Zum Inhalt springen
IGNORED

NEUE MITGLIEDERKARTE

wahrsager

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi

Nu dann sach schon…sei mal nicht so....

Gruß Norbert

Geschrieben

Morschen

@GS

lieht das an der Version die ich runtergeladen habe, oder ist Google Earth zu keinen Besseren Auflösungen fähig???

Die heutigen Satelitten schaffen doch wohl mehr...

Ich kann gerade so erahnen, wo etwas ist (Stadt) geschweige denn Gebäude erkennen-

Gruß Indy

Geschrieben

Google Earth hat alte Karten, ist schließlich auch kostenlos. ;) Es gibt aber genügend Geodatenserver im Netz, wo man ebenfalls kostenlos "bessere" Luftbilder bekommt.

Für NRW z.B. http://www.rvr-online.de/daten/geodatenserver.shtml oder

http://www.tim-online.nrw.de/tim-online/LVermA/index.html

Bandit_911

Ja genau, so stell ich mir das schon eher vor. Und sowas jetzt noch von Hessen, bzw. zum anwählen verschiedener Länder bzw. Regionen.

Geschrieben

Hallo Wahrsager, irgendwie bin ich in South Dakota gelandet. Ich weis wer lesen kann ist klar im Vorteil. Kannste das löschen?

Gruß Usta

• 4 Monate später...
Geschrieben

Endlich! Nachdem ich mindestens 1000 im alten Thread versucht habe die Karte aufzurufen, :peinlich: , habe ich endlich diesen hier gefunden. Ich kann's nur bestätigen: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Ist das nicht die Google-Map-Software, die im Hintergrund läuft? Ein kmz-file für Google Earth wäre übrigens wirklich ziemlich cool. :gutidee: Aber wahrscheinlich hat das net jeder...

Schönen Tag Euch allen, hoffentlich tragen sich noch viele ein!

Norman

Geschrieben

Hab' gerade bemerkt, dass die Sat.-Fotos ziemlich veraltet sind. Das komplette Wohngebiet, in dem ich wohne, ist noch nicht vorhanden. Die ersten Häuser standen hier aber schon vor über fünf Jahren!? <_<

Geschrieben

Es finden permanent updates statt.

Vor ein paar Monaten war unsere Gegend mehr als dürftig. Ich habe trotzdem immer mal wieder gegoogelt.

Und siehe da, nun sieht es schon viel besser aus. Aufgrund der durch die Bäume erzeugten Schlagschatten kann man fast die Tageszeit ableiten und durch Baustellen etc lässt sich der Termin auf 2004/2005 einschränken.

Wenn ich Betreiber eines solchen Systems wäre, würde ich Gebiete die häufig betrachtet werden auch am häufigsten aktualisieren.

Probier einfach mal ob meine Theorie stimmt. ;)

Geschrieben

Ich weiß nicht, ob das schon alle herausgefunden haben, (wahrscheinlich), aber ich sags trotzdem mal:

Man kann auch genau angeben, wo man den Marker haben will. Erst mal eine Stadt in der Nähe wählen, hinterher kann man unter "MyFrappr" --> My Profile noch alles ändern und den Marker umsetzen. Aber wer will schon sein Haus mit "Hallo, hier sind Waffen gelagert" markieren??? :contra:

Zumindest kann man seinen Eintrag selbst ändern.

:bb1: Norman

Geschrieben

Stimmt genau. Man kann den Marker genau auf sein Haus plazieren, aber das ist mir auch zu gefährlich.

Habe einfach einen großen Parkplatz mit Caravan-Stellplatz ausgewählt. Da kann man mich treffen, wenn vorher per PN vereinbart!

@Wahrsager: Muss man eigentlich seine eMail-Adresse angeben??? Wenn ja, mich bitte löschen und ich versuche es noch einmal ohne die eMail-Adresse.

Geschrieben

Entweder bin ich schon zu alt oder zu blöd für so einen Sch... (oder eine Mischung aus beidem....?). *Kommentare Eurerseits hierzu unerwünscht*

Da will ich mich jetzt in Frankfurt eintragen: Niente. Ok, melde ich mich in dem Verein da mal an. Plötzlich habe ich da "Matt" als "Freund". Ich kenne die Pfeife überhaupt nicht. Und ausserdem hätte ich lieber eine Freundin, wenn sich da schon jemand mit ungefragt aufdrängt. Dann versuche ich aus der Afrika-Karte rauszukommen und werde nach User-Group und Admin-Passwort gefragt. Und dann hängt der Rechner!!!

Wahrsager, setze mich in Frankfurt rein, lösche mich oder gehe an die Alster Schwäne füttern. Und "Matt" darfst Du behalten. *grummel grummel* :angry2:

Geschrieben

Hagen, rechts ist ein Formular. Da klickst Du zuerst auf "Not in the US", dann suchst Du bei "World City" deine Heimatstadt "Frankfurt, Hassia" aus. Nun gibst Du nich ins Namensfeld "Hagen" und darunter Deine Mailadresse an (wird nicht veröffentlicht, auch für jofa interessant).

NEU:

Die Gruppe "People" heisst jetzt "WO-Mitglieder", und es gibt jetzt zwei Sorten von "Places": Shooting Range und Gun Manufacturer. Wenn man jetzt in der Kartenlegende z.B. auf "Shooting Range" klickt, dann werden die Schießstände hervorgehoben. :)

Geschrieben

*grummelgrummelichschwör,dassichdassogemachthabe*

Wahrsager, Du könntest in unserem Benutzerservice/UserHelpDesk/ClientServerService arbeiten: Die suchen die Fehler auch immer (völlig zu unrecht) bei den Leuten, die VOR dem PC sitzen....

Aber "löschen" geht einwandfrei: Jetzt ist in Frankfurt niemand mehr und nur noch 68 statt 71 WO'ler. Tolle Taste, das "Entf"....

Hat jemand eine Übernachtungsmöglichkeit für "Matt"? Er will zur WM kommen.... :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.