Zum Inhalt springen
IGNORED

usps


DVC

Empfohlene Beiträge

Na ja, von München bis Frankfurt sind es fast 400km, oder?

Und jetzt? :confused: Warten bis DHL und/oder der Zoll sich meldet?

Normalerweise müssen Deine Sachen per "Fracht" kommen und nicht mit dem normalen Paket. :o

367892[/snapback]

die aussage von dhl ist, dass die sachen direkt zu mir geliefert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja - offenbar ist halt doch nicht die gesamte Preisdifferenz USA/D Reingewinn der Händler :D:D -ein Teilbetrag scheint auch gut für die eigenen Nerven angelegt :rolleyes: .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja - offenbar ist halt doch nicht die gesamte Preisdifferenz USA/D Reingewinn der Händler  :D  :D -ein Teilbetrag scheint auch gut für die eigenen Nerven angelegt  :rolleyes: .......

367912[/snapback]

das sagst Du mir jetzt?? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die aussage von dhl ist, dass die sachen direkt zu mir geliefert werden.

367901[/snapback]

Hallo

DHL lässt sich das Abholen vom Zoll und die Benachrichtigung, dass du es bei denen abholen darfst, fürstlich vergüten. Die haben da ein feines Netz aufgebaut, aus dem es scheinbar kein entrinnen gibt.

Steven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab noch ne info: mein paket läuft über die Deutsche Post, weil der identcode 12-stellig ist. Und beim Zoll in Frankfurt, der für die Post zuständig ist liegt nichts.

Es scheint, als ob die Sachen im Zollager der Post seit 5 Tagen vor sich hin oxidieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.