Zum Inhalt springen
IGNORED

Händlerempfehlung für ca. 5 SIG P226


Dobe

Empfohlene Beiträge

moin, moin,

selber darf ich zwar erst anfang 2006 einkaufen gehen aber 3 oder 4 kollegen aus meinem reservistenverband können schon im herbst ihre anträge einreichen.

somit sind wir ein kleines häufchen die alle zufällig eine sig p226 kaufen wollen.

ich glaube 2 oder 3 mal eine in vollstahl (ist dann wohl die p226 sl ?), eine x-five und ich selber hätte gerne ne xpress.

ich kenne nicht die preisspannen der händler, könnte mir aber schon vorstellen das ein nachlass möglich ist wenn mann gleich 5 kauft.

könnt ihr mir vieleicht nen händler empfehlen der sich über unseren kleinen grossauftrag so freut das es sich auch am preis bemerkbar macht?

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin, moin,

selber darf ich zwar erst anfang 2006 einkaufen gehen aber 3 oder 4 kollegen aus meinem reservistenverband können schon im herbst ihre anträge einreichen.

somit sind wir ein kleines häufchen die alle zufällig eine sig p226 kaufen wollen.

ich glaube 2 oder 3 mal eine in vollstahl (ist dann wohl die p226 sl ?), eine x-five und ich selber hätte gerne ne xpress.

ich kenne nicht die preisspannen der händler, könnte mir aber schon vorstellen das ein nachlass möglich ist wenn mann gleich 5 kauft.

könnt ihr mir vieleicht nen händler empfehlen der sich über unseren kleinen grossauftrag so freut das es sich auch am preis bemerkbar macht?

danke

383016[/snapback]

Ich hatte seinerzeit ein Gutes Angebot von Ihm hier :

http://www.gebu-waffen.de/

Six

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin, moin,

selber darf ich zwar erst anfang 2006 einkaufen gehen aber 3 oder 4 kollegen aus meinem reservistenverband können schon im herbst ihre anträge einreichen.

somit sind wir ein kleines häufchen die alle zufällig eine sig p226 kaufen wollen.

ich glaube 2 oder 3 mal eine in vollstahl (ist dann wohl die p226 sl ?), eine x-five und ich selber hätte gerne ne xpress.

ich kenne nicht die preisspannen der händler, könnte mir aber schon vorstellen das ein nachlass möglich ist wenn mann gleich 5 kauft.

könnt ihr mir vieleicht nen händler empfehlen der sich über unseren kleinen grossauftrag so freut das es sich auch am preis bemerkbar macht?

danke

383016[/snapback]

Es wäre "ein klein wenig hilfreich", wenn Du Deinen Standort erwähnt hättest... :D

MfG Tigr :bb1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir kommen alle aus dem schönen norden also umgebung hamburg.

wobei es ja nicht zwingend ein händler vor ort sein muss oder denkt ihr das die verarbeitungsunterschiede so gravierend sind, dass es zwingend notwendig ist die waffen vor dem kauf zu überprüfen?

oder sich 3 gleiche zeigen zu lassen um dann die vermeintlich beste zu kaufen (irgendwo hier in nem fred als empfehlung gelesen). stelle ich mir bei 5 waffen etwas schwierig vor....

wir alle müssen uns noch nen waffenschrank zulegen und ich würde mir auch noch gerne eine büchse und ne flinte kaufen, somit freut man sich über jeden euro den man sparen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir kommen alle aus dem schönen norden also umgebung hamburg.

wobei es ja nicht zwingend ein händler vor ort sein muss oder denkt ihr das die verarbeitungsunterschiede so gravierend sind, dass es zwingend notwendig ist die waffen vor dem kauf zu überprüfen?

oder sich 3 gleiche zeigen zu lassen um dann die vermeintlich beste zu kaufen (irgendwo hier in nem fred als empfehlung gelesen). stelle ich mir bei 5 waffen etwas schwierig vor....

wir alle müssen uns noch nen waffenschrank zulegen und ich würde mir auch noch gerne eine büchse und ne flinte kaufen, somit freut man sich über jeden euro den man sparen kann.

383327[/snapback]

Insgesamt ist die Fertigungsqualität bei SigSauer sehr gut, aber jedem Hersteller kann mal ein Montagsgerät passieren. Beim Anfassen vor dem Kauf kann man so etwas vermeiden.

Wegen der Waffenschränke solltet ihr mal die Angebote der lokalen Baumärkte regelmäßig studieren. Bei uns hat z.B. der Globus Baumarkt etwa alle 9 Monate recht gute Tresore für Kurzwaffen. Und vor ca. einem Jahr gab es einen sehr günstigen Klasse 0 Langwaffentresor, den ich mir dann zugelegt habe.

Andere Baumärkte haben auch Waffentresore, die Qualität ist aber sehr sehr verschieden. Von Sondermüll bis Schnäppchen ist so ziemlich alles dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns hat z.B. der Globus Baumarkt etwa alle 9 Monate recht gute Tresore für Kurzwaffen.

383333[/snapback]

Nördlich von Hamburg (in Kaltenkirchen) gibt es einen Globus Baumarkt.

Mit folgenden Händlern hier auf der Ecke (mehr oder weniger) hab' ich bisher gute Erfahrungen gemacht:

AST Jagd- & Sportwaffen GmbH

Waffen Schrum GmbH & Co.

Waffen Albrecht, Schleswig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.