Jump to content
IGNORED

Holster Beretta / Desert Eagle


Silberpfeil

Recommended Posts

Hallo,

ich brauche ein vernünftiges IPSC Holster für eine Beretta F 92 und für eine Desert Eagle.

Wer hat Rat. Wer verkauft so etwas. Wo finde ich so etwas?

335145[/snapback]

Hmm, für ne Beretta kann ich ja noch so grade eben verstehen :cool3: , aber für ne Desert Eagle, willst du nen Härtetest für Stahlziele machen? :chrisgrinst:

Gruß & DVC

Hans-Joachim

Link to comment
Share on other sites

zunächst hab ich ein fobus roto kydex holster für die beretta verwendet, das ist zwar nicht das allerschnellste, aber der winkel ist einstellbar und es kostet nicht viel. ausserdem hat man am anfang andere sorgen als ein holster, das einen 0.1 sekunden kostet.

nach einem halben jahr hab ich auf das universelle hogue-holster umgesattelt, die waffe wird nur am abzugsbügel und durch einen magneten gehalten. passt für sehr viele waffeb. ob es für ne desert passt... keine ahnung. für die beretta ist es cool. ich musste mich halt erst dran gewöhnen, dass es eine entriegelung hat.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Hallo,

ich brauche ein vernünftiges IPSC Holster für eine Beretta F 92 und für eine Desert Eagle.

Wer hat Rat. Wer verkauft so etwas. Wo finde ich so etwas?

335145[/snapback]

wow in welcher klasse schießt man die DE :00000733:

ich würde gerne mit pistole und und revolver ipsc schießen was gibts denn da für empfehlungen auser .357 mag

Link to comment
Share on other sites

wow in welcher klasse schießt man die DE  :00000733:

ich würde gerne mit pistole und und revolver ipsc schießen was gibts denn da für empfehlungen auser .357 mag

362178[/snapback]

DE in OPEN.

revolver: am besten s&w 625 in 45acp... hab ich mir sagen lassen.

die dicken kurzen murmeln kann man am besten nachladen.

pistole: von glock bis SVI, von 9mm para bis 45acp...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.