Zum Inhalt springen
IGNORED

100/300M Schiesstand in Süd Schleswig Holstein

ratbikeatze

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo Leute,

da die schiesszeiten für in Boostedt nicht so oft sind, und dann auch mal die rufbereitschaft dazwischenkommt :traurig_16: , suche ich für zwischendurch mal was.

300m wären super, 100m reichen aber auch, für abends oder am wochenende. indoor / outdoor ist egal, kaliber wäre .308, 8x57, evtl. 12/76 auf 100m.

Wer weis etwas, was auch zu empfehlen ist?

Geschrieben

hallo,

auf dem Bw-Schießplatz Heißt/Ütersen schießt die RAG (LG Hamburg) des VdRBW regelmäßig (einmal im Monat?) Bei Langwaffen meistens 100 und 300Meter. Immer Samstag vormittags.

Gruß

Pyle

Geschrieben
hallo,

auf dem Bw-Schießplatz Heißt/Ütersen schießt die RAG (LG Hamburg) des VdRBW  regelmäßig (einmal im Monat?) Bei Langwaffen meistens 100 und 300Meter. Immer Samstag vormittags.

Gruß

Pyle

397513[/snapback]

Hi Pyle,

das finde ich auch interessant. Gibt es da eine Webseite oder hast Du einen Ansprechpartner?

(Für alle die's im Navi suchen: Heist / Uetersen)

Geschrieben

Nördlich von Hamburg ein Schützenverein in Norderstedt, Schierkamp bis 100m, oder südlich in Hohenhorn, ein privater Betreiber bis 300m.

Gruß

Uwe

Geschrieben

Ne Kontaktadresse oder so habe ich (noch) nicht. Ist ein ehemaliger Bundeswehrstand Richtung Geesthacht am Ortsausgang links.

Gruß

Uwe

Geschrieben
hallo Leute,

da die schiesszeiten für in Boostedt nicht so oft sind, und dann auch mal die rufbereitschaft dazwischenkommt  :traurig_16: , suche ich für zwischendurch mal was.

300m wären super, 100m reichen aber auch, für abends oder am wochenende. indoor / outdoor ist egal, kaliber wäre .308, 8x57, evtl. 12/76 auf 100m.

Wer weis etwas, was auch zu empfehlen ist?

397489[/snapback]

Wenn du mal in unsere Richtung kommst,,Hessen / Wiesbaden, da warten 10x 300m Anlagen auf dich. Schau mal di HP an www.wsg-ev.de :00000733:

Gruß

:bb1:

Geschrieben
Wenn du mal in unsere Richtung kommst,,Hessen / Wiesbaden, da warten 10x 300m Anlagen auf dich.  Schau mal di HP an  www.wsg-ev.de  :00000733:

Gruß

sieht wirklich gut aus :appl:

es ist ja nicht so das hessen nun eine weltreise ist, nur ist das verreisein in D mit waffen im kofferraum ja leider nicht so einfach :traurig_16:

aber sollte man durchaus berücksichtigen wenn man in die richtung kommt. kenne so überdacht schießen gar nicht.....

bevorzuge sonst eigentlich schlechtes wetter, da kommen irgenwie weniger als bei gutem :D

@uWe

muss zu meiner schande gestehen, da war ich schon zu LM, nur leider habe ich vergessen die kontaktdaten mitzunehmen :peinlich:

Geschrieben
wo finde ich denn eine kontaktadresse für Hohenhorn? im internet war da nichts aussagekräftiges....

399238[/snapback]

Hi ratbikeatze !

In Hohenhorn erreichst Du Fam. Rasmussen unter Tel. 04152 / 5342.

Gruss, Sergeant Tom

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.