Zum Inhalt springen
IGNORED

Wer war der Aussteller von Holstern auf der IWA ?


SEB

Empfohlene Beiträge

Hi

ich suche die Kontaktdaten von dem kleinen Händler/Aussteller (es war ein älterer grauhariger Mann und eine Frau die englisch sprachen) der zwischen 2 Hallen stand und (fast 99% sicher) Holster aus Kunststoff (Fobus?) anbot, er hatte auch sehr schöne günstige Aufschubmontagen für Glock und Anschlagschäfte.

Wer war da und kann mir seine Kontaktdaten geben?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öh... impulse gun barrels (igb austria) verkaufen glock-schäfte und montagen, teilten sich einen stand mit hogue-holstern und trijicon und die firma besteht aus herrn und frau schranz... wobei herr schranz grauhaarig ist (aber was heisst bei die "älter"? so alt ist er nicht) und beide fliessen englisch können, aber österreicher sind...

könnten es die sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

ich suche die Kontaktdaten von dem kleinen Händler/Aussteller (es war ein älterer grauhariger Mann und eine Frau die englisch sprachen) der zwischen 2 Hallen stand und (fast 99% sicher) Holster aus Kunststoff (Fobus?) anbot, er hatte auch sehr schöne günstige Aufschubmontagen für Glock und Anschlagschäfte.

Wer war da und kann mir seine Kontaktdaten geben?

Danke

377743[/snapback]

Hi !

Erste Möglichkeit:

Fobus International Ltd.

P.O. Box 64, IL 40692, Kfar Hess,

Tel. +972 9 7964 170, Fax +972 9 7964169

fobus_h@inter.net.il, www.fobus.biz

Stand 343 Durchgang Halle 5

Weitere Möglichkeit:

Holsters HPE Poland

Piekoszowska 37, PL 25 723 Kielce

Tel +48 (0) 41 3625142, Fax +48 (0) 41 3625142

hpe@hpe.pl, Holster@wp.pl, www.hpe.pl

Stand 453 an der Wand beim Durchgang Halle 5

Sergeant Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann oh Mann!!! Ich glaubs fast nicht.

Ich hab nach Israel ne Mail geschickt, mit ner Anfrage für deutsche Verkäufer/Generalverteung ect und ob ich auch direkt aus Israel importieren kann.

Fazit:

Sehr nette Mail aus Israel mit ner deutschen Kontaktadresse. Soweit alles ok

Ich schickte ne Mail an die deutsche Firma (Sonntag) und rief am Montag mal an um nachzufragen, hier wurde mir mitgeteilt, das ich am Dienstag die Preise für die Teile bekommen sollte. - soweit auch ok

Heut komm ich nach Hause - keine Mail - auch noch alles ok, dann rief ich nochmal die Firma an und wurde sehr unfreundlich darauf hingewiesen, das ich bei denen alles zumailen und die Leute verrückt machen würde, und warum ich die Dinger nicht gleich auf der IWA gekauft hätte und das er gar keine Lust mehr hat mir was zu verkaufen.

Also: dann laß ich s halt sein, kaufe mir ein vergleichbares Produkt von einem anderen Hersteller und empfehl die Firma im Verein GANZ bestimmt auch weiter

Bin Stinksauer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut komm ich nach Hause - keine Mail - auch noch alles ok, dann rief ich nochmal die Firma an und wurde sehr unfreundlich darauf hingewiesen, das ich bei denen alles zumailen und die Leute verrückt machen würde, und warum ich die Dinger nicht gleich auf der IWA gekauft hätte und das er gar keine Lust mehr hat mir was zu verkaufen.

379779[/snapback]

Tja das würde ich auch per Mail nach Israel schicken und die mal fragen was sie davon halten: Sowas ist einfach kein Geschäftsgebaren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bist du bei Impulse besser aufgehoben, das Fobus-Teil ist eine recht wackelige Angelegenheit, der Impulse-Schaft hingegen weist eine sehr gute Qualität auf.

Impulse

380101[/snapback]

Freies Zubehör von Impulse kann man in Deutschland von uns bekommen, mit deutscher MwSt (zur Zeit noch niedriger als in Ö) und evtl. FWR-Rabatt.

Der Schaft ist auf Lager, die letzte lagernde Montage ist schon verkauft, aber nächste Woche kommt eine neue Lieferung.

Wir haben auch die Federführungsstangen, die sind z. Zt. nur nicht im Shop gelistet (weiss der Himmel warum).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.