Zum Inhalt springen
IGNORED

Schießen in den Niederlanden

rolex-gmt-master

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Kann mir jemand sagen, was ich zu beachten habe, wenn ich von Deutschland in die Niederlande schießen (Training) gehen will (außer dem Feuerwaffenpass und einer Einladung)?

Gruß

René

Frag mal "Holländer". Der wird`s sicherlich wissen als internationaler Schütze.

Geschrieben

Hallo!

Kann mir jemand sagen, was ich zu beachten habe, wenn ich von Deutschland in die Niederlande schießen...

Ne Kriegserklärung vorher wär net schlecht. :rotfl2:

Geschrieben

P.S. Für alle die, die den Satz nicht zu Ende lesen!

Wieso, steht doch da: Du willst schiessen gehen; und zwar von Deutschland in die Niederlande. Ob das von ... in das schiessen oder das gehen betrifft, hattest Du so nich jesacht! ;)

Aber das war in Zalany bei der EM Cowboy-Action-Shooting ganz ähnlich.

Meinte doch der Taverner: "Wenn mir jemand vor 20 Jahren gesagt hätte, dass ich eines Tages mit einer Gruppe schwer bewaffneter Deutscher 80 km vor Prag liege, hätte ich Ihn für verrückt erklärt!" :D:D:D

Zum Glück ändern sich die Zeiten; und so kann man heute auch zum Schiessen nach Holland fahren, ohne schräg angeguckt zu werden.

Gruß

Shotgun George

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.