Zum Inhalt springen
IGNORED

Ein paar Fragen zur DM Produktion

Gast audi

Empfohlene Beiträge

Hi,

am Wochenende versuche ich mich bei der DM Produktion. Leider kann ich kaum Informationen darüber finden. Deshalb stelle ich am Besten euch mal meine Fragen:

Wie viel Munition wird mindestens benötigt?

Gibt es irgendwas spezielles was dort gerne verlangt wird (z. B. viel Strong Hand)?

Darf dort Fotografiert werden?

:confused:

DVC

audi

Hi,

am Wochenende versuche ich mich bei der DM Produktion. Leider kann ich kaum Informationen darüber finden. Deshalb stelle ich am Besten euch mal meine Fragen:

Gibt es irgendwas spezielles was dort gerne verlangt wird (z. B. viel Strong Hand)?

:confused:

DVC

audi

383012[/snapback]

Gemäß IPSC.ORG

"Match Details

Match Name: German Championship Modified / Production

Level: III

Region: Germany

City: Philippsburg

Club: BDS

Match Date: 2005-08-05 (3 days)

Discipline: Handgun

Minimum Rounds: 250

Number of Stages: 14

Entry Fee (Local): 65

Entry Fee (USD): 85

Registration Deadline: 2005-03-31

Contact Name: Juergen Tegge

Contact E-mail:

Contact Fax: +49-40-6072724

Web Site: http://www.ipsc.de

"Also 250 Schuß Minimum.

Ich nehme dann mal so 500 mit(Bin in der Richtung Pessimist).

Nach den Erfahrungen der letzten DM´s dürften keine Standardübungen vorkommen und damit auch keine zwangsweisen Stronghand-Übungen.

Wahrscheinlich wieder viele halbhohe Fenster, die meine Bandscheibe so sehr liebt, und ein gutes Maß an Pendlern.

Vielleicht zeigt sich auch der schnelle Turner von Stage 8 der DM Open/Revolver wieder.

Fotografieren dürfte mit Einverständnis der Beteiligten wieder erlaubt sein, Videoaufnahmen wahrscheinlich weiterhin verboten (Dank an 00).

Und nach der aktuellen Wetterprognosesolltest du auch die Regenjacke nicht vergessen.

Viel Spaß

Man sieht sich

MaWo

laut dem RO-Plan gibt es 12 Stages mit (26+28+23+20+17+32+16+9+9+9+32+32)=253 Schuß Plus 8 Test-Patronen für den Chrono - somit liegt das Minium bei 261 Schuß - bring lieber mehr Munition mit, für den Fall der Fälle (re-shoot).
-> IPSC-Wettbewerbe sind "Freistil"
dazu wird in aller Regel im General Briefing das Nötig dazu gesagt.

Hi !

Bei der DM Standard hat ja bei weitem nicht so viel gewackelt wie bei der DM Open.

U.U. mit Rücksicht auf die offene Visierung ?!

Da jetzt aber PROD + MODI gemischt sind kann ich mir vorstellen, dass sich, damit

die MODI- Leute nicht einschlafen, (leider) eine Menge von Scheiben schnell abducken.

Leider... :traurig_16:

DVC und bis Samstag

Hi !

Bei der DM Standard hat ja bei weitem nicht so viel gewackelt wie bei der DM Open.

U.U. mit Rücksicht auf die offene Visierung ?!

Da jetzt aber PROD + MODI gemischt sind kann ich mir vorstellen, dass sich, damit

die MODI- Leute nicht einschlafen, (leider) eine Menge von Scheiben schnell abducken.

Leider... :traurig_16:

DVC und bis Samstag

383274[/snapback]

Es war aber auch OPEN und Revolver zusammen und wir haben die "Wackler" auch getroffen.

Es war aber auch OPEN und Revolver zusammen und wir haben die "Wackler" auch getroffen.

