Zum Inhalt springen
IGNORED

HK & Walther

chief wiggum

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe eine Anfrage aus den USA, ob es bei Walther in Ulm oder bei Heckler & Koch in Oberndorf Werksbesichtigungen gibt.

Ich weiss das es zumindest früher mal bei Walther welche gab. HK kann ich mir eher nicht vorstellen , aber vielleicht weiss jemand mehr.

Gruß

chief wiggum

Geschrieben
Ruf doch einfach an! :gutidee:

374792[/snapback]

:gutidee::appl::rotfl2:

Das wäre natürlich eine tolle Möglichkeit, nur dürfte das am Wochenende etwas schwierig sein. Und ich würde die Anfrage gerne noch dieses WE beantworten ( ich weiss, ich bin ungeduldig :) )

Geschrieben

Genau der :)

Und vielleicht ist hier ja der ein oder andere User, der in letzer Zeit HK oder Walther besichtigt hat. Das würde zumindest bedeuten das es nicht unmöglich ist.

Merke: Wer nicht fragt bleibt dumm :D

Geschrieben
Genau der  :)

Und vielleicht ist hier ja der ein oder andere User, der in letzer Zeit HK oder Walther besichtigt hat. Das würde zumindest bedeuten das es nicht unmöglich ist.

Merke: Wer nicht fragt bleibt dumm  :D

374811[/snapback]

Bei HKpro.com im Forum steht noch ein Besucherbericht von diesem Jahr.

Aber ob da jeder so rein kommt :confused: .

Hkpro Thread

Ich komme rein :ninja:

Geschrieben

HKPRO:

RENEA (Albanian Police CTU)

Als Polizeieinheit sollte das auch kein Problem sein. Bei Zivilisten sieht das ganze aber anders aus. Ich habe Anfang des Jahres eine Absage bekommen als ich angefragt habe ob wir mit der Reservistenkameradschaft MeineStadt eine Werksbesichtigungen machen können.

Morpheus

Geschrieben

´80 er Jahre, ich mit Mil super schbeschel Einheit bei H K, alle Info ohne Probleme,

als Zivilist ´90 er, nach mehreren Anrufen nur Info über Sportwaffen.

wer rankommt: suche Funktionsprinzip 3 Schuss Feuerstoß, Bildmaterial usw.

Doc-Psycho

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.