbindung mit einer großen zahl hat das auch was majestätisches:gutidee: )

ok... :D:rotfl2:

aber...wo ist denn der themenstarter hin ? :confused:

oder isser schon wieder da ? :confused:

Geschrieben

diese frage kann zur zeit noch nicht geklärt werden, dd :D

danke, james. :D

Geschrieben

nun, james, ich denke, ich werde mich nach dem dinner zurückziehen.

aber vorher nehme ich noch einen drink im salon.

sie können dann gehen, ich brauch sie heute nicht mehr.

man, wie geil, das könnte mir echt gefallen... :D:D:D

aber gut, dann fahren wir jetzt halt nur indisch essen.

auch lecker

Geschrieben

weil man sich als Ebay User mit dem selben Namen und Kennwort "automatissch" bei Egun anmelden kann.

Kannst Du mir das mal näher erläutern? :confused:

eGun und eBay haben definitiv nix miteinander zu tun!

Gruß

Michael

Geschrieben

eGun und eBay haben definitiv nix miteinander zu tun!

Gruß

Das kannst sauber vergessen. Zumindest im "Eröffnungsjahr" von EGun kamen täglich Mails von Ebay dass es da was neues..... mit Kontodaten von Ebay...... usw.

Ob die das mittlerweile zerteilt, zerstückelt, ausgelagert oder wie man das heute gerne macht haben weiss ich nicht aber damals war´s freilich so.

Geschrieben

Hä?

Nee.

Bin seit Jahren eBay-Mitglied und habe auch immer viel Schießsportkram bei eBay ge- und verkauft. Da kam nie Werbung für eGun von eBay.

Ausserdem wurde der Schießsport-Bereich bei eBay erst eingerichtet, nachdem es eGun gab.

Da bist Du wohl auf die Farbigkeit des eGun-Logos 'reingefallen und/oder hast was verwechselt.

Geschrieben

Danke Hermes.

:gutidee:

Angeber!!!!! :D:D:D

Und bei den saftigen Prozenten die die sich vom verkaufspreis einsacken, wird da richtig Geld verdient.

Geschrieben

Und bei den saftigen Prozenten die die sich vom verkaufspreis einsacken, wird da richtig Geld verdient.

mach doch einfach auch so ein Verkaufsportal auf und die Euros die sonst eGun verdient wachsen bei Dir rein. :gutidee:

Geschrieben

Naja...andersrum soll man die Gewinne,die solche Auktionshäuser machen,in Relation zur Verbreitung sehen.

"Online" kann ich die Artikel einem extrem grossen Interessentenkreis anbieten..eine Annonce in üblichen Zeitschriften erreicht bei weitem nicht das Publikum..die Kosten für derartige Inserate(samt Bilder) sollten weitaus höher als Online Einstellgebühr und Verkaufsprovision zusammen sein...solange keine extrem hochpreisigen Artikel übers Net verkauft werden....wie die allseits beliebte "Gö :rotfl2: ring08"

Ich hab übrigens auch noch irgendein verschollenen Egun Zugang aus den Anfangstagen......hab mich irgendwann erneut angemeldet..aus Faulheit...vom ersten Zugang hatte ich das Passwort vergessen..ist mir allerdings irgendwann wieder eingefallen....von daher hab ich einen uralten ungenutzten Zugang <_<

Ich schwöre aber auf dem Augenlicht meiner blinden Mutter,diesen nicht missbräuchlich oder andersweitig zu verwenden... :ninja::lol:

• 1 Monat später...
Geschrieben

das es zum Volkssport mutiert , zeitgleich mittels zahlreicher EGUN Anmeldenamen aktiv zu sein, um zu bieten oder Aktionen zu manipulieren oder den Höchspreis im eigenen Interesse nach oben zu schieben , fallen insb. die 0-Bewertungs-Teilnehmer auf

Irgendwie unglaubwürdig, wenn jemand seit vielen Monaten dabei ist, aber angeblich noch nie irgendetwas verkauft oder gekauft haben will oder zumindest noch nie bewertet worden ist.

Spannend ist doch eine Hitparade, wer von den geschätzten WOlern den allerältesten 0-Bewertungs-Egunner gefunden hat , denn von dieser interessanten Spezies gibts es nicht wenige

ich fange mal an :

DOAG45 (0)

ich fange mal an :

DOAG45 (0)

Geschrieben

Das kriegt auf jeden Fall eine Nominierung zum Post des Monats :gutidee:

So weit ich weiss, haben eBay und eGun wirklich nichts miteinander zu schaffen.

Man schau sich alleine mal an, dass das Layout etc. von Egun viel simpler gestaltet ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.