383358[/snapback]

Ich habe leider an einem der Pendler einen danebengesetzt und auf dem Turner war auch nur ein Treffer. :peinlich:

Das wird hoffentlich dieses Wochenende besse!! :pro:

MaWo

Ich habe leider an einem der Pendler einen danebengesetzt und auf dem Turner war auch nur ein Treffer. :peinlich:

Das wird hoffentlich dieses Wochenende besse!! :pro:

MaWo

383363[/snapback]

Hallo Mawo,

glaube ich nicht, denn im letzten Satz hast Du auch ein Mike :heuldoch:

:bb1::bb1:

Gruß Olav

prodakschn :)

383551[/snapback]

@Wahrsager:

Hoffentlich hast du fleißig trainiert, es sind so um die 160 Mitbewerber da :s82:

@Rigo:

Ist die Sqaud-Liste eigentlich Geheimsache, oder steht die noch nicht fest ?

DVC Open

hi zusammen,

ich komm samstag wahrscheinlich mal zum gucken vorbei, gibt sich wer zu erkennen? :pro:

dann könnte man ja mal "hallo" sagen :s75: (und denken, der andere ista ber viel hübscher :rotfl2: ).

von mir aus auch per PN mit name und squad, ich find euch dann sicherlich schon. :bud:

viel spaß und erfolg an alle.

DVC,

frank

hi zusammen,

ich komm samstag wahrscheinlich mal zum gucken vorbei, gibt sich wer zu erkennen?  :pro:

dann könnte man ja mal "hallo" sagen  :s75: (und denken, der andere ista ber viel hübscher :rotfl2: ).

von mir aus auch per PN mit name und squad, ich find euch dann sicherlich schon.

DVC,

frank

383662[/snapback]

Wenn ich dabei wäre (was aber leider nicht geht,da ich am 05.08 in Urlaub fahre)

würde man mich gleich erkennen...

,das kann nur an meiner Frisur liegen :rotfl2:

:beach:

Danke für eure Antworten. :s82:

Allen die sich am Wochenende nach Philippsburg aufmachen wünsche ich viel Erfolg.

Ich bin auch schon total hibbelig. Ist ja mein erstes großes Match. Hoffentlich kein DQ. :rolleyes:

hi zusammen,

ich komm samstag wahrscheinlich mal zum gucken vorbei, gibt sich wer zu erkennen?

dann könnte man ja mal "hallo" sagen (und denken, der andere ista ber viel hübscher :rotfl2: ).

von mir aus auch per PN mit name und squad, ich find euch dann sicherlich schon. :bud:

DVC, frank

:gutidee: Haste Dein altes Eisen in der Pfandleihe :D , Frank. Besuch mich mal auf Stage 7, nen Orangensaft hätte ich als Drink dabei :bb1:

DVC Werner

Haste Dein altes Eisen in der Pfandleihe , Frank. Besuch mich mal auf Stage 7, nen Orangensaft hätte ich als Drink dabei 

DVC  Werner

383838[/snapback]

hi werner,

da komm ich doch mal drauf zurück und besuch meinen zweitliebsten RO! ;)

pfandleihe? wer gibt mir denn dafür noch was? :o

ich will nur mal wieder sehen, wie gute schützen schießen, vielleicht motiviert es mich ja wieder mehr! :pro::gutidee:

bis denne und DVC, :bb1:

frank

hi zusammen,

ich komm samstag wahrscheinlich mal zum gucken vorbei, gibt sich wer zu erkennen?  :pro:

dann könnte man ja mal "hallo" sagen (und denken, der andere ista ber viel hübscher ).

von mir aus auch per PN mit name und squad, ich find euch dann sicherlich schon.

DVC,

frank

383662[/snapback]

Hallo Frank

da ich hier mit echtem Namen auftrete, solltest Du mich auch finden können, steht nämlich auch auf meinem Hemd, hinten IPSC4EVER.

