Zum Inhalt springen
IGNORED

100/300M Schiesstand in Süd Schleswig Holstein


ratbikeatze

Empfohlene Beiträge

hallo Leute,

da die schiesszeiten für in Boostedt nicht so oft sind, und dann auch mal die rufbereitschaft dazwischenkommt :traurig_16: , suche ich für zwischendurch mal was.

300m wären super, 100m reichen aber auch, für abends oder am wochenende. indoor / outdoor ist egal, kaliber wäre .308, 8x57, evtl. 12/76 auf 100m.

Wer weis etwas, was auch zu empfehlen ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

300m wären super
Sorry - da kenne ich nur Boostedt. :confused:
100m reichen aber auch, für abends oder am wochenende. indoor / outdoor ist egal, kaliber wäre .308, 8x57, evtl. 12/76 auf 100m.

SV Quickborn-Renzel schöner 100m-indoor-Stand KEINE SLUGS!

Kreisjägerschaft Pinneberg - Outdoor mit Indoor-Schützenständen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

auf dem Bw-Schießplatz Heißt/Ütersen schießt die RAG (LG Hamburg) des VdRBW  regelmäßig (einmal im Monat?) Bei Langwaffen meistens 100 und 300Meter. Immer Samstag vormittags.

Gruß

Pyle

397513[/snapback]

Hi Pyle,

das finde ich auch interessant. Gibt es da eine Webseite oder hast Du einen Ansprechpartner?

(Für alle die's im Navi suchen: Heist / Uetersen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Leute,

da die schiesszeiten für in Boostedt nicht so oft sind, und dann auch mal die rufbereitschaft dazwischenkommt  :traurig_16: , suche ich für zwischendurch mal was.

300m wären super, 100m reichen aber auch, für abends oder am wochenende. indoor / outdoor ist egal, kaliber wäre .308, 8x57, evtl. 12/76 auf 100m.

Wer weis etwas, was auch zu empfehlen ist?

397489[/snapback]

Wenn du mal in unsere Richtung kommst,,Hessen / Wiesbaden, da warten 10x 300m Anlagen auf dich. Schau mal di HP an www.wsg-ev.de :00000733:

Gruß

:bb1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mal in unsere Richtung kommst,,Hessen / Wiesbaden, da warten 10x 300m Anlagen auf dich.  Schau mal di HP an  www.wsg-ev.de  :00000733:

Gruß

sieht wirklich gut aus :appl:

es ist ja nicht so das hessen nun eine weltreise ist, nur ist das verreisein in D mit waffen im kofferraum ja leider nicht so einfach :traurig_16:

aber sollte man durchaus berücksichtigen wenn man in die richtung kommt. kenne so überdacht schießen gar nicht.....

bevorzuge sonst eigentlich schlechtes wetter, da kommen irgenwie weniger als bei gutem :D

@uWe

muss zu meiner schande gestehen, da war ich schon zu LM, nur leider habe ich vergessen die kontaktdaten mitzunehmen :peinlich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.