Zum Inhalt springen
IGNORED

Preisvergleiche Europa


MadMax

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hat sich jemand Gedanken über die Preisgestaltung unserer Katalogversender in Europa nach dem Euro gemacht. Vergleich zum Bsp. Kettner GER, Kettner F, Kettner I. Kann auch ein anderer sein, aber der Preisvergleich dürfte jetz einfacher sein, und wir können und dürfen auch überall kaufen.

;-)) mn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von MadMax:

Hallo zusammen,

hat sich jemand Gedanken über die Preisgestaltung unserer Katalogversender in Europa nach dem Euro gemacht.

Nö!

Könnten aber ggf. unterschiedlich ausfallen. Wie übrigens in edlichen Branchen.

Dabei fällt mir gerade IKEA ein. Wurde vor ein paar Tagen mal im TV verglichen. Preisunterschiede gab es dort ebenfalls!

[Dieser Beitrag wurde von Astanase am 04. März 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preisvergleichsargenturen wie http://www.guenstiger.de und andere werden sich kaum um den Nischenmarkt Waffen kümmern.

Aber: wer sich nicht dumm oder arrogant anstellt, sollte einen ihm wohlgefälligen Händler finden, wo Preis , leistung, FACHBERATUNG und Service stimmt.Meist nicht weit weg, und bei Fragen und Garantieansprüchen auch "da" , oder wenn es mit dem Selbermachen mal nicht klappen sollte. Zumindest ich bin in 9 von 10 Einkäufen im Fachgeschäft fündig geworden, einen Kaffee und ein paar News/Infos gabs es gratis auch. Und : ich darf gerne wiederkommen ! Nun mal ehrlich: wer hat nicht schon einem Händler die Zeit geraubt , mehr oder weniger hochwichtige Dinge erklären lassen , und diese Infos gratis erhalten ? Also gönnt dem Händler auch mal nicht nur Umsatz um des Umsatzes willen sondern lasst den auch mal was verdienen, sonst gibts bald keine kompetenten Ansprechpartner vor Ort mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist es zur Zeit leider so, das ich viel aus den USA kommen lasse. Nicht weil es billiger ist, obwohl auch von Zeit zur Zeit, nein in der Servicewüste Europa bekommt man fast nichts und wartet Monate. Man will hier mit immer weniger immer mehr Umsatz und natürlich Gewinn machen, das funktioniert halt leider nicht.

Ansonsten bevorzuge ich eigentlich auch den persönlichen Kontakt mit dem Händler und besonders in D gibt es da ein paar zu denen ich gerne gehe. In Fr auch, aber da warte ich dann immer 6 Monate bis ich was bekomme.

Gruß

Maka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo uweka

Wo Du recht hast hast Du recht! Datt iss so ähnlich wie middem FWR! Zu knickich für die 25 Mchen- pardon 12,5 Teuros aber später groß jammern!

In diesem fall:

Zuerst dem Büma um die Ecke das Brot unter der Wurst nicht gönnen, aber später dann jammern wenn se zum nächsten Händler 200 km rumgurken müssen!

komische mentalität hat - zumindest ein Teil - unseres Häufleins.

weswegen man sich aber umgekehrt auch keinen Wucher gefallenlassen muß.

Gruß

trice

------------------

Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Triceratops:

Zuerst dem Büma um die Ecke das Brot unter der Wurst nicht gönnen, aber später dann jammern wenn se zum nächsten Händler 200 km rumgurken müssen!

Macht es wie ich: Heute ein Harrell's gleich um die Ecke erworben! Wer will ein Uniflow??? grin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.