Jump to content
IGNORED

100/300M Schiesstand in Süd Schleswig Holstein


ratbikeatze

Recommended Posts

hallo Leute,

da die schiesszeiten für in Boostedt nicht so oft sind, und dann auch mal die rufbereitschaft dazwischenkommt :traurig_16: , suche ich für zwischendurch mal was.

300m wären super, 100m reichen aber auch, für abends oder am wochenende. indoor / outdoor ist egal, kaliber wäre .308, 8x57, evtl. 12/76 auf 100m.

Wer weis etwas, was auch zu empfehlen ist?

Link to comment
Share on other sites

hallo,

auf dem Bw-Schießplatz Heißt/Ütersen schießt die RAG (LG Hamburg) des VdRBW  regelmäßig (einmal im Monat?) Bei Langwaffen meistens 100 und 300Meter. Immer Samstag vormittags.

Gruß

Pyle

397513[/snapback]

Hi Pyle,

das finde ich auch interessant. Gibt es da eine Webseite oder hast Du einen Ansprechpartner?

(Für alle die's im Navi suchen: Heist / Uetersen)

Link to comment
Share on other sites

hallo Leute,

da die schiesszeiten für in Boostedt nicht so oft sind, und dann auch mal die rufbereitschaft dazwischenkommt  :traurig_16: , suche ich für zwischendurch mal was.

300m wären super, 100m reichen aber auch, für abends oder am wochenende. indoor / outdoor ist egal, kaliber wäre .308, 8x57, evtl. 12/76 auf 100m.

Wer weis etwas, was auch zu empfehlen ist?

397489[/snapback]

Wenn du mal in unsere Richtung kommst,,Hessen / Wiesbaden, da warten 10x 300m Anlagen auf dich. Schau mal di HP an www.wsg-ev.de :00000733:

Gruß

:bb1:

Link to comment
Share on other sites

Wenn du mal in unsere Richtung kommst,,Hessen / Wiesbaden, da warten 10x 300m Anlagen auf dich.  Schau mal di HP an  www.wsg-ev.de  :00000733:

Gruß

sieht wirklich gut aus :appl:

es ist ja nicht so das hessen nun eine weltreise ist, nur ist das verreisein in D mit waffen im kofferraum ja leider nicht so einfach :traurig_16:

aber sollte man durchaus berücksichtigen wenn man in die richtung kommt. kenne so überdacht schießen gar nicht.....

bevorzuge sonst eigentlich schlechtes wetter, da kommen irgenwie weniger als bei gutem :D

@uWe

muss zu meiner schande gestehen, da war ich schon zu LM, nur leider habe ich vergessen die kontaktdaten mitzunehmen :peinlich:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.