Zum Inhalt springen
IGNORED

Bilder vom Sommerfest

Mark Pfennig

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...Dein KK Gewehrchen war auchnet übel, (schmeisst wenigstens die Hülsen in die richtige Richtung aus :s82: ) auch wenn mich der Mausebäradapter am hinteren Schaftende dazu gezwungen hat, ganzschön lange Arme zu machen

Gruß

Hilli

404530[/snapback]

Die Schaftverlängerung war kein Problrm; .heisse .223er Hülsen in die Schnauze eher :angry2:

Zum Glück hatte Murmel Dalwhinnie zum desinfizieren mit. :gutidee:

Geschrieben

Ich bin gerade dabei alle Bilder in voller Auflösung im Internet abzulegen. Wegen der großen Datenmenge von etwa 250 MB dauert das noch etwas.

Unter dem folgenden URL stehen die Bilder bis zum 22.10.2005 zum Herunterladen oder Ansehen bereit:

Hier geht es zu den Bildern

Bei Interesse bitte eine kurze Nachricht per PN schicken, ich antworte dann den Teilnehmern mit dem Zugangscode.

An dieser Stelle vielen Dank an Eckhard für sein fotographisches Engagement.

MP

Geschrieben

Ich bin gerade dabei alle Bilder in voller Auflösung im Internet abzulegen. Wegen der großen Datenmenge von etwa 250 MB dauert das noch etwas.

Unter dem folgenden URL stehen die Bilder bis zum 22.10.2005 zum Herunterladen oder Ansehen bereit:

Hier geht es zu den Bildern

Das geht nicht bei mir, das soll man einen Code eingeben! sind die bilder geheim? Wurde da etwa nicht nach der Schießsportordnung des DSB geschoßen? Eieiei!

Naj - die anderen sich auch recht schön!

Gruß H08

Geschrieben

Das war ja alles sicher recht nett, aber warum gewinnt bei euch ausgerechnet jener Herr,

der die Knarre in selbstverstümmlicher Art, falsch hält?????

DCP_3987.50.jpg

Wir hatten ja so etwas "ähnliches", nur im kleineren Kreise, zur selben Zeit in Ö. nur dauerte unser Gelage 5 Tage und die Bilder kann man auch niemandem Zeigen... auch die Schieß-Aufgaben waren seeehr verschieden. B)

Geschrieben
Das war ja alles sicher recht nett, aber warum gewinnt bei euch ausgerechnet jener Herr,

Träumt der - oder schießt er tatsächlich ? Oder beides ? :D

Geschrieben

Der Mann mit der SIG hat nicht gewonnen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.