Zum Inhalt springen
IGNORED

Nach dem Match ist vor dem Match

Kabu

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Am Samstag, 22.10.05, trafen sich die deutschen IPSC-Revolverschützen mit internationaler Wettkampf-Erfahrung zu ihrem ersten gemeinsammen Training nach der WM in P-burg.

Fritz Gepperth stellte dankenswerter Weise den Stand unentgeldlich zur Verfügung.

Neben dem gemeinsamen Training wurden auch die Erfahrungen von der WM ausgetauscht, aufgearbeitet und an die Schützen weitergegeben, die nicht in Ecuador mit dabei waren.

Die gemeinsamen Traingstermine sollen sich im Trainingskalender fest etablieren, mit dem Ziel einer geschlossenen Mannschaftsleistung für die EM '07 und die WM '08.

Koordiniert werden die Trainings vom IPSC-Revolver Europameister 2001, Günther Knaus.

Gruß: Kabu

Geschrieben

Hi Kabu, schön, dass ihr euch so engagiert und dass Fritz bzw. der BDS euch so unterstützen! :icon14:

Ob der Rest auch Initiative zeigen kann?

Viele Grüße & DVC

Hans-Joachim

Geschrieben

Hi Kabu, schön, dass ihr euch so engagiert und dass Fritz bzw. der BDS euch so unterstützen! :icon14:

Ob der Rest auch Initiative zeigen kann?

Viele Grüße & DVC

Hans-Joachim

Und ich bin auch fest davon überzeugt, das wir bis zur IPSC-EM mindestens 5 Mannschaften in der Seniorenklasse bilden können. Potential ist reichlich vorhanden.

:gutidee::rolleyes:

.38 werner mit DVC

Geschrieben

Und ich bin auch fest davon überzeugt, das wir bis zur IPSC-EM mindestens 5 Mannschaften in der Seniorenklasse bilden können. Potential ist reichlich vorhanden.

.38 werner mit DVC

Vergesst aber nicht, den Werner D. als Mannschaftsbetreuer einzuspannen. Der hat Erfahrung mit der Restaurierung von Ruinen :rotfl2::rotfl2::rotfl2:

Geschrieben

Vergesst aber nicht, den Werner D. als Mannschaftsbetreuer einzuspannen. Der hat Erfahrung mit der Restaurierung von Ruinen :rotfl2::rotfl2::rotfl2:

Ich dachte, du wärst noch in der Schweiz zum Face und Bierbauch Lifting?

:rotfl2::rotfl2:

.38 werner

Geschrieben

Ich dachte, du wärst noch in der Schweiz zum Face und Bierbauch Lifting?

:rotfl2::rotfl2:

.38 werner

Bin auch noch (oder wieder) in der Schweiz. Aber mit liften is hier nix. Wenn Du die Preise siehst, wirds Gesicht eher ganz lang.

Geschrieben

.38 werner mit DVC

kleine Anmerkung nebenbei: der Altersdurchschnitt des diesjährigen WM-Teams lag weit unter 40 !!!!

Sticheleien in diese Richtung sind also vollkommen fehl am Platz.

Grüße

Agnes

Geschrieben

kleine Anmerkung nebenbei: der Altersdurchschnitt des diesjährigen WM-Teams lag weit unter 40 !!!!

Sticheleien in diese Richtung sind also vollkommen fehl am Platz.

Grüße

Agnes

Agnes, ich glaube nicht, daßß Werner sticheln wollte.

Eher wollte er sich einen Startplatz für die EM sichern.

Oder müsste er dann von Supersenioren sprechen?

:D

Außerdem konntest du ja den Alersduchschnitt nennenswert senken, zumindest bei Rev. ;)

MaWo

Geschrieben

Agnes, ich glaube nicht, daßß Werner sticheln wollte.

Eher wollte er sich einen Startplatz für die EM sichern.

Oder müsste er dann von Supersenioren sprechen?

:D

Außerdem konntest du ja den Alersduchschnitt nennenswert senken, zumindest bei Rev. ;)

MaWo

MaWo,

du hast es erkannt. Aber für die Super Senioren reicht es 2007 noch nicht ganz. Obwohl mein liebliches Antlitz doch schon schwere Furchen erkennen lässt. :-))))))

@ Agnes,

ich bin doch froh, das auch Frauen den Weg zum IPSC gefunden haben. Und dann noch mit solch großartigem Erfolg. Jede Schützendame ist eine Bereicherung für uns. Da würde ich doch nie nich sticheln.

:-))))

.38 werner mit DVC

Geschrieben

ich bin doch froh, das auch Frauen den Weg zum IPSC gefunden haben. Jede Schützendame ist eine Bereicherung für uns.

irgendwo hast du aber schon recht .... oder wieviele Revolver-Junioren kennt ihr? Schade eigentlich! :sad:

Geschrieben

irgendwo hast du aber schon recht .... oder wieviele Revolver-Junioren kennt ihr? Schade eigentlich! :sad:

Liebe Agnes,

wenn dir Revolver schießen Spaß macht, dann lass dich bloß nicht davon abbringen. Sonst drehen mir Günter, Sascha,Thomas, Christian den Hals ab. Wer hat schon mal das Glück, mit so einer hübschen Dame wie dir, die Categorie teilen zu dürfen? Ich bewundere deinen Mut in dieser sogenannten" Männerdomäne" , deine Emati--Emantipa---oh Mann--den Angriff zu wagen. Und der Erfolg gibt dir ja recht.

Agnes, mach einfach so weiter.

Oldtimer .38 werner

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.