Zum Inhalt springen
IGNORED

1. DM IPSC Langwaffe

wahrsager

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...
Geschrieben

bei global village wird das match nicht diskutiert, da kein level 3 (zu wenige starter?).

vince pinto hat den entsprechenden thread geschlossen und auf diesen thread hier verwiesen.

---

english:

since the thread in GV was closed with a link to this thread and there is not much information yet, feel free to ask anything you want, english or german. :)

and welcome to waffen-online. ;)

Geschrieben

Ist es richtig, dass sehr wenige Anmeldungen eingegangen sind? Am Ende hat es noch mehr Helfer als Schützen?

Auf jeden Fall bin ich mit von der Partie - Büchse und Flinte und freu mich riesig!!

:bb1:

cu, Swiss Shooter

Geschrieben

vor ein paar wochen war der stand bei büchse noch "17 gemeldete starter", aber mittlerweile haben ein paar langwaffen-surts stattgefunden, es dürften also noch ein paar dazugekommen sein (zb ich).

bei flinte waren's damals paarundvierzig...

alles ohne gewähr (aber mit gewehr HUAHAHA... hm.)

Geschrieben
vor ein paar wochen war der stand bei büchse noch "17 gemeldete starter", aber mittlerweile haben ein paar langwaffen-surts stattgefunden, es dürften also noch ein paar dazugekommen sein (zb ich).

bei flinte waren's damals paarundvierzig...

alles ohne gewähr (aber mit gewehr HUAHAHA... hm.)

369440[/snapback]

Die Starterzahl könnte natürlich erklären, warum es um die DM so ruhig ist und warum es keine Level III-Ausschreibung gibt.

Also nochmal: 17 und Du sind 18. Damit wäre ich also auf jeden Fall unter den ersten 20. :D

Falls das Prematch denn stattfindet.

Am nächsten Wochenende werden wir wohl was dazu hören.

MaWo

Geschrieben
Die Starterzahl könnte natürlich erklären, warum es um die DM so ruhig ist und warum es keine Level III-Ausschreibung gibt.

Also nochmal: 17 und Du sind 18. Damit wäre ich also auf jeden Fall unter den ersten 20. :D

Falls das Prematch denn stattfindet.

Am nächsten Wochenende werden wir wohl was dazu hören.

MaWo

369493[/snapback]

Wenn Du uns beide Schweizer wegzählst, bist Du schon unter den ersten 18 :)

und mit ein bisschen Training.... :eclipsee_gold_cup: ??

Gruss

Swiss Shooter

Geschrieben
schlamm wäre auch gut. :D

obwohl... ich zelte ja.  :o  :icon13:

370105[/snapback]

Kein Problem - Ihr stellt das Bier kalt :drinks: ,

wir bringen das schöne Wetter aus der Schweiz mit! :beach:

Swiss Shooter

PS: Bier natürlich erst nach dem Match...

Geschrieben

INFO:

Habe gerade mit Karlsruhe telefoniert weil ich meinen Namen nicht auf der Starterliste finden konnte.

Die Starterliste für die DM Büchse auf www.ipsc.de ist zur Zeit NICHT aktuell (Datum vom 19. Mai) und wird heute oder morgen durch die aktuelle Version ersetzt. Also keine Panik falls Ihr nicht draufsteht.

ENGLISH: The RIFLE starter list on www.ipsc.de is NOT up to date (it is dated March 19) and will be replaced with a new version today or tomorrow.

Geschrieben

Moment mal... Zelt? Sandsturm? Beten? Kaschi-Klon?

Ich habs doch gleich gewußt!!! Promillooooooo!!!! Der Wahrsager ist ein islamfaschistischer Schläfer!!! (vollausgerüstet inklusive Schlafsack :))

Geschrieben
a propos bier:

wie sieht es eigentlich mit verpflegung in p-burg aus? gibt es da eine gaststätte?

370221[/snapback]

Hi Wahrsager,

in P-Burg gibts am Stand zum einen Fritze's Chaosküche mit warmer Cola und kalten Würstchen, manchmal auch umgekehrt, und direkt am Schiessstand eine Gaststätte mit legendären Riesenrumpsteaks mit Rotwein-Zwiebelsauce. Daneben noch Pastagerichte für den richtig grossen Hunger und das ganze net teuer. Laufentfernung (wenn das Hintertürchen an den 50m Ständen net auf ist) vom Zeltplatz knapp 5 Minuten...

Darüber hinaus in P-Burg selber noch einige nette Kneipen, allerdings zum laufen e bissi weit...

Bis dann aufm Zeltplatz,

Georg (der nur Flinte schiesst und bissi RO spielt)

Geschrieben

Ja. Habe ich

Und genau deshalb:

Andererseits wären wir bereit, auch die Kennziffer 8303 ( IPSC Offene Klasse Repetierbüchse) anzubieten, wenn sich genügend Interessenten finden.

frage ich hier ja. :-)

Carcano

Geschrieben
Moment mal... Zelt? Sandsturm? Beten? Kaschi-Klon?

Ich habs doch gleich gewußt!!! Promillooooooo!!!! Der Wahrsager ist ein islamfaschistischer Schläfer!!!

...und als letzter Beweis dieses Fahndungsavatar. <_<

Dein Geschmack war schon viel besser!!! :o:s76::heuldoch::pardon:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.