Zum Inhalt springen
IGNORED

Level III SPRING BREAK 2006 BERLIN

Schwichtenberg

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:D

vormerken und anmelden:

Level III SPRING BREAK 2006 in BERLIN

am 22. und 23.04.2006

Das Berlin sowieso eine Reise wert ist dürfte ja klar sein :gutidee:

Wir freuen uns schon jetzt wieder auf reichlich Andrang und garantieren

beim SHOOT OFF wiedereinmal für erstaunliche Überraschungen.

IPSC4EVER

Ausschreibung und Anmeldung sind online.

:bb1:

DVC Andreas

Geschrieben

Feini,

wird es im Zusammenhang wieder ein Seminar meinem so netten und kompetenten Trainer wie beim Summer Shoot Off geben ?

Hi Norbert, daran arbeiten wir noch, können zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nichts dazu sagen.

Viele Grüße & DVC

Hans-Joachim

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Achso wir sollten doch vielleicht mal ein Rifle bzw. Flintenmatch organisieren!!

In Berlin das wär kewl!!!

Die frage ist nur ob wir genug Langwaffenschützen in Berlin haben die daran interessiert wären!!

gruß toddy

Geschrieben

Jawoll !!

Na endlich!!

Das wird bestimmt mal wieder ein richtiger Spaß!!!

ich hoffe diesmal one DQ für mich!! lol

Hallo Toddy,

two wird es auch für Dich nicht geben. :rotfl2::rotfl2::rotfl2:

Vielleicht wenn Du richtig doll bitte sagst. :s75::s75:

Gruß Olav

• 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hi Leuts, nun tickt die Uhr. Komme grade von der Range, alle Stages sind gebaut, viele Schützen, vor allem die nicht aus Deutschland kommenden, sind schon angereist und nach dem Stress ist nun alles cool B) ......bis morgen früh :D !

Ich werde versuchen, mal morgen Abend vom Match zu berichten und vielleicht ein, zwei Fotos einzustellen, schaun' mer mal........

Gruß & DVC

Hans-Joachim

P.S. Dänemark, Österreich und Schweden scheinen einen Familienausflug :s75: nach Berlin gemacht zu haben, was ich absolut genial finde.

P.P.S Alle Sponsoren haben sich mächtig ins Zeug gelegt, Respekt! :icon14: Auch davon morgen und übermorgen mehr.

Geschrieben

Hi,

wer wird denn so hektisch sein :rolleyes: ?

Komme grade von der Range. Das Match ist, aus meiner bescheidenen Mitveranstaltersicht, bisher gut gelaufen. Am Morgen hatten wir leider einen Regenschauer, der sich dann ab Mittag aber verzog.

Den Schützen hat es anscheinend gut gefallen und das Stage-Equipment hat auch gut durchgehalten.

• In der Open ist neben Christian Wilda der Schwedische Schütze Fai Tran eine echt schnelle Überraschung.
  • In der Standard sieht natürlich Oliver Damm sehr gut aus, hat aber einige ernstzunehmende Konkurrenz.
  • In der Production siehts für Tino Schmidt ganz gut aus, da ist aber auch ein sehr starkes Starterfeld noch voll dabei.
  • In der Modified ist Karsten Schlette gut dabei, ich z.B. habe mit fremder Leihwaffe aber ziemlich unterirdisch geschossen.

Zu erwähnen ist unbedingt noch, dass gewisse Senioren und Super Senioren mal wieder voll drauf sind! B)

Morgen wird es entspannt zum Shootoff kommen, da einige Schützen die Stages heute schon durchschiessen konnten.

Gruß & DVC

Hans-Joachim

P.S. Hier noch ein paar Impressionen:

Statisch

post-82-1145746894_thumb.jpg

Einige Sponsoren...

post-82-1145746986_thumb.jpg

post-82-1145747034_thumb.jpg

post-82-1145747087_thumb.jpg

post-82-1145747277_thumb.jpg

Lets rock....

post-82-1145747159_thumb.jpg

Alles relaxed....

post-82-1145747226_thumb.jpg

Geschrieben

Sodala,

Spring Break 2006 Berlin ist vorbei....... und gut gelaufen. :00000733:

Im nachhinein ist mir erst klar geworden, welche größe unsere "kleine" vor 3 Jahren begonnene Serie inzwischen

erreicht hat............ denn ich habe ein paar Schützen und Range Officer auf unserem Match getroffen,

die ich sonst nur auf anderen großen Matches traff. Sachen gibts.......

Erfreulich fand ich die Anzahl an Ladies, die dieses Match bestritten haben :appl:, schön zu sehen, dass immer mehr

Freude an unserem Sport finden!

Genauso erfreulich war für mich dann auch die "Internationalität" des Matches, so viele Schützen aus anderen Ländern

waren eine absolute Bereicherung.

Am Besten hat mir dann der Abschluss in Form des Shoot Off gefallen, so etwas ist vor allem auch für die Zuschauer genial

und die Überproduktion von Adrenalin ist immer wieder schön anzusehen :D ....... hmm, falls es noch keiner gemerkt hat,

ich fands gut (hoffentlich alle anderen auch ;) ).

Vielen Dank an alle unsere Sponsoren: Triebel Berlin, STI, SPS, Haendler & Natermann Sport GmbH, Helmut Hofmann GmbH, SigSauer

GunRunner.de, Rengart Lasergravuren und und und.

Auch und vor allem möchte ich allen Range Officern und Helfern für ihre hervorragende Arbeit danken, dem BDS, GROI, LV01 Berlin

und....... allen Schützen, die hilfreich beim patchen zur Stelle waren!

