Zum Inhalt springen
IGNORED

verbotener gegenstand in egun?


isegrim 7,62

Empfohlene Beiträge

Lucky Luke für Fortgeschrittene: Man nehme Kaffe und feuchte ihn mit etwas Wasser an. Dann so lange kochen wie möglich. Sollte das in den Kaffe geworfene Hufeisen untergehen, wars zu wenig Kaffee ...

:huh: In was für eine Sache zieht ihr mich hier wieder rein?

Fritzig, warum verrätst Du mein Kaffeerezept?

(wahrsager @ 16.12.2005 - 11:02)

Ein Hufeisen im Kaffee ist definitiv ein verbotener Gegenstand... Gefahr für Leib und Leben kann nicht ausgeschlossen werden, würde der VDB jetzt sagen.

Jetzt kommen morgenfrüh bestimmt die schwarzen Jungs :ninja: bei mir vorbei und wühlen im Kaffeesatz rum und suchen nach Hufeisen!....

Aber nur, wenn es nicht berittrechtlich beschlagen worden ist, oder ?

....und meinen Jolly :bud: werden sie auch noch verhaften! :rotfl2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind die organisiert?

In einer Innung, natürlich. Denn die meisten Kaffeemaschinen stehen ja im Haus (sonst wäre es eine Aussung).

Ä bissl Essig tuets au menkmol... :)

Uaaah brrr...

Versuch's mal lieber mit reiner (!) Ascorbinsäure (Vitamin C), da schmeckt der Kaffee hinterher etwas besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um nochmal einen moment ernst zu werden:

der betreffende artikel ist aus egun verschwunden - ob durch die admins (ich hatte den auch noch geschrieben), oder durch den anbieter, ist mir nicht bekannt...

Dann ist ja wieder alles klar. Hatte egun auch angeschrieben. Du hast natürlich recht, wenn du dich um "unbedarfte" Käufer sorgst. Diese Gefahr ist jetzt ja gebannt.

Der Verkäufer wird jetzt sicherlich "in sich" gehen und "klar Schiff" machen. Hoffentlich hat er etwas dazugelernt.

Darum ging es doch in diesem "Kaffee-Fred" oder etwa nicht? :s75:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Luke, wollte Dich in nichts reinziehen, aber m.E. schreibt man das doch Weinnachten ... :D

Sorry Fritzig, aber Deine "Weinnachten" sind auch nicht so ganz korrekt ;)

Würden aber dem "Weinnachtsmann" gut gefallen! ...PROST :gutidee:

Mir persönlich sind die Biernachten lieber, da werd ich nicht so schnell :crazy:

Und wenns jetzt noch einen Biernachtsmann gäbe... :pro:

Frohe Weihnachten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.