Zum Inhalt springen
IGNORED

Forderungen an die Politik

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Unter "legale Waffenbeitzer dezimieren" stelle ich mir so was gräussliches vor, dass ich versucht bin, mich an meine infanteristische Ausbildung zu erinnern.

...

390483[/snapback]

Hi Jürgen,

da ist wohl eben gerade Deine Vorbildung mit Dir durchgegangen. :)

Legale Waffenbesitzer setzt sich aus drei Basisbestandteilen zusammen;

*legal,

*Waffen und

*besitzen

Wenn man bei einem legalem Waffenbesitzer eines dieser Basisbestandteile ändert, gibt es einen legalen Waffenbesitzer weniger. :huh:

Dein

Mausebaer <_<

Geschrieben

Wenn ich es je vorgehabt hätte, dieses Lumpenpack zu wählen, wäre es damit spätestens nach dieser Aussage vorbeigewesen.

Ich glaube, ich werde mal fix zusehen müssen, daß ich mir dieses Jahr noch das nächste Eisen zulege. Nur so aus Prinzip. "Piss off a liberal, buy a gun..." :gutidee:

Trooper

Geschrieben
Ich glaube, ich werde mal fix zusehen müssen, daß ich mir dieses Jahr noch das nächste Eisen zulege. Nur so aus Prinzip. "Piss off a liberal, buy a gun..."  :gutidee:

390617[/snapback]

Du hast bis August schon drei Waffen erworben? Fleißig! :00000733:

Ich muß noch bis Oktober warten bis meine "Erwerbsstreckung" der ersten beiden ausläuft. :peinlich:

Geschrieben
"Neues" von der SPD, die zugibt, dass das Ziel das WaffG die Dezimierung des legalen Waffenbesitzes ist.

http://www.elf-ev.org/elf-ev.org/elfpunkte.htm#spd

390454[/snapback]

Damit sind die Sozialdemokraten ja immerhin anscheinend mit meiner These, daß das Bedürfnisprinzip als solches durch eine innere Logik zu immer weitergehenden Verboten führen wird, einverstanden. Die Differenz liegt nur in der Beurteilung ob das gut oder schlecht ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.