Genug davon, "hier ar de Resalts"(jeweils die ersten drei):

SPRING BREAK 2006 Level III

OPEN -- Match Results By Category

% Points Competitor Region

1. 1024,3317 97 Wilda, Christian GER 100,00

2. 998,8635 89 Tran, Faj SWE 97,51

3. 837,0377 80 Schulte, Andreas GER 81,72

MODIFIED -- Match Results By Category

Points Competitor Region %

1. 1020,0076 76 Schlette, Karsten GER 100,00

2. 947,0416 124 Schwichtenberg, Andreas GER 92,85

3. 805,0866 110 Klopfer, Olav GER 78,93

STANDARD -- Match Results By Category

1. 1013,9604 16 Damm, Oliver GER 100,00

2. 985,5507 34 Jensen, Ralf K. DEN 97,20

3. 941,8581 5 Backstrom, Mats O. DEN 92,89

PRODUCTION -- Match Results By Category

1. 1058,6063 77 Schmidt, Tino GER 100,00

2. 900,8481 50 Lentz, Arne GER 85,10

3. 868,7616 24 Grigaitis, Mindaugas LTU 82,07

Gruß & DVC

Hans-Joachim

P.S. Hier noch ein paar Bilder, alle Ergebnisse(Auch Shoot Off :rolleyes: ) und mehr Bilder auf WWW.IPSC4EVER.DE!

International Shooters

post-82-1145827585_thumb.jpg

Stage ready

post-82-1145827466_thumb.jpg

Walk through

post-82-1145827484_thumb.jpg

Shooter

post-82-1145827565_thumb.jpg

Lady

post-82-1145827511_thumb.jpg

End of scoring

post-82-1145827609_thumb.jpg

Shoot Off Hall

post-82-1145827638_thumb.jpg

Geschrieben

Es war ein schönes Match. Dafür sei allen Sponsoren, Organisatoren, RO`s und Helfern gedankt. :appl: Der Preistisch brach ja bald zusammen unter der Last. :D

Die Stage stellten eine Herausforderung dar und waren nicht leicht zu schießen. Auch wenn unser Bspl IPSC versuchte mir schmackhaft zu machen, den 45 Meter Stage von hinten zu schießen, so habe ich mich doch entschlossen, leichtfüßig wie eine Gazelle etwas näher ran zu kommen. Auch wenn hier und da die Gelenke knirschten. :D Das Alter fordert seinen Tribut. Jedenfalls hat es sehr viel Spaß gemacht und hoffe, die " Berliner Jungs" werde auch im nächsten Jahr von sich hören lassen. Wir sind wieder dabei.

@ Schwichty und Olaf

Klasse, das ihr die Ergebnisse so schnell im I-Netz hattet. :s75:

See you next Year

.38 werner

Geschrieben

"Die Stage stellten eine Herausforderung dar und waren nicht leicht zu schießen. Auch wenn unser Bspl IPSC versuchte mir schmackhaft zu machen, den 45 Meter Stage von hinten zu schießen, so habe ich mich doch entschlossen, leichtfüßig wie eine Gazelle etwas näher ran zu kommen."

..........deswegen war ER genau DA, Werner !

@ all

ich möchte mich bei ALLEN sehr dafür bedanken, dass dieses match ein so toller, runder erfolg geworden ist.

meinen speziellen DANK an HAJO, ein guter freund und nicht umsonst "THE ROCK" :icon14: in anstrengenden zeiten, KRISTIAN, den besten rangemaster "wo haben kann" :s75: an OLAV, der beste CO wenns "stürmt und schneit", genauso aber gilt :appl::appl: an knut und franz sowie thorsten, richard, sven, klaus und markus als unermüdliche mitstreiter in unserem kleinen verein zum gelingen dieser veranstaltung. insbesondere bedanken WIR uns bei den oft leider unerwähnten ROs, ohne die es garnicht ginge!!. so danken wir den unermüdlichen jürgen, ralle, tom, rüdiger, reiner, peter, matthias, matze, axel, jürgen, bernd, rainer, hartmut, thomas, andreas, bernd, jan, axel, schmitti, jens, brauni, ragnar, olaf, lutz und robert sowie den vielen weiteren helfern. DAS WAR EIN SPASS!!!

zum schluß einen besonderen dank an die teilnehmer und sponsoren. ihr habt es zu einem tollen und anspruchsvollen match erst gemacht. dank nach österreich, schweden, dänemark, polen, litauen, irland und deutschland :s75: .

ich meine, jetzt erst recht: BERLIN IST EINE REISE WERT

DVC

MD Andreas

www.ipsc4ever.de

Geschrieben

Kann mich Werner nur anschließen.

War wirklich ein geniales Match :00000733:

da konnte man auch die kleinen Regenschauer am Samstag wegstecken.

Mein Dank an alle Organisatoren,ROs und Helfer.

Bin das nächste Jahr auf jeden Fall wieder dabei.

Tino B)

Geschrieben

Hallo nach Berlin!

Ich will hier mal lobend erwähnen, dass das Team von ipsc4ever es geschafft hat, ein echt klasse Match in Berlin auf die Beine zu stellen. :eclipsee_gold_cup:

Trotz der Tatsache, dass auf den Ständen teilweise zwei Stages hintereinander aufgebaut waren, gab es keine zeitlichen Probleme.

Ein Zeichen, dass man sich bei der Zeiteinteilung richtig viele Gedanken gemacht hat.

Wie Tino schon angemerkt hatte, konnte dann auch ein Regenschauer das Ganze nicht richtig schocken.

Jungs, macht bitte weiter so.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.