Soll ruhig jeder wissen wer ich bin, dann schimpfen/maulen/lästern sie wenigstens über den richtigen, können auch nicht sagen, daß sie ja gar nicht mich gemeint hätten. :traurig_16:

Gruß Olav :bb1:

Hallo Frank

da ich hier mit echtem Namen auftrete, solltest Du mich auch finden können, steht nämlich auch auf meinem Hemd, hinten IPSC4EVER.

Soll ruhig jeder wissen wer ich bin, dann schimpfen/maulen/lästern sie wenigstens über den richtigen, können auch nicht sagen, daß sie ja gar nicht mich gemeint hätten.  :traurig_16:

Gruß Olav  :bb1:

383985[/snapback]

So, ich habe das Match als Schütze schon hinter mir .

Klopfer hab ich auch schon getroffen und seine Prognose stimmte soweit, ein Mike habe ich mir wieder gegönnt.

Pendler sind wieder ein paar da, einige Stages bei denen schon das Merken der Scheibenpositionen die erste Schwierigkeit ist und leider keiner dieser Steel-Only-Parcours.

Dafür ist die Anzahl der tiefen Fenster etwas weniger geworden, es kam wieder etwas mehr Bewegung ins Spiel.

Mir hats bisher gefallen, hoffentlich hält das Wetter.

DVC

MaWo

Mir hat das Match heute auch gut gefallen. War übrigens mein erstes großes Match. Die RO´s waren super gut drauf, das Wetter war prima und die Stages haben eine Menge Spaß gemacht.

Daß ich mir beim letzten Schuß doch noch ein Mike eingefangen habe muss ich glaub erst noch verarbeiten.

Wie MaWo bereits schon angemerkt hat waren die Highlights die Pendler (mann, hatten die eine doofe Abfolge) und bei einigen Stages das Merken der Scheibenpositionen.

Allen die am Wochenende noch Schießen wünsche ich viel Spaß und trockenes Wetter.

:bb1:

moin,

der besuch hat sich gelohnt, trotz langer an- und abfahrt mit staus und vollesperrungen und umleitung und platzregen auf der bahn und rotlicht bei köln (nein, nicht was ihr denkt! ;)) und und und

alte bekannte und neue gesichter "getroffen", für den zuschauer schöne stages gesehen, teilweise "akrobatische problemlösungen" bewundert, recht gutes wetter gehabt. :00000733:

den stand hab ich jetzt knapp drei jahre nicht gesehen, alle achtung!! :icon14::s2:

da ist ja wirklich was feines raus geworden.

ich hoffe, daß es den schützen auch spaß gemacht hat und sie so erfolgreich waren, wie sie es sich erhofft haben.

in diesem sinne, bis zu einem match in der zukunft,

bis denne und DVC,

frank :bb1:

ich hoffe, daß es den schützen auch spaß gemacht hat und sie so erfolgreich waren, wie sie es sich erhofft haben.

385437[/snapback]

Mein persönliches Ziel habe ich zwar nicht erreicht aber es hatt mir trotzdem viel Spass gemacht.

Das Wetter hat leider nicht ganz durchgehalten bis zum Ende, ein paar Schützen mussten das Match mit Regen beenden.

Prod

01. 100,00 Brocanelli, Paolo ITA

02. 97,30 Schmidt,Tino GER Deutscher Meister

03. 96,99 Loch, Marijan

Senioren

Johannes Blazicek

SuperSenioren

Max Wiegand

Lady

Petra Tutschke

Modi

01. 100,00 Flaß, Jürgen

02. 98,41 Damm, Oliver

03. 98,29 Reibl, Timo

Glückwunsch an Alle

MaWo

Hi Wahrsager !

Welchen (2 stelligen) Platz konntest du mit welchem

Sportgerät belegen ?

DVC Open

386723[/snapback]

Wahrsager hat seinen 2-stelligen Platz mit seiner Bäredda erzielt.

Der Kollege mit der Glock war aber besser!! :peinlich:

Wahrscheinlich war das aber nur weil Amy nicht dabei war. :D

MaWo

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.