Jump to content
IGNORED

IPSC Level 2 Match der GSW in P-Burg


Doc-Holiday

Recommended Posts

Hi Leutz, :cool3:

anbei die Ausschreibung für unser 1. Level 2 Match dieses Jahr!!

1. GSW IPSC Match 2005

Termin: 02.04.2005

Zeit: 10:00 Uhr - 18:00 Uhr

Ort: BDS-Schiessanlage Philippsburg

Teilnehmer: BDS Mitglieder mit gültiger Jahresmarke sowie IPSC Ausweis

Es zählt das Anmeldedatum.

Anmeldungen: Michael „Minni“ Minnert

email mit entsprechenden Meldungsdaten an:

ipsc@german-shooters.de

Stages: 8 (ca. 110 Schuss)

Zeitnahme: Elektronisch

Leveleinstufung: Level 2 wird beim GROI beantragt

Regelwerk: BDS Sportordnung / gültiges IPSC Regelwerk

Auswertung: WIN MSS

Startgeld: 30 Euro in bar oder als Überweisung

Sparkasse Mainz, Konto Nr.: 1031 1000 25, BLZ: 550 501 20

Verwendungszweck: 1 IPSC Level 2 Match 2005 GSW + Name

Das Tragen von Schutzbrille und Gehörschutz ist für alle Teilnehmer und Zuschauer Pflicht ! Jeder Schütze ist für jeden Schuss der seine Waffe verlässt selbst verantwortlich.

Der Veranstalter, sowie alle für ihn auf dem Match tätigen Personen, übernimmt keinerlei Haftung für Unfälle jeder Art. Verursachte Schäden sind umgehend dem Veranstalter zu melden.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und vor allen Dingen viel Spaß !

Hope 2 C U there!!

Greetz

Doc

www.my-ipsc.de.vu

www.german-shooters.de

:ninja:

Link to comment
Share on other sites

Hi Leutz, :cool3:

anbei die Ausschreibung für unser 1. Level 2 Match dieses Jahr!!

1. GSW IPSC Match 2005

Termin: 02.04.2005

Zeit: 10:00 Uhr - 18:00 Uhr

Ort: BDS-Schiessanlage Philippsburg

Teilnehmer: BDS Mitglieder mit gültiger Jahresmarke sowie IPSC Ausweis

Es zählt das Anmeldedatum.

Anmeldungen: Michael „Minni“ Minnert

email mit entsprechenden Meldungsdaten an:

ipsc@german-shooters.de

*************************************************************

Na gut Doc, hast mich überzeugt. :rolleyes: Dann werden wir also mit drei Mann erscheinen. Anmeldung ist raus. Ist zwar ein weiter Weg, aber es wird sowieso Zeit, dass die Saison beginnt. :chrisgrinst: Meine STI Susi bläht schon mit den Nüstern. :021: Klaus Lemke hat auch schon gesattelt, da steht einem "Oldtimer" Match nichts mehr im Wege. :lol: Wir bringen schon genug Spaß mit.

thirty eight werner

Link to comment
Share on other sites

Es gibt nur einen wahrhaft bösen RO...... DiBo Dibo Di....

:021:

Scherz beiseite...... noch Plätze frei ?

DVC, Wolle

329315[/snapback]

is nich wahr.

bin ein ganz netter RO :AZZANGEL:

.....aber ich hab mir deinen spruch gemerkt :P

Link to comment
Share on other sites

Sodele, hab mich angemeldet. Hoffentlich komme ich in die gleiche Squad

wie der sympatischste RO aller Dekaden, dem unvergleichlichen Dieter Bohlen  :021:  :021:  :021:

CU, DVC,

Wolle

329495[/snapback]

moin wolle, der war jetzt aber böse. ich glaub es rentiert sich für dich nicht, am 02.04. nach pburg zu fahren. :grlaugh:

bis in 2 wochen

gruß michel

Link to comment
Share on other sites

DiBo DiBo, erzähle Du noch mal was von einem RO, der nicht lacht

DVC  Werner

329377[/snapback]

ach werner, da fällt mir doch tatsächlich ein dass ich mir einen neuen spitznamen für dich einfallen lassen wollte :grlaugh:

nachdem zu immerzu mit zahnpasta-lächeln unterwegs bist.... :021:

Link to comment
Share on other sites

ach werner, da fällt mir doch tatsächlich ein dass ich mir einen neuen spitznamen für dich einfallen lassen wollte,

nachdem zu immerzu mit zahnpasta-lächeln unterwegs bist.

Wie ich Dich kenne, meinst Du Kukident

DVC Werner

Nee Alter!!! Kuki war einer von 77 Sunset Strip. Der " kiekste" immer so.

Und "dentist" war der auch nicht!! Also kann`s du das gar nicht gewesen sein.

Und zweitens has`te die "Anfänger" immer fettich gemacht. "

Also ich( mittlerweile 78) kann mich noch an die Zeiten erinnern, als du mir gesagt hast, das "ROTE" darfst du nicht beschießen!!

Und jemehr ich an deine Worte dachte, desto mehr kamen mir die Scheiben " ROT" vor.

Und dann hat man mir in Spangdahlem auf dem U.S. Schießstand gesagt, das es überhaupt gar keine " NO Shoot" gibt.

Die siehst du nur, wenn dich jemand darauf aufmerksam macht. Und genau das war der Fehler. Du hast nur im Kopf gehabt, " rote" darf`ste nich schießen.

Und das Experiment ist dir und den Ami`s geglückt. Denn weil ich so auf das " rote " fixiert war, ist mir entgangen, das im Sand noch eine Plate stand.

Erst als ich die Frage von China King hörte: " If you are finished????" in einem langgezogenem Ton, das wusste ich, was die Glocke geschlagen hat.

Aaaaaaaber da war es zu spät.!!!!

Das " Nervenflattern" war vorbei und man hatte Spaß.

Und das, mein lieber Werner, steht für mich immer noch im Vordergrund.

Wenn ich beim IPSC keinen Spaß mehr habe, höre ich auf.

Obwohl ich mich mich bemühe, immer 1. zu werden. Doch machmal gibt es bessere wie uns und ich gönne ihnen den Erfolg

Irgendwann sehen wir uns, mit oder ohne Pokal.

Aber i c h weiß immer, dass du ein guter Oldtimer bist

Thirthy eight Werner

Link to comment
Share on other sites

Aber i c h weiß immer, dass du ein guter Oldtimer bist

Thirthy eight Werner

Hi Werner

Bevor Du Dir hier einen Wolf redest über alte Geschichten aus der Eifel und sonst wo her, wir haben unsere Arbeit in diesem Sport gemacht, laß die nächste Generation mal ran. Wenn der DiBo schon als "beinharter RO" verschrien ist, haben wir alles richtig gemacht.

Außerdem habe ich keinen Platz mehr für Pokale, die Bude ist voll, PT sind ja auch nicht mehr rot, wie in alten Zeiten, gut für Dich. China und Benny King machen wohl nur noch Hallenjojo oder Mikado. Wir sind der kümmerliche Rest und müssen uns von den *Jung-Senioren* verblasen lassen.

Zum Thema guter Oldtimer, ich benötige noch einen guten RO für die Leitung einer Stage in Cheval Blanc, wäre das nichts für Dich, mein Alter. Viel Sonne, gutes Essen, Schützenm aus 14 Nationen und ein kostenloses Pre-Match mit 24 Stages und rund 400 Schuß. dazu absolutes Urlaubsfeeling und ein dolles Sprachgewirr den ganzen Tag um Dich herum. Bei Interesse, e-Mail an mich reicht.

DVC Werner

Link to comment
Share on other sites

Zum Thema guter Oldtimer, ich benötige noch einen guten RO für die Leitung einer Stage in Cheval Blanc, wäre das nichts für Dich, mein Alter. Viel Sonne, gutes Essen, Schützenm aus 14 Nationen und ein kostenloses Pre-Match mit 24 Stages und rund 400 Schuß. dazu absolutes Urlaubsfeeling und ein dolles Sprachgewirr den ganzen Tag um Dich herum. Bei Interesse, e-Mail an mich reicht.

DVC  Werner

331237[/snapback]

Brösel, das solltest Du Dir nicht entgehen lassen! Dazu kommt noch das unvergleichliche "Leben wie Gott in Frankreich". Wenn ich nur an unsere Abende vor dem Bungalow denke, 10 Sorten Käse, 5 Sorten bester Würste, trockenen Rotweil aus dem Val de Luberone, garniert mit Geschichten aus der guten alten Zeit (die, wo Gamaschen und Schnürschuhe noch modern waren :chrisgrinst: ). Ich fahre natürlich wieder mit Ralle zusammen, weil Werner ja seine Knatterkiste ausführt. Für dieses Mal haben wir uns einen schönen Ausflug an die Cote d´Azur vorgenommen. Das Match in Cheval-Blanc ist für mich ein fester Bestandteil meines jährlichen Matchkalenders geworden!

DVC,

Reinhard

Link to comment
Share on other sites

Brösel, das solltest Du Dir nicht entgehen lassen! Dazu kommt noch das unvergleichliche "Leben wie Gott in Frankreich". Wenn ich nur an unsere Abende vor dem Bungalow denke, 10 Sorten Käse, 5 Sorten bester Würste, trockenen Rotweil aus dem Val de Luberone, garniert mit Geschichten aus der guten alten Zeit (die, wo Gamaschen und Schnürschuhe noch modern waren  :chrisgrinst: ). Ich fahre natürlich wieder mit Ralle zusammen, weil Werner ja seine Knatterkiste ausführt. Für dieses Mal haben wir uns einen schönen Ausflug an die Cote d´Azur vorgenommen. Das Match in Cheval-Blanc ist für mich ein fester Bestandteil meines jährlichen Matchkalenders geworden!

DVC,

Reinhard

331355[/snapback]

Kann dem nichts mehr hinzufügen

Link to comment
Share on other sites

"Wenn ich nur an unsere Abende vor dem Bungalow denke, 10 Sorten Käse, 5 Sorten bester Würste, trockenen Rotweil aus dem Val de Luberone!!!

-------------------------------------

Kriegt ihr den Popo bei diesen Exzessen überhaupt noch auf die Stage? :P

Das Angebot vom " Alten Mann" würde mich ja auch reizen, aber leider? oder vielleicht auch nicht, habe ich mich schon für den Iron Hands in Lauf angemeldet. Den habe ich in meinem Kalender " rot" angestrichen. Was soll man da machen? Ich kann ja nicht überall sein. Meine Frau sagt, sie hätte mich Anfang 2004 das letzte Mal gesehen. :chrisgrinst::D

DVC und thirty eight werner

Link to comment
Share on other sites

auch wenn Ihr mich steinigt, gibts denn nun schon ne Starterliste ?

DVC Dirk

331828[/snapback]

Hallo Dirk,

als zuständiger Stat's RO gebe ich Dir gerne Auskunft wenn Du mich direkt anfragst (eMail wie bei der Anmeldung). Von einer generellen Veröffentlichung haben wir aus Datenschutzgründen abgesehen. :closedeyes:

DVC

Minni

Link to comment
Share on other sites

schön wars.

und die ROs waren mehr als nett....... ;)

334547[/snapback]

Ich möchte mich den Worten von Dirk anschließen. Es war wirklich schön, auch die Stage. Dafür haben sich die 400 KM von Münster gelohnt.

Harald, Minni, Paul, Hans und wie die Helfer auch alle heißen!!!

D A N K E Die Münsteraner